MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ... (/showthread.php?tid=32897)

Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ... - LIZzy - 21.02.2010

hab mal ein bisschen gefremdchapterlt und rausgefunden, dass die kleine julie heißt Sonne

Sonne herzlich willkommen, julie Sonne

Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ... - LIZzy - 21.02.2010

JohnD schrieb:Geheimnis ...Julie Pfeifen

Guten Morgen! tschääptäär

wat für ein wetterchen da draußen Sonne...
...ein wetter, das zwei aus dem ort gleich mal dazu angeregt hat, ihre "autos" auf gerade strecke frontal aneinander zu erden Lol - das nenne ich mal extrem motorhaubeln Party 02

hab eben mal die nase ins chapter bawü gesteckt und geschmökert Zwinkern

moin john Glomp Devil!

na das muss ja liebe sein, wenn man die motorhauben gleich untrennbar miteinader vereint Lol

Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ... - SchokoClubbi - 21.02.2010

JohnD schrieb:Geheimnis ...Julie Pfeifen

Guten Morgen! tschääptäär

wat für ein wetterchen da draußen Sonne...
...ein wetter, das zwei aus dem ort gleich mal dazu angeregt hat, ihre "autos" auf gerade strecke frontal aneinander zu erden Lol - das nenne ich mal extrem motorhaubeln Party 02

Huhu Dirk Winke 02Winke 02Winke 02

na bei Euch istja was los! Anscheinend bekommen die Autos bei Euch im Ort wohl auch Frühlingsgefühle, so innig wie die bei den kleinsten sonnenstrahlen gleich knutschen Mr. Gulf Passt bloß schön auf eure 2 Kleinen auf, die sind noch nicht soweit, dass sie motorhaubeln dürfen! Zwinkern

Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ... - JohnD - 21.02.2010

LIZzy schrieb:hab eben mal die nase ins chapter bawü gesteckt und geschmökert Zwinkern

moin john Glomp Devil!

na das muss ja liebe sein, wenn man die motorhauben gleich untrennbar miteinader vereint Lol
ja du, in sonem kleinen kaff ist alles möglich und und zeitgleich unmöglich Head Scratch. aber das an der sache lustigste war, dass sich die beiden nach dem aussteigen ein ganz gediegenes "moin" entgegen warfen, woraufhin ich eigentlich erwartet hätte, dass 10min später der frühschoppen eröffnet wird. Zwinkern

ach wat, du fremdchapterst Motzenwo gibet denn so was He HeDevil!

JohnD schrieb:ja du, in sonem kleinen kaff ist alles möglich und und zeitgleich unmöglich Head Scratch. aber das an der sache lustigste war, dass sich die beiden nach dem aussteigen ein ganz gediegenes "moin" entgegen warfen, woraufhin ich eigentlich erwartet hätte, dass 10min später der frühschoppen eröffnet wird. Zwinkern

ach wat, du fremdchapterst Motzenwo gibet denn so was He HeDevil!
na das fremdchaptern scheint sich ja gerade einzubürgern PfeifenDevil!

die beiden motorhauberer sollen bloß mit dem frühschoppen vorsichtig sein, falls sich doch einer enbtschließt, die grünen anzurufen Zwinkern

Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ... - JohnD - 21.02.2010

SchokoClubbi schrieb:Huhu Dirk Winke 02Winke 02Winke 02

na bei Euch istja was los! Anscheinend bekommen die Autos bei Euch im Ort wohl auch Frühlingsgefühle, so innig wie die bei den kleinsten sonnenstrahlen gleich knutschen Mr. Gulf Passt bloß schön auf eure 2 Kleinen auf, die sind noch nicht soweit, dass sie motorhaubeln dürfen! Zwinkern
unsere beiden sind in der garage Mr. Orange, aber der eine ist in einem alter, in dem er gar keinen rechten bock mehr auf solche wilden spielchen hat und der andere ist wahrlich noch viel zu jüng dafür. da wirft der vormund noch ein ganz scharfes auge darauf das da nix anbrennt Ich bin doch ein Engel Lol

hey hendrik, wie gehts, alles schick bei dir Sonne Sonne

LIZzy schrieb:na das fremdchaptern scheint sich ja gerade einzubürgern PfeifenDevil!

die beiden motorhauberer sollen bloß mit dem frühschoppen vorsichtig sein, falls sich doch einer enbtschließt, die grünen anzurufen Zwinkern
so lange die dann den fahrdienst übernehmen *hick* - herr ober, i kanu fahrn *hick* - ais ok - wirseng *hick* Sonne Lol
och ich glaube eher, dass sich der sheriff geschmeidig dazusetzen und sich nen pott kaffee genehmigen würde.

Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ... - SchokoClubbi - 21.02.2010

JohnD schrieb:unsere beiden sind in der garage Mr. Orange, aber der eine ist in einem alter, in dem er gar keinen rechten bock mehr auf solche wilden spielchen hat und der andere ist wahrlich noch viel zu jüng dafür. da wirft der vormund noch ein ganz scharfes auge darauf das da nix anbrennt Ich bin doch ein Engel Lol

hey hendrik, wie gehts, alles schick bei dir Sonne Sonne

Na da bin ich ja beruhigt. Top

Jo, alles fein bei mir (is ja wochenende) Sonne Hoffe bei Euch läuft auch alles rund!?

SchokoClubbi schrieb:Na da bin ich ja beruhigt. Top

Jo, alles fein bei mir (is ja wochenende) Sonne Hoffe bei Euch läuft auch alles rund!?
ja, es läuft rund - ist ja wochenende Lol

JohnD schrieb:so lange die dann den fahrdienst übernehmen *hick* - herr ober, i kanu fahrn *hick* - ais ok - wirseng *hick* Sonne Lol
och ich glaube eher, dass sich der sheriff geschmeidig dazusetzen und sich nen pott kaffee genehmigen würde.

Kichern aufm dorf müsste man wohnen - bei uns wirste freitag mittag halb 12 angehalten und zur alkoholkontrolle gebeten Augenrollen "nein, herr wachtmeister, ich bin nicht betrunken, ich fahr immer so" Mr. Orange