MINI² - Die ComMINIty
Der "Mini rocks Biggesee"-Smalltalk - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² berichte (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Forum: MINI rocks Biggesee 2011 (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=91)
+---- Thema: Der "Mini rocks Biggesee"-Smalltalk (/showthread.php?tid=37089)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


Der "Mini rocks Biggesee"-Smalltalk - hongfloe - 05.07.2011

daumen hoch vom berliner Top
eines der besten treffen seit langem


Der "Mini rocks Biggesee"-Smalltalk - Doc - 05.07.2011

hongfloe schrieb:daumen hoch vom berliner Top
eines der besten treffen seit langem
Ey du solltes dich melden wenn du gut zuhause angekommen bist du Berliner XD

Meld dich mal Winke 02


Der "Mini rocks Biggesee"-Smalltalk - Doc - 05.07.2011

DER TORSTEN schrieb:Ich habe was gehört das Kaltenbach das alle 2 Jahre an dieser Stelle vor hat.Top
Dabei Liste 2013 Devil!
1. DOC
2. Josimaus
3.
4.
5.
6.
7.

Peitsche


Der "Mini rocks Biggesee"-Smalltalk - Fahrspass - 06.07.2011

DER TORSTEN schrieb:Ich habe was gehört das Kaltenbach das alle 2 Jahre an dieser Stelle vor hat.Top

Ich hab noch viel mehr gehört, aber das ist alles Spekulation ... Schulter zucken


Der "Mini rocks Biggesee"-Smalltalk - omufflon - 06.07.2011

DER TORSTEN schrieb:Ich habe was gehört das Kaltenbach das alle 2 Jahre an dieser Stelle vor hat.Top

Das wäre ja schon mal ein Anfang Top

Fahrspass schrieb:Ich hab noch viel mehr gehört, aber das ist alles Spekulation ... Schulter zucken

Die Spekulationen habe ich auch gehört...aber da ist nichts dran...wäre ja noch schöner wenn keiner mehr dran teilnehmen dürfte der seine Füße nicht sieht weil sein Bauch im Weg ist Devil!


Der "Mini rocks Biggesee"-Smalltalk - dirch - 06.07.2011

Fanden das Treffen auch gut und hat Spaß gemacht, aber ob sich das auf Dauer durchsetzt und gut besucht ist und bleibt Head Scratch Wage ich mal zu bezweifeln, siehe auch Strahlung Pur Traurig

Lass mich aber gerne eines besseren belehren Devil!

Bin dann nur dafür das Nachts die Schlüssel, von den Autos, abgeben werden müssen Pfeifen Nicht nur das man dachte man wäre bei einem OPEL/VW Treffen sondern eher die tatsache, wie man so mit seinen MINI umgehen kann MotzenZwinkern


Der "Mini rocks Biggesee"-Smalltalk - Hatch - 06.07.2011

War auch das ganze Wochenende da. Alles super OrganisiertTop Jederzeit wieder!!!


Der "Mini rocks Biggesee"-Smalltalk - .waldi - 06.07.2011

dirch schrieb:Fanden das Treffen auch gut und hat Spaß gemacht, aber ob sich das auf Dauer durchsetzt und gut besucht ist und bleibt Head Scratch Wage ich mal zu bezweifeln, siehe auch Strahlung Pur Traurig

Lass mich aber gerne eines besseren belehren Devil!

Bin dann nur dafür das Nachts die Schlüssel, von den Autos, abgeben werden müssen Pfeifen Nicht nur das man dachte man wäre bei einem OPEL/VW Treffen sondern eher die tatsache, wie man so mit seinen MINI umgehen kann MotzenZwinkern

jetzt kommt schon wieder einer so....


Der "Mini rocks Biggesee"-Smalltalk - Fahrspass - 06.07.2011

.waldi schrieb:jetzt kommt schon wieder einer so....

Und das mehr als zu Recht. Das ist absolut unnötig und hinterläßt ein fragwürdiges Bild - nicht nur bei den anderen Teilnehmern, sondern auch beim Veranstalter und Campingplatzbetreiber.
Und wenn ich dann noch lese, dass anderen Teilnehmern damit gedroht worden ist, dass man ihnen die Luft aus den Reifen läßt, weil sie sich beschwert haben, dann hat das nichts mehr mit Spaß zu tun.


Der "Mini rocks Biggesee"-Smalltalk - Stefz - 06.07.2011

Fahrspass schrieb:Und das mehr als zu Recht. Das ist absolut unnötig und hinterläßt ein fragwürdiges Bild - nicht nur bei den anderen Teilnehmern, sondern auch beim Veranstalter und Campingplatzbetreiber.
Und wenn ich dann noch lese, dass anderen Teilnehmern damit gedroht worden ist, dass man ihnen die Luft aus den Reifen läßt, weil sie sich beschwert haben, dann hat das nichts mehr mit Spaß zu tun.

und das die selben unwitzigen Typen, Steine auf Leute werfen!!
Absolut unverständlich und kleingeistig! Nen Vogel