CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau -
Xaver - 25.11.2010
holliewood schrieb:
Mahlzeit, Schätzeken
holliewood schrieb:Das ist ggf. eine neue und vielleicht gute Geschäftsidee.
"Der Duft von Pfeffer erfüllt die Luft und erfreut beide Seiten"
Ente schrieb:wo hast Du es gekauft ?
Ich hatte mir bei Saturn eines reservieren lassen und gestern abgeholt. Ansonsten steht eines hier im Sell-Bereich

. Wie weit ist Meerbusch von euch entfernt?
CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau -
Ente - 25.11.2010
Xaver schrieb:Mahlzeit, Schätzeken 
"Der Duft von Pfeffer erfüllt die Luft und erfreut beide Seiten" 
Ich hatte mir bei Saturn eines reservieren lassen und gestern abgeholt. Ansonsten steht eines hier im Sell-Bereich
. Wie weit ist Meerbusch von euch entfernt?
das wäre ja umme Ecke. Abba wir brauchen auch die PS3. Daher weiß ich nicht, ob nicht ein kompl. Paket günstiger wäre.
holliewood - 25.11.2010
Xaver schrieb:Mahlzeit, Schätzeken 
Wir sind schon per Du?
Xaver schrieb:"Der Duft von Pfeffer erfüllt die Luft und erfreut beide Seiten" 
-Spray
Xaver - 25.11.2010
Ente schrieb:das wäre ja umme Ecke. Abba wir brauchen auch die PS3. Daher weiß ich nicht, ob nicht ein kompl. Paket günstiger wäre.
Empfehlung:
SpieleGrotte
Rudolf-Diesel-Str. 2
(Bei Kaisers und Futterhaus, HINTER dem Gebäude)
40670 Meerbusch
Genialer Laden.
Haben z.Zt. die PS3 (320GB) mit GT 5 für 350,00€.
Verfügen allerdings auch noch über die Signature-Edition von GT5, die dann allerdings
alleine 230,00€ kostet.
Xaver - 25.11.2010
holliewood schrieb:Wir sind schon per Du? 
Wo liest Du da ein "Du"?
holliewood schrieb:-Spray 
Oh, ja, ich wußte, ich habe was vergessen
Ente - 25.11.2010
Xaver schrieb:Empfehlung:
SpieleGrotte
Rudolf-Diesel-Str. 2
(Bei Kaisers und Futterhaus, HINTER dem Gebäude)
40670 Meerbusch
Genialer Laden.
Haben z.Zt. die PS3 (320GB) mit GT 5 für 350,00€.
Verfügen allerdings auch noch über die Signature-Edition von GT5, die dann allerdings alleine 230,00€ kostet.

danke für die Info. Habe gerade mal bei Amazon geschaut. Da bekommen wir auch das kompl. Set für 349,00 €.
Xaver - 25.11.2010
Ente schrieb:
danke für die Info. Habe gerade mal bei Amazon geschaut. Da bekommen wir auch das kompl. Set für 349,00 €.
Noch ein Tip:
Kauf Stefan ein vernünftiges Lenkrad dazu, G27 oder ähnlich, der Spielspaß steigt unvorstellbar.
Ente - 25.11.2010
Xaver schrieb:Noch ein Tip:
Kauf Stefan ein vernünftiges Lenkrad dazu, G27 oder ähnlich, der Spielspaß steigt unvorstellbar.
ich glaube, dass andere Teil hat er sowieso nicht so gern
Ente - 25.11.2010

dat kostet ja auch noch ca. 300,00 Eus
holliewood - 25.11.2010
Xaver schrieb:Wo liest Du da ein "Du"?
Xaver schrieb:Oh, ja, ich wußte, ich habe was vergessen 
Sach ich doch!