Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
Bastl - 27.01.2011
und überhaupt Tati, was ist los mit dir? der dicke Panda aus Berchheim hat im Bayern ST mit Abstand die meisten Beiträge...
Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
La Tatü - 27.01.2011
Bastl schrieb:ok.. ich präzisiere... ihre Dritten sind spitze.... 
halloooooo??? mir wurde nicht das komplette fressbrett generalüberholt

lediglich ein backenzahn musste dran glauben
Bastl schrieb:edit: hatt ich erwähnt dass ich Freitag zum Zahnarzt darf?... ups.. das ist ja schon Morgen...

na da hoffen wir doch, dass er ne feine wurzelspitzenresektion für dich in petto hat
Bastl schrieb:und überhaupt Tati, was ist los mit dir? der dicke Panda aus Berchheim hat im Bayern ST mit Abstand die meisten Beiträge... 

schulligung, der januar war für mich recht ... stressig - meine kollegin, remember?

do han ich ken zick för sujet jehat
Bastl - 27.01.2011
Tati76 schrieb:
na da hoffen wir doch, dass er ne feine wurzelspitzenresektion für dich in petto hat 
der Zahn ist schon wurzelbehandelt...
La Tatü - 27.01.2011
Bastl schrieb:der Zahn ist schon wurzelbehandelt... 
da, wo jetzt das implantat ist, war auch mal ein backenzahn mit dieser vorgeschichte - also freu' dich, wenn er hält ... ansonsten kostet es ca. 2500 EUR!!
Bastl - 27.01.2011
Tati76 schrieb:da, wo jetzt das implantat ist, war auch mal ein backenzahn mit dieser vorgeschichte - also freu' dich, wenn er hält ... ansonsten kostet es ca. 2500 EUR!! 
vorerst bekomme ich nur nen neues Inlay... ansonsten sitze ich versicherungstechnisch an der Quelle...
La Tatü - 27.01.2011
Bastl schrieb:vorerst bekomme ich nur nen neues Inlay... ansonsten sitze ich versicherungstechnisch an der Quelle... 
na toll

- immer diese zweiklassengesellschaft ...
so, ich muss mal validieren, bis später ... oder so
snake.db - 27.01.2011
So, ich komm auch mal wieder durch geschneit.
So, nu weiss ich auch wie die Tati so drauf ist und werd den Ernst
vollends über Board werfen
La Tatü - 27.01.2011
snake.db schrieb:So, ich komm auch mal wieder durch geschneit.
So, nu weiss ich auch wie die Tati so drauf ist und werd den Ernst
vollends über Board werfen 

verdammt!!
XNexusX - 27.01.2011
Tati76 schrieb:
verdammt!! 
Irgendwie klappt die "Tarnung" der "fiesen" Tati nich so wirklich... da musste nochmal dran arbeiten.

Fahrspass - 27.01.2011
snake.db schrieb:So, nu weiss ich auch wie die Tati so drauf ist und werd den Ernst vollends über Board werfen 
XNexusX schrieb:Irgendwie klappt die "Tarnung" der "fiesen" Tati nich so wirklich... da musste nochmal dran arbeiten. 

Hm ... 24 und 22 ... Tatü, Du kannst noch nicht mal mehr das junge Gemüse beeindrucken. Du solltest schleunigst den Hasen dingfest machen ....
PARTY!