Chapter East Smalltalk 33 - Alles wird gut!!! -
LIZzy - 21.01.2010
derHeiko schrieb:huhu kris
(ganz vorsichtig zwecks blume)
bei dem was ich suche fehlt auch imma etwas.
ich weiß, man sollte bei gebrauchten abstriche machen. 
du bist so umsichtig
huhu heiko
derHeiko schrieb:stimmt nich
nur mal beispiel ein GP für 25800€.
der kam neu etwas über 30000€ hallo... da fehlst doch.
hach - ein GP
jeb schrieb:
Was denn für Wasserpumpenproblem? 
Außer *klopfaufholz* diese quietschende Stabi-Gummi's habe ich schon über 100.000 fehlerfreie R55-Kilometer hinter mir... Nr 1 hieß ja übrigens Morty,.. auch Männlich 
dieses gequietsche im leerlauf - soll nicht tragisch sein, sagt die werkstatt, aber ich hätte ess trotzdem gern repariert gehabt. das machen sie aber nicht, wenn man das geräusch nur außerhalb des autos und nicht drinnen hört
jeb - 21.01.2010
derHeiko schrieb:huhu jeb

bist jetzt auf's zweirad gekommen

Es stehen schon 2 zuhause
Bodo und
Sally
Meine Susels fährt normalerweise Sally, obwohl die Hälfte der KM auch von mir gefahren sind
In 2000/2001 habe ich in 1.5 Jahre 70.000 km mit mein Pan European (Harry) gefahren, rekord: -15 grad
Da ich dann aber ne Firmenwagen bekam, und der als Hobby zu teuer war (warte, eigentlich waren Susel's Söhne zu teuer

), ist der rausgegangen. Über die Jahre sind dann diese Beide ins Fuhrpark gekommen. (Via ein Kawa GPZ550, ein CB500 Silverwing und ein BMW R80)
Der Diversion ist aber nicht vergleichbar mit ein Pan...... also steht ein Harry II auf meine Wunschliste,.. noch VOR Susel's R57 oder R60
jeb - 21.01.2010
LIZzy schrieb:dieses gequietsche im leerlauf - soll nicht tragisch sein, sagt die werkstatt, aber ich hätte ess trotzdem gern repariert gehabt. das machen sie aber nicht, wenn man das geräusch nur außerhalb des autos und nicht drinnen hört 
Hmm,. habe ich noch nicht darauf geachtet... wenn ich nicht im Auto sitze, ist der Motor aus
Doenermann - 21.01.2010
Wieder da
Ich find Motorrad fahren ja auch irgendwie toll, hatte aber zuviel Schiss davor selber n Führerschein zu machen

Vielleicht schaff ich es ja irgendwann doch noch und kann dann mit ner pinken Harley über die Route 66 brettern

LIZzy - 21.01.2010
jeb schrieb:Hmm,. habe ich noch nicht darauf geachtet... wenn ich nicht im Auto sitze, ist der Motor aus 
ich habs auch nur durch zufall gehört, als hendrik mal wegen einer recht engen parklücke aussteigen musste, damit ich die beifahrerseite ordentlich zuparken kann
jeb - 21.01.2010
Doenermann schrieb:.. mit ner pinken Harley über die Route 66 brettern 

Dafür braucht man kein Führerschein... das ist ja nur geradeaus
P.s. noch keiner im Forum hat was über mein neues Profilbild gesagt
Doenermann - 21.01.2010
jeb schrieb:Dafür braucht man kein Führerschein... das ist ja nur geradeaus 
P.s. noch keiner im Forum hat was über mein neues Profilbild gesagt 
Trotzdem legendär. Und es ist und bleibt n Traum von mir, in nem Cabrio (oder im Checki) da einmal komplett lang zu cruisen.

Aber wird wohl eher n Traum bleiben
Schickes Bild
jeb - 21.01.2010
Doenermann schrieb:Trotzdem legendär. Und es ist und bleibt n Traum von mir, in nem Cabrio (oder im Checki) da einmal komplett lang zu cruisen. 

Aber wird wohl eher n Traum bleiben 
Du bist doch noch ein junger Fritzen, noch Zeit genug!
Doenermann schrieb:Schickes Bild 

danke Doeni
Doenermann - 21.01.2010
jeb schrieb:Du bist doch noch ein junger Fritzen, not Zeit genug!
Eh solche Spinnereien durchgesetzt werden, kommt erstmal n Works vor die Tür
derHeiko - 21.01.2010
LIZzy schrieb:du bist so umsichtig
huhu heiko 
hach - ein GP
:
merk schon wir verstehen uns