MINI² - Die ComMINIty
CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? (/showthread.php?tid=34049)



CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? - Lu - 17.05.2010

HUUUUUUUHUUUUUUUUUUUU Micha Yeah!


CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? - z3r0 - 17.05.2010

Lu schrieb:HUUUUUUUHUUUUUUUUUUUU Micha Yeah!

Guten Morgen Tante Luuu Winke 02

Ich muss hier nochmal kurz den Spruch des Tages von meinem sozialen Kontakt Stephan verewigen:

Gestern ca. 21:00 Nossener Brücke bei Tempo 163 fragt er mich ganz trocken:

"Wie warm ist es denn draußen?!"

(ich hab daraufhin zur Außentemperatur gewechselt...)

Ich: "14,5°C"

Er: "Ah gut, jetzt weiß ich wenigstens ob es mir kalt wird, wenn ich dann draußen rumstehen muss, weil du den MINI aufs Dach gelegt hast" Devil!Devil!Devil!


CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? - Lu - 17.05.2010

na du hast ja soziale Kontakte Respekt


CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? - z3r0 - 17.05.2010

Lu schrieb:na du hast ja soziale Kontakte Respekt

Wenn du wüsstest wie der MINI fährt... dagegen bin ich noch harmlos.

Wir hatten mal mit den beiden Kleinen einen Tankausflug im Februar nach Teplice gemacht - als mein Beifahrer anfing zu kreischen weil wir mit ü 100 durch Nebel bei schneebedeckter Fahrbahn gestochen sind, hab ich ihn dann gewinnen lassen (sein Beifahrer war aber auch sehr Schwitzen) Sehr traurig


CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? - LIZzy - 17.05.2010

huhuuu Winken

die lizzy ist nun sicher schon auf dem OP-tisch und mein nervenkostüm ist so gut wie hin. Oops! hoffentlich können die mit der beschreibung: brummelnd aber auch kernig, aber um gottes willen nicht kreischend was anfangen *fingernägelknabber*


CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? - Doenermann - 17.05.2010

Hey zusammen Traurig winken

Was für ein schxxx Tag Stumm Hab für Samstag gleich Dienst aufs Auge gedrückt bekommen, sodass ich Spontan-Österreich-Hopping vergessen kann und auch die Spontanheimfahrt über Pfingsten in Frage steht - lohnt ja nicht wirklich Augenrollen
Aber gut, dass man noch n paar Überstunden hat, so konnte ich heute zwei Stunden eher gehen und die verdutzen Gesichter beobachten. War dann noch Felgenreiniger holen und hab noch ne andere Kleinigkeit entdeckt Pfeifen

[Bild: attachment.php?attachmentid=65479&stc=1&d=1274105170]

Nach dem Einbau habsch dann gemerkt, dass der Knauf viel zu hoch ist und es echt komisch aussieht - naja, war eben günstig/billig. Besser als Standarad ist er auf jeden Fall, denn man schrabbelt sich nichts auf Oops! Nun heißt es auf den JCW-Knauf warten Warten...
Die Checki-Wäsche blieb aus mangelnder Lust aus - morgen dann - versprochen Anbeten


CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? - LIZzy - 17.05.2010

Doenermann schrieb:Hey zusammen Traurig winken

Was für ein schxxx Tag Stumm Hab für Samstag gleich Dienst aufs Auge gedrückt bekommen, sodass ich Spontan-Österreich-Hopping vergessen kann und auch die Spontanheimfahrt über Pfingsten in Frage steht - lohnt ja nicht wirklich Augenrollen
wasn sch*** Sehr traurig Ich bin so deprimiert ach,das ist doch mist... da müssen wir dich wohl entführen Head Scratch
Zitat:Aber gut, dass man noch n paar Überstunden hat, so konnte ich heute zwei Stunden eher gehen und die verdutzen Gesichter beobachten. War dann noch Felgenreiniger holen und hab noch ne andere Kleinigkeit entdeckt Pfeifen

[Bild: attachment.php?attachmentid=65479&stc=1&d=1274105170]

Nach dem Einbau habsch dann gemerkt, dass der Knauf viel zu hoch ist und es echt komisch aussieht - naja, war eben günstig/billig. Besser als Standarad ist er auf jeden Fall, denn man schrabbelt sich nichts auf Oops! Nun heißt es auf den JCW-Knauf warten Warten...
Die Checki-Wäsche blieb aus mangelnder Lust aus - morgen dann - versprochen Anbeten
ich haab die lizzy auch völlig verdreckt, aber anstandshalber mit hochrotem kopf (also meinem) abgegeben Oops!

oooh, ein checkered schaltknauf Yeah! von oben sieht er aber schick aus Top


CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? - Doenermann - 17.05.2010

Hey Kris Knuddeln

LIZzy schrieb:wasn sch*** Sehr traurig Ich bin so deprimiert ach,das ist doch mist... da müssen wir dich wohl entführen Head Scratch
ich haab die lizzy auch völlig verdreckt, aber anstandshalber mit hochrotem kopf (also meinem) abgegeben Oops!

Entführen wäre das einzige Traurig nicken Aber auch irgendwie logisch - Musste ja schließlich auch Ostern arbeiten, warum sollte ich da Pfingsten frei haben? Aber will mich ja nicht beschweren - hatte ja gerade n langes Wochenende Augenrollen
Ganz toll ist auch, dass die komplette Woche Lager ansteht - naja, so kann man wenigstens die Überstunden abbauen. Pfeifen

Morgen wird der Checki dann gewaschen - isch schwöre, Alta Devil!

Zitat:oooh, ein checkered schaltknauf Yeah! von oben sieht er aber schick aus Top

Von der Seite gewöhnungsbedürftig und anfassen tut er sich auch irgendwie komisch, aber ich nenne es einfach mal ungewohnt und hoffe, dass es noch wird. Lol


CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? - LIZzy - 17.05.2010

Doenermann schrieb:Entführen wäre das einzige Traurig nicken Aber auch irgendwie logisch - Musste ja schließlich auch Ostern arbeiten, warum sollte ich da Pfingsten frei haben? Aber will mich ja nicht beschweren - hatte ja gerade n langes Wochenende Augenrollen
Ganz toll ist auch, dass die komplette Woche Lager ansteht - naja, so kann man wenigstens die Überstunden abbauen. Pfeifen
Na wenigstens was gutes hat das lagerluderdasein Trost
dann werden wir wohl schnell noch nen plan austüfteln, wie wir dich am wochenende am besten kidnappen. die größte heruasforderung wird wohl seien, dich und den checki ungesehen und vor allem ungehört vom gelände zu bekommen Head Scratch
Zitat:Von der Seite gewöhnungsbedürftig und anfassen tut er sich auch irgendwie komisch, aber ich nenne es einfach mal ungewohnt und hoffe, dass es noch wird. Lol
sicher - ich hoffe auf weitere erfahrungsberichte über den checkered knüppel Mr. Orange


CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? - Doenermann - 17.05.2010

LIZzy schrieb:Na wenigstens was gutes hat das lagerluderdasein Trost
dann werden wir wohl schnell noch nen plan austüfteln, wie wir dich am wochenende am besten kidnappen. die größte heruasforderung wird wohl seien, dich und den checki ungesehen und vor allem ungehört vom gelände zu bekommen Head Scratch

Ich glaub das ist aussichtslos. Ich bin so deprimiert

Zitat:sicher - ich hoffe auf weitere erfahrungsberichte über den checkered knüppel Mr. Orange

Also ich kann jetzt schon neidlos zugeben, dass Michas Knüppel besser als meiner ist Pfeifen Augenbrauen