MINI² - Die ComMINIty
CN Smalltalk # 74 - Mmh lecker Glühwein und mehr.... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter North (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=131)
+----- Forum: Chapter North-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=114)
+----- Thema: CN Smalltalk # 74 - Mmh lecker Glühwein und mehr.... (/showthread.php?tid=31994)



CN Smalltalk # 74 - Mmh lecker Glühwein und mehr.... - SirJohn - 07.12.2009

Mitfahrer schrieb:Ich würd so gern mal zu einem Treffen. Traurig nicken
Na dann schauen wir doch mal, vielleicht machen wir ja mal Sonntags eine Ausfahrt nach Mölln oder so Pfeiff


CN Smalltalk # 74 - Mmh lecker Glühwein und mehr.... - Mitfahrer - 07.12.2009

SirJohn schrieb:Na dann schauen wir doch mal, vielleicht machen wir ja mal Sonntags eine Ausfahrt nach Mölln oder so Pfeiff


Yeah! Das wärs... Top


CN Smalltalk # 74 - Mmh lecker Glühwein und mehr.... - Sharon - 07.12.2009

Mitfahrer schrieb:Für mich eben schon. Ich allein schaffe diese Strecke mit dem Auto nicht. Es gibt immernoch Tage, da kann ich vor Schmerzen nicht mal das Haus verlassen. Deshalb bin ich eben auf mein Weibchen angewiesen. Seufzen

Die arbeitet aber eben täglich von früh 8 Uhr bis abends 21 Uhr, von Montag bis Samstag...

Ich würd so gern mal zu einem Treffen. Traurig nicken

Solange bleibt mir eben nur das schreiben...


eek! oh ... Traurig ich dachte Du wärs durch mit der Krankheit


CN Smalltalk # 74 - Mmh lecker Glühwein und mehr.... - Mitfahrer - 07.12.2009

Sharon schrieb:eek! oh ... Traurig ich dachte Du wärs durch mit der Krankheit


Ja, der Krebs ist erstmal gestoppt. Ob für immer wird die Zeit zeigen.

Das womit ich jetzt kämpfe sind die Nachwirkungen der vielen Chemoterapien.

Leider macht die Chemo deutlich mehr kaputt als nur den Krebs. Das kann man nicht beeinflussen. Sie greift alle Organe an: Herz, Leber, Nieren, Magen, Haut, vor allem aber Haare, Gehirn und Nerven. Ob das jemals wieder wird wie früher, kann keiner sagen.

Ich freue mich immer wieder wenn Promis in den Medien davon reden, wie glücklich sie sind, ihre 4. und letzte Chemogabe hinter sich gebracht zu haben und wie schwer das doch war.
Ich hatte 28 Chemogaben und es gibt Krebskranke, die müssen noch viel mehr ertragen...


CN Smalltalk # 74 - Mmh lecker Glühwein und mehr.... - Trisha - 07.12.2009

Mitfahrer schrieb:Ja, der Krebs ist erstmal gestoppt. Ob für immer wird die Zeit zeigen.

Das womit ich jetzt kämpfe sind die Nachwirkungen der vielen Chemoterapien.

Leider macht die Chemo deutlich mehr kaputt als nur den Krebs. Das kann man nicht beeinflussen. Sie greift alle Organe an: Herz, Leber, Nieren, Magen, Haut, vor allem aber Haare, Gehirn und Nerven. Ob das jemals wieder wird wie früher, kann keiner sagen.

Ich freue mich immer wieder wenn Promis in den Medien davon reden, wie glücklich sie sind, ihre 4. und letzte Chemogabe hinter sich gebracht zu haben und wie schwer das doch war.
Ich hatte 28 Chemogaben und es gibt Krebskranke, die müssen noch viel mehr ertragen...
Respekt dass du damit so offen umgehst Top Ich drücke dir weiterhin die Daumen!!!


CN Smalltalk # 74 - Mmh lecker Glühwein und mehr.... - SirJohn - 07.12.2009

Mitfahrer schrieb:Ja, der Krebs ist erstmal gestoppt. Ob für immer wird die Zeit zeigen.

Das womit ich jetzt kämpfe sind die Nachwirkungen der vielen Chemoterapien.

Leider macht die Chemo deutlich mehr kaputt als nur den Krebs. Das kann man nicht beeinflussen. Sie greift alle Organe an: Herz, Leber, Nieren, Magen, Haut, vor allem aber Haare, Gehirn und Nerven. Ob das jemals wieder wird wie früher, kann keiner sagen.

Ich freue mich immer wieder wenn Promis in den Medien davon reden, wie glücklich sie sind, ihre 4. und letzte Chemogabe hinter sich gebracht zu haben und wie schwer das doch war.
Ich hatte 28 Chemogaben und es gibt Krebskranke, die müssen noch viel mehr ertragen...
eek! alter Schwede - Aber Respekt Respekt das Du das durchhälst Top Trost Sonne
Weiterhin die besten Wünsche von mir und eine schnelle Genesung Sonne


CN Smalltalk # 74 - Mmh lecker Glühwein und mehr.... - Mitfahrer - 07.12.2009

Trisha schrieb:Respekt dass du damit so offen umgehst Top Ich drücke dir weiterhin die Daumen!!!

Danke Verlegen

Würde ich nicht so offen damit umgehen, käme ich gar nicht mehr klar damit...


CN Smalltalk # 74 - Mmh lecker Glühwein und mehr.... - Onkel Willi - 07.12.2009

Mitfahrer schrieb:Ja, der Krebs ist erstmal gestoppt. Ob für immer wird die Zeit zeigen.

Das womit ich jetzt kämpfe sind die Nachwirkungen der vielen Chemoterapien.

Leider macht die Chemo deutlich mehr kaputt als nur den Krebs. Das kann man nicht beeinflussen. Sie greift alle Organe an: Herz, Leber, Nieren, Magen, Haut, vor allem aber Haare, Gehirn und Nerven. Ob das jemals wieder wird wie früher, kann keiner sagen.

Ich freue mich immer wieder wenn Promis in den Medien davon reden, wie glücklich sie sind, ihre 4. und letzte Chemogabe hinter sich gebracht zu haben und wie schwer das doch war.
Ich hatte 28 Chemogaben und es gibt Krebskranke, die müssen noch viel mehr ertragen...
diese volksseuche des 20./21. jahrhunderts ist sowas von zum kotzen...
wir hatten dieses jahr auch zwei todesfälle in der familie. man hat das gefühl, dass die menschen nur noch an krebs erkranken...

gerade hat es wieder einen freund erwischt (39). sie haben ihn letzte woche aus dem krankenhaus entlassen, weil sie nichts mehr für ihn tun können...


CN Smalltalk # 74 - Mmh lecker Glühwein und mehr.... - Mitfahrer - 07.12.2009

SirJohn schrieb:eek! alter Schwede - Aber Respekt Respekt das Du das durchhälst Top Trost Sonne
Weiterhin die besten Wünsche von mir und eine schnelle Genesung Sonne


Was hab ich denn für eine Wahl? Schulter zucken

Es ist erstaunlich, was der Wille zu Leben ertragen läßt...


CN Smalltalk # 74 - Mmh lecker Glühwein und mehr.... - borstelnator - 07.12.2009

@mitfahrer
Moin,
da drück ich dir natürlich alle Daumen, daß du auch die Nachwirkungen gut überstehst und wieder voll auf die Beine kommstSmile. Falls du mal zur AHB nach Schönhagen gehst, machen wir zusammen ne Ausfahrt inkl OberarztZwinkern.

Gruß und Daumendrück
Borstel