CRM-Smalltalk 156: heit issn scheene doag -
Lupus - 23.02.2011

Mahlzeit
Passion schrieb:Ja aber ich hab ein ziemlich cooles Jobangebot bekommen und hier hab ich keine Familie die mich vermissen würde und meine Freunde verteilen sich auch gerade in alle Winde (wegen Job und/ober Liebe). Und euch kann ich ja besuchen kommen, dann krieg ich auch km drauf 
Ich weiss halt nicht ... hab die ganze Nacht nicht geschlafen deswegen...
Da gibt es doch die grundlegenste Frage aller Fragen für dich:
Gibt es dort einen Ikea
omufflon - 23.02.2011
Passion schrieb:Ja aber ich hab ein ziemlich cooles Jobangebot bekommen und hier hab ich keine Familie die mich vermissen würde und meine Freunde verteilen sich auch gerade in alle Winde (wegen Job und/ober Liebe). Und euch kann ich ja besuchen kommen, dann krieg ich auch km drauf 
Ich weiss halt nicht ... hab die ganze Nacht nicht geschlafen deswegen...
Darf man fragen was für ein Job

...ich hör bei sowas immer auf meinen Bauch.
Wenn du hier mit deiner Gesamtsituation unzufrieden bist...dein Job dich nicht glücklich macht...dann mach es
kOnsOlErO - 23.02.2011
Passion - 23.02.2011
Lupus schrieb:Da gibt es doch die grundlegenste Frage aller Fragen für dich:
Gibt es dort einen Ikea 
In München gibts 2

Übrigens:

Happy Birthday
@ Muffel
Ich bleibe in meinem derzeitigen Job aber ich hätte die Möglichkeit neu anzufangen ohne hier dauernd den Erinnerungen an meinen toten Freund etc. über den Weg zu laufen. Wäre also ein kompletter Neuanfang..
omufflon - 23.02.2011
Passion schrieb:@ Muffel
Ich bleibe in meinem derzeitigen Job aber ich hätte die Möglichkeit neu anzufangen ohne hier dauernd den Erinnerungen an meinen toten Freund etc. über den Weg zu laufen. Wäre also ein kompletter Neuanfang..
Also wenn das so ist, versuche es

...zurückkommen kannste allemal.
Ich sag mir manchmal...es passiert nicht alles einfach so...irgendwie hat alles einen Sinn...dewegen klingt doch München als Neuanfang gar nicht schlecht

...aber nur wenn du uns ab und zu mal besuchen kommst
Lupus - 23.02.2011
Passion schrieb:In München gibts 2 
Übrigens:
Happy Birthday
@ Muffel
Danke für die Glückwünsche zum Geburtstag
Ich habe auch schon einen kompletten Neuanfang hinter mir (ist zwar schon 28 Jahre her), aber ich beräue den Schritt nicht
Hatte auch die Situation, einiges hinter mir zu lassen und aus der Welt zu räumen, und wenn einem die Möglichkeit für einen Neuanfang gegeben wird, sollte man die Gelegenheit nutzen, zumal es wohl bei dir keine große bucklige Verwandschaft gibt, die dem hinterhertrauen würde
Aber so wie ich dich kenne, stehst du da auch drüber und schaffst das
Der 2. Neuanfang war vor 2 Jahren, wo ich mir meinen 1. Mini gekauft habe (war nicht der letzte!!) aber dass ist ja wiederum eine andere Geschichte, die hier nicht hingehört.....
Missis@ - 23.02.2011
Wölfchen

Alles Gute auch hier nochmal!!!
@Diiiiiiiiiiiiiiiiiirk: die Klappe is daaaaaaaaaaaa
Wann schubbern wir?
omufflon - 23.02.2011
Missis@ schrieb:Wann schubbern wir?

März

...ja Dirk...ja ja
@Peter: Hast PN