CN Smalltalk # 75 - neues Jahr - neues Glück -
SirJohn - 07.01.2010
Doenermann schrieb:Kalt

Da erzählst Du uns echt Neuigkeiten
Mitfahrer schrieb:Wer weiss, was da manchmal so drin ist!

Tja wer weiß
Doenermann - 07.01.2010
SirJohn schrieb:Da erzählst Du uns echt Neuigkeiten 

Sei froh, dass ich überhaupt was erzähle
SirJohn - 07.01.2010
Doenermann schrieb:
Sei froh, dass ich überhaupt was erzähle

Was´n mit Dir los?

Bist doch sonst so eine Quaselstrippe
Doenermann - 07.01.2010
SirJohn schrieb:Was´n mit Dir los?
Bist doch sonst so eine Quaselstrippe 
Mir ist kalt, aber das ist ja nichts neues
Neu wäre vielleicht noch, dass ich jetzt den ganzen Nachmittag damit beschäftigt war herauszufinden, wie man das Dreiecksblech an der Seite vom Checkmate abbekommt, damit man an den Scheibenwischwassertank kommt. Muss ja dem Mechaniker mit Rat und Tat zur Seite stehen
SirJohn - 07.01.2010
Doenermann schrieb:Neu wäre vielleicht noch, dass ich jetzt den ganzen Nachmittag damit beschäftigt war herauszufinden, wie man das Dreiecksblech an der Seite vom Checkmate abbekommt, damit man an den Scheibenwischwassertank kommt. Muss ja dem Mechaniker mit Rat und Tat zur Seite stehen 
Welches Dreiecksblech?

Hast Du es denn herausgefunden?
Doenermann - 07.01.2010
SirJohn schrieb:Welches Dreiecksblech?
Hast Du es denn herausgefunden?
Na der Kotflügel. Quasi das Ding zwischen Haube und Tür.

Na was heißt rausgefunden? Ich weiß jetzt, dass ich dafür noch die Blinkerkiemen aushebeln muss, die Schweller ab müssen und so wie es aussieht auch noch die schwarzen Radläufe
SirJohn - 07.01.2010
Doenermann schrieb:Na der Kotflügel. Quasi das Ding zwischen Haube und Tür. 
Na was heißt rausgefunden? Ich weiß jetzt, dass ich dafür noch die Blinkerkiemen aushebeln muss, die Schweller ab müssen und so wie es aussieht auch noch die schwarzen Radläufe 
Klingt nach recht großem Aufwand. Und das nur für den Behälter?
Doenermann - 07.01.2010
SirJohn schrieb:Klingt nach recht großem Aufwand. Und das nur für den Behälter? 
Ich hoffe es klingt nur nach großem Aufwand.

Nach meinen Infos ist der Behälter genau dahinter verbaut. Vielleicht findet der CE-Wunderschrauber auch noch n anderen Zugang und vielleicht muss der Behälter ja nicht komplett ausgetauscht werden. Käme mir zumindest ganz gelegen, wenn nicht das ganze Auto auseinander gebaut werden muss.
Mitfahrer - 07.01.2010
Doenermann schrieb:Neu wäre vielleicht noch, dass ich jetzt den ganzen Nachmittag damit beschäftigt war herauszufinden, wie man das Dreiecksblech an der Seite vom Checkmate abbekommt, damit man an den Scheibenwischwassertank kommt. Muss ja dem Mechaniker mit Rat und Tat zur Seite stehen 
Was willste denn, auffüllen?
Doenermann schrieb:Na der Kotflügel. Quasi das Ding zwischen Haube und Tür. 

Wuss?
Details, Details...büdde!
Da isser: der 1000 Beitrag! Auf zur 10000!
Doenermann - 07.01.2010
Mitfahrer schrieb:

Details, Details...büdde! 
Lachst du mich etwa aus
Auffüllen hab ich versucht. Das Zeug fließt mit der gleichen Geschwindkeit wieder unten raus. Ja, ich gebs zu: Es hat n ganzen Kanister gedauert eh das dumme Doenerchen es gemerkt hat

Aber wenigstens war dann der Schnee unterm Auto weg