MINI² - Die ComMINIty
***Rumquatsch Thread #3/2o1o*** - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Saar/Pfalz (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=135)
+----- Forum: Chapter Saar/Pfalz-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=119)
+----- Thema: ***Rumquatsch Thread #3/2o1o*** (/showthread.php?tid=33040)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48

***Rumquatsch Thread #3/2o1o*** - Mr_53 - 18.03.2010

endlich kann ich wieder eckig um die kurve fahren Yeah!

***Rumquatsch Thread #3/2o1o*** - YellowFellow - 18.03.2010

Mr_53 schrieb:endlich kann ich wieder eckig um die kurve fahren Yeah!
OP erfolgreich?? Wie ist's gelaufen?
Timowulf schrieb:Heute sollten meine Reifen angeliefert werden! Nix is! Traurig
Hab' heut moin meine TD endlich wieder an Matti geschickt - gibt sie in racing-black zurück Mr. GulfMr. Gulf. Neue Frontpellen gestern bestellt und bei dem Siffwetter was bis Mitte nächster Woche gemeldet ist, sollten Reifen/Felgen bis zum nächsten Sonnenschein einsatzb(e)reit sein Sonne
firestarter20 schrieb:ich hab keine negative Grundeinstellung ich bin Realist ausserdem hatte ich ein saugeiles WE und das ist nun die Strafe dafür... das Leben kann es nicht ertragen wenn ich mal glücklich bin Motzen
^^ ja, hier erkennt man absolut glasklar, dass Du definitiv KEINE negative Grundeinstellung hast Pfeifen Zwinkern
Lauralein schrieb:mein freund ist grad mit den worten "ich kann das, ich bin ein mann" in die garage verschwunden um sommerreifen auf seinen a3 zu machen Mr. Orange
andrea und ich haben uns köstlich amüsiert kann ich da nur sagen Pfeifen
Deinen Freund musste mal mitbringen - wenn ich mir den ungesehen zwischen Dir und (vorallem) Andrea vorstelle, hat er gleich all mein Mitleid Stumm Pfeifen Zwinkern

YellowFellow schrieb:OP erfolgreich?? Wie ist's gelaufen?

die gummis sind zwar defekt, aber die leichte hin und her bewegung auf der AB, schiefes bremsen bei hochgeschwindigkeitsbremsungen und das schwimmen allg lag allein an den winterreifen. eek! so ein müll hatte ich noch nie

jetzt fühlt er sich beim heizen wieder sicher an, läuft beim bremsen absolut grad, ohen irgendwas im lenkrad zu spüren

Yeah!

***Rumquatsch Thread #3/2o1o*** - YellowFellow - 18.03.2010

...ok, das hört sich ja schonmal gut an, aber 1x querlenkerbuchsen powerflex würde ich an deiner stelle auf jeden fall einplanen - ist nicht groß teurer als serie und gemacht werden muss das auch bald...

***Rumquatsch Thread #3/2o1o*** - Timowulf - 18.03.2010

@Yellow Fellow
komm mal in den PMS Chat

YellowFellow schrieb:...ok, das hört sich ja schonmal gut an, aber 1x querlenkerbuchsen powerflex würde ich an deiner stelle auf jeden fall einplanen - ist nicht groß teurer als serie und gemacht werden muss das auch bald...

die sind doch billiger als serie Head Scratch (günstiger weiß ich nicht, kommt auf die nachwirkungen drauf an Lol)

***Rumquatsch Thread #3/2o1o*** - Ayita - 18.03.2010

Hallo @ all!!!!Winke 02

Lauralein schrieb:mein freund ist grad mit den worten "ich kann das, ich bin ein mann" in die garage verschwunden um sommerreifen auf seinen a3 zu machen Mr. Orange
andrea und ich haben uns köstlich amüsiert kann ich da nur sagen Pfeifen

vielleicht such ich mir lieber weibliche unterstützung zum reifen wechseln....auf die männer ist kein verlassHe He
TotlachenDie Nummer war so scharf, ich hab mir fast in die Hosen gemacht!
Schon peinlich, wenn man(n) sich von einer Frau sagen und zeigen lassen muß, wie man Reifen wechselt Pfeifen
Da die Sache sehr suspekt war und irgendwie sehr lange gedauert hat (so etwas 1-1,5h)Kichern hat Laura entschieden lieber mit dem MINI in die Stadt zu fahren.
Zumal die Schrauben der Winterräder irgendwie viel zu leicht rauszudrehen waren
(da hat wohl jemand das nachziehen vergessenStumm ) Gleich beim ersten Rad ist fast der A3 samt Heber umgefallenBitte nicht hauen!das war dann der Moment, wo ich mir lieber mal nen Kaffee holen bin.

@Hendrik: Gute Besserung mein Lieber, war wohl etwas exzessiv dein WochenendePfeifen

***Rumquatsch Thread #3/2o1o*** - Ayita - 18.03.2010

YellowFellow schrieb:Deinen Freund musste mal mitbringen - wenn ich mir den ungesehen zwischen Dir und (vorallem) Andrea vorstelle, hat er gleich all mein Mitleid Stumm Pfeifen Zwinkern
Püh! Also, die ganze Zeit mochte ich dich gut leiden, das überleg ich mir jetzt mal, ob das so bleibt!Fieses Grinsen

***Rumquatsch Thread #3/2o1o*** - Red Baron - 18.03.2010

Winke 02 ElsWinke 02
Welcome into the circle of madness Devil!
Hallo Chapties >>> Sommer is da Yeah!

***Rumquatsch Thread #3/2o1o*** - Els - 18.03.2010

Ayita schrieb:Gleich beim ersten Rad ist fast der A3 samt Heber umgefallenBitte nicht hauen!das war dann der Moment, wo ich mir lieber mal nen Kaffee holen bin.

Voll gut Mr. Orange.

Red Baron schrieb:Winke 02 ElsWinke 02
Welcome into the circle of madness Devil!
Hu Hu & Danke Winke 02