Zeigt her Eure Sommerschuhe - Der Sommerfelgen-Thread -
Raal - 11.05.2010
Der blaue Ring hätte etwas heller sein dürfen. Aber schaut sonst richtig gut aus
@mini-girl88 nun haste schon soviel schwarz, da würd ich die Felgen auch schwarz machen bzw. schwarze holen. Matti hat doch aktuell top angebote.
holgerX - 11.05.2010
Dann will ich auch mal: JCW R105 mattschwarz mit hochglanzpoliertem Aussenbett + 12mm Distanzen pro Rad
PaMa05 - 12.05.2010
holgerX schrieb:Dann will ich auch mal: JCW R105 mattschwarz mit hochglanzpoliertem Aussenbett + 12mm Distanzen pro Rad
sieht wirklich super aus, wieso aber nicht tiefer? Dann wäre es nämlich perfekt!
spicypit - 12.05.2010
LIZzy schrieb:Hab auch die Sommersaison eingeläutet 

und bei den 16,5 Grad heute auch gleich mal schöööööön angetestet 
Die Dame trägt diese Saison matt schwarze Ultraleggeras in 17" mit Hankook V12 Bereifung in Schuhgröße 205/45 
die ultras sind immer noch die geilsten
claudi88 - 12.05.2010
und wenn ich die Felgen was poliert ist schwarz matt oder komplette Felge schwarz matt lackieren lasse. oder das polierte rot mache
spicypit - 12.05.2010
mini-girl88 schrieb:und wenn ich die Felgen was poliert ist schwarz matt oder komplette Felge schwarz matt lackieren lasse. oder das polierte rot mache
hi, ich würde dir komplett schwarze felgen empfehlen
spicypit - 12.05.2010
hier sind meine schuhe
DerTönnes - 12.05.2010
spicypit schrieb:hier sind meine schuhe
Sehr sehr lecker.
Hier mal meine ganz neuen Schluppis.
M4z3 - 13.05.2010
das sind meine, bessere Bilder kommen noch demnächst.
PaMa05 - 13.05.2010
mini-girl88 schrieb:und wenn ich die Felgen was poliert ist schwarz matt oder komplette Felge schwarz matt lackieren lasse. oder das polierte rot mache
komplett schwarz matt machen und die außenkante der felgen nen roten streifen ziehen -> perfekt