Chapter East Smalltalk 32 - Sommerlust statt Winterfrust -
Doenermann - 07.01.2010
derHeiko schrieb:auf jeden fall hoff ich, dass es nich so katastrophal wird wie angesagt und das unser st nich in den schnee fallen muss.
Das wird er nicht. Und wenn ich persönlich meine Aerofront opfern muss um als Schneeschieber vorne weg zu fahren und das CE zusammenzuführen
LIZzy - 07.01.2010
derHeiko schrieb:auf jeden fall hoff ich, dass es nich so katastrophal wird wie angesagt und das unser st nich in den schnee fallen muss.
na das wär ja dann mal ne wirkliche katastrophe - und davon berichten sie nicht im fernsehen
svenidd - 07.01.2010
bei uns auf arbeit, drehen sie auch schon durch wegen dem wetter am we. die rechnen das nicht alle auf arbeit kommen. der einzugskreis ist ja riesig bis L, Hal, C, Luebbenau, HY.
wie gut das meine freischicht am samstag schon genehmigt ist.
LIZzy - 07.01.2010
Doenermann schrieb:Das wird er nicht. Und wenn ich persönlich meine Aerofront opfern muss um als Schneeschieber vorne weg zu fahren und das CE zusammenzuführen 
derHeiko - 07.01.2010
Doenermann schrieb:Das wird er nicht. Und wenn ich persönlich meine Aerofront opfern muss um als Schneeschieber vorne weg zu fahren und das CE zusammenzuführen 
dein wort in gottes ohr.

:groesster
Doenermann - 07.01.2010
LIZzy schrieb:

Um Gottes Willen, die gute Lizzy-Front. Tu das nicht
btw: Hab jetzt mal geguckt, wie ich den Kotflügel abbekomme. Also laut Forum und Teilekatalog: Schweller, Seitenblinker und Kieme, Plastikradlauf

Das wird ja ne richtig große OP
LIZzy - 07.01.2010
Doenermann schrieb:Ich kann es mir auch noch nicht so richtig vorstellen. Wobei es eigentlich nicht schlecht wäre. Dann traut sich nächste Woche wenigstens niemand ins AH und ich kann das machen, was ich am besten kann:

das würde dann heißen, dass wir ende nexter woche ST #37 eröffnen können?
derHeiko - 07.01.2010
LIZzy schrieb:na das wär ja dann mal ne wirkliche katastrophe - und davon berichten sie nicht im fernsehen

obwohl das wirklich ne katastrophe wäre.
LIZzy - 07.01.2010
Doenermann schrieb:
Um Gottes Willen, die gute Lizzy-Front. Tu das nicht 
na wenn du die gute checki-front opferst......

Zitat:btw: Hab jetzt mal geguckt, wie ich den Kotflügel abbekomme. Also laut Forum und Teilekatalog: Schweller, Seitenblinker und Kieme, Plastikradlauf
Das wird ja ne richtig große OP 
das klingt nach ner menge clipsen, die da rauszupopeln wären

und die müssen auch noch alle ganz bleiben
Doenermann - 07.01.2010
LIZzy schrieb:das würde dann heißen, dass wir ende nexter woche ST #37 eröffnen können? 
Nicht wirklich. Hab dann keinen PC für mich selbst zur Verfügung. Höchstens vormittags mal schnell reinschauen.

Aber bin ja erstmal erleichtert, dass ich nächste Woche noch normal arbeite. In der Werkstatt wäre ich bestimmt mit zum Schneeschieben eingeteilt worden