Mein Neuer in Konfiguration und was ich noch so vorhabe! -
JumboHH - 16.08.2011
Fahrspass schrieb:War günstig. Ist ja wie der Rest des MINIs auch nur grundiert ... 
Oh! Der war fieß!!!
Sun & Shine - 16.08.2011
Fahrspass schrieb:War günstig. Ist ja wie der Rest des MINIs auch nur grundiert ... 
JumboHH schrieb:Oh! Der war fieß!!! 
ach lass den langen und stämmigen mal reden, dass ist doch nur der pure neid denn schließlich hat er sich bei seinem voranstrich ja auch nicht in unkosten gestürzt
Fahrspass - 16.08.2011
Sun & Shine schrieb:ach lass den langen und stämmigen mal reden, dass ist doch nur der pure neid denn schließlich hat er sich bei seinem voranstrich ja auch nicht in unkosten gestürzt
Ja, und am Dach hab ich auch gespart ...
Aber von mir aus dürfte MINI wirklich noch viel mehr Uni-Farben rausbringen ...
Naja, warten wir erst mal ab, wie Deine WUmme aussieht. Farbe kriegt er dann später noch ...
Sun & Shine - 16.08.2011
Fahrspass schrieb:Ja, und am Dach hab ich auch gespart ... 
Aber von mir aus dürfte MINI wirklich noch viel mehr Uni-Farben rausbringen ... 
Naja, warten wir erst mal ab, wie Deine WUmme aussieht. Farbe kriegt er dann später noch ... 
wobei ich dir bei den farbtönen recht gebe, wie lange habe ich rumgehadert mit der farbe! ich will mein dark silver zurück
Fahrspass - 16.08.2011
Sun & Shine schrieb:wobei ich dir bei den farbtönen recht gebe, wie lange habe ich rumgehadert mit der farbe! ich will mein dark silver zurück
Nein, auch keine alte Grundierung ... ich meine richtige Farben wie rot, grün, blau, gelb, orange usw. ... kein Metallic ... 4-Bit-EGA reicht völlig aus ...
JumboHH - 16.08.2011
Fahrspass schrieb:Nein, auch keine alte Grundierung ... ich meine richtige Farben wie rot, grün, blau, gelb, orange usw. ... kein Metallic ... 4-Bit-EGA reicht völlig aus ... 
Rot als Rostschutzgrundierung sieht auch gut aus!
Sun & Shine - 17.08.2011
JumboHH schrieb:War ein Schertz!!! 
PS: 151
151 Eingang Rohbau und Anzeige F2-Termin / Vergabe Fahrgestellnummer
holliewood - 17.08.2011
Sun & Shine schrieb:151 Eingang Rohbau und Anzeige F2-Termin / Vergabe Fahrgestellnummer
So langsam wird es ja was.
Fahrspass - 17.08.2011
holliewood schrieb:So langsam wird es ja was. 
Anders gesagt: Jetzt beginnt die Zeit den Kleinen anderweitig zu verhundsen ...
Aber ich drücke die Daumen. Irgendwann ist ja mal gut ...
JumboHH - 17.08.2011
152