Chapter East Smalltalk 20 - Der Sommer ist vorbei, es lebe die Schneeballschlacht -
Doenermann - 24.10.2009
blackworkscab schrieb:war mir klar 
Schau mal auf unsere Beitragszahl, besonders das Ende.
Wow, wieder eine Gemeinsamkeit mehr. Schade, dass das jetzt weiter zählt

Aber das ist ein Zeichen
Chapter East Smalltalk 20 - Der Sommer ist vorbei, es lebe die Schneeballschlacht -
blacky - 24.10.2009
Doenermann schrieb:Wow, wieder eine Gemeinsamkeit mehr. Schade, dass das jetzt weiter zählt
Aber das ist ein Zeichen 
Ich folge Dir.
Kati299 - 24.10.2009
Doenermann schrieb:Wow, wieder eine Gemeinsamkeit mehr. Schade, dass das jetzt weiter zählt
Aber das ist ein Zeichen 
blacky - 24.10.2009
Kati299 schrieb:
Watt grübelste?
Kati299 - 24.10.2009
blackworkscab schrieb:Watt grübelste? 
zwecks beitragszahl, aber habsch gesehen, war grad 707
blacky - 24.10.2009
Kati299 schrieb:zwecks beitragszahl, aber habsch gesehen, war grad 707
Ja, eben, Döni uns ich gleich, also von den letzten 3 Stellen.
Doenermann - 24.10.2009
blackworkscab schrieb:Ich folge Dir. 
Ich dir dann auch mal
blackworkscab schrieb:Watt grübelste? 
Wahrscheinlich findet Kati es nicht erwähnenswert, dass wir sogar unsere Beitragszähler aufeinander abgestimmt haben
Doenermann - 24.10.2009
blackworkscab schrieb:Ja, eben, Döni uns ich gleich, also von den letzten 3 Stellen. 
Nun müsste es wieder passen
Kati299 - 24.10.2009
Doenermann schrieb:Ich dir dann auch mal 
Wahrscheinlich findet Kati es nicht erwähnenswert, dass wir sogar unsere Beitragszähler aufeinander abgestimmt haben 
hängst aber hinterher, naja hast ja nur nen cooper

blacky - 24.10.2009
Doenermann schrieb:Ich dir dann auch mal 
Na, wenn DAS nicht erwähnenswert ist ...