MINI² - Die ComMINIty
CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland (/showthread.php?tid=40093)



CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Miniholic - 07.09.2011

Muckelita schrieb:Iriiiiiiis!!! SonneWinke 02

Wie gehts dir denn?? Knuddeln Bist du mit dem kleinen zu Hause angekommen?? Und wie gehts Julius und überhaupt?? *lach*

Ja, ich werd mir das mal zu Gemüte führen die Tage Zwinkern Und dann schauen wir mal, wie das so funktioniert Zwinkern
Jepp, sind endlich daheim... etwas stressig, da uns die Firma des Papas kaum gemeinsame Zeit gönnt Motzen. Wir waren schon im KKH 2-3 Tage allein Seufzen.

Ansonsten haben wir einen (überwiegend) traumhaft braves Kind!
Wenn er satt ist ist die Welt aber sowas von OK... nur mit Hunger kommt der ganze Weltschmerz aus dem kleinen kräftigen Kehlchen.

Lupus schrieb:Hoffe, alles ist gut überstanden und die Nächte sind nicht zu stressig Top
Kaum war der Papa gestern und die Nacht daheim hat der Kleine keinen Mucks gemacht und sich nur brummelig gemeldet als um 0h, 4:30 und 7:50 der große Hunger kam.
Die Nächte davor sahen etwas Augenrollen anders aus. Mal schaun was die nächste Nacht so bringt *g*


Hab ich in der MINI Welt irgendwas verpaßt?
Alle wohlauf?


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Muckelita - 07.09.2011

Miniholic schrieb:Jepp, sind endlich daheim... etwas stressig, da uns die Firma des Papas kaum gemeinsame Zeit gönnt Motzen. Wir waren schon im KKH 2-3 Tage allein Seufzen.

Ansonsten haben wir einen (überwiegend) traumhaft braves Kind!
Wenn er satt ist ist die Welt aber sowas von OK... nur mit Hunger kommt der ganze Weltschmerz aus dem kleinen kräftigen Kehlchen.

Kaum war der Papa gestern und die Nacht daheim hat der Kleine keinen Mucks gemacht und sich nur brummelig gemeldet als um 0h, 4:30 und 7:50 der große Hunger kam.
Die Nächte davor sahen etwas Augenrollen anders aus. Mal schaun was die nächste Nacht so bringt *g*


Hab ich in der MINI Welt irgendwas verpaßt?
Alle wohlauf?

Oh wie gemein... Aber ich glaube, dass es doch da Sonderurlaub gibt?!

Genieß die Zeit, in der er schläft Zwinkern Es wird mit der Zeit nur anstrengender Wink Aber es ist soooo schön Zwinkern Die Nächte werden auch wieder länger Smile

Ich denke uns geht es allen gut, nur Herr Quincy musste wegen Schorfstellen zum Arzt...


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Lupus - 07.09.2011

Muckelita schrieb:Machst du so spät Middaach? Wink

Ich weiß nicht, ob sie schon daheim ist... Zwinkern Hatte sie gefragt... Weil ich weiß nicht, wie lange man nach einem Kaiserschnitt im KH bleiben muss...




Ach, ich hab grad ein bisschen im Konfigurator auf mini.de gespielt... Es wär mal was, wenn mein Chefchen um die Ecke käm und zu mir sagen würde: Du kriegst auch en Firmenwagen... Seufzen *lach* Hier basteln alle an ihren neuen Autos... Ich sollte auch in die Bauleitung gehen... Zwinkern

Ich mach dann Mittag, wenn es passen solltePfeifen ....und wann paßt es schon hier im Büro, haste gerade mal vom Brötchen abgebissen, klingelt das TelefonPüh!

Im Konfigurator habe ich auch schon gespielt mit dem neuen CoupéSonne
Wenn ich eine Garage hätte und die paar Euro übrig, könnte man sich das mal überlegenHead Scratch


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Muckelita - 07.09.2011

Lupus schrieb:Ich mach dann Mittag, wenn es passen solltePfeifen ....und wann paßt es schon hier im Büro, haste gerade mal vom Brötchen abgebissen, klingelt das TelefonPüh!

Kenn ich... Traurig nicken
Lupus schrieb:Im Konfigurator habe ich auch schon gespielt mit dem neuen CoupéSonne
Wenn ich eine Garage hätte und die paar Euro übrig, könnte man sich das mal überlegenHead Scratch

Nicken Ja!!! Nicken Das Coupé wäre so als Drittfahrzeug nicht schlecht Zwinkern

Ich bin mal raus, muss meinen Zug erwischen und noch schnell die Ablage machen... Confused

Bis Morsche Winken =)


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Lupus - 07.09.2011

Jep, wäre ein feines Drittauto..........Pfeifen


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Curly - 07.09.2011

N'Aböönd Winken


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Onkel Matt - 07.09.2011

moin :fütter:


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - webslinger - 08.09.2011

Guten Morgen!

Muckelita schrieb:In der Tat, da hast du recht... Und die Kinderbetreuung ist bei weitem noch nicht so flächendeckend ausgebaut, dass es einfach wäre nach einem Jahr wieder zu arbeiten... Hab ich ja Anfang des Jahres auch mit gemacht... Die privaten Kindergärten reiben sich die Hände, weil die Städte nicht nachkommen... Seufzen

Na das klingt ja toll. Werd ich sicher irgendwann am eigenen Leib erfahren mit meiner Freundin zusammen. Na wenigstens gibt's auch private Kindergärten sonst gebs ja keinen Platz mehr für die Kleinen.
Wobei son privater sicher net grad billig ist.


Zitat:Auf der Arbeit mach ich das in der MiPau Zwinkern Ich hab eben das letzte ungelesene Buch ausm Regal daheim genommen, was ich noch nicht gelesen hab... Aber ich hab schon ein neues im Auge, das muss nur noch in meinen Besitz übergehen Zwinkern Eins am Tag schaff ich nicht, dazu fahr ich dann doch nicht lange genug Zug und ja auch nur 3 Mal die Woche Zwinkern Aber so alle drei Wochen hab ich eins durch Zwinkern

Ich hab so viel Zeit auf der Arbeit da kann ich auch mal nen Buch lesen. Nur im Frühdienst mach ich das selten da der Tisch zu schnell nach Kissen aussieht Lol.
Eins am Tag? Da hab ich mich schlecht ausgedrückt! Ich hab damals fast jeden Tag eins gekauft aber nicht gelesen Wink.
Ich brauch mittlerweile für manche Bücher nen Monat oder zwei Oops!.


Zitat:Ich hab schonmal in Erwägung gezogen mir son e-book-Dingens zu zu legen... Aber irgendwie sind die mir noch zu teuer...
Würde es sicher auch auf Raten irgendwo geben.
Hab ausch schon überlegt mir ein Kindle zu holen. Bin mir aber unsicher ob mir nicht das feeling eines Buches fehlen wird und so. Aber so mal eben Platz für tausenden von Büchern ist schon toll irgendwie.

Zitat:Personenschaden hatte ich noch nie... Aber ich hab die besonders wichtigen Überholungen vergessen... ;(
Na ich leider schon. Gut zum Glück nie in der Bahn in der ich war aber wenn ich auf meine gewartet habe. Lol Jaja diese Überholungen sind auch immer ganz toll. Wink


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - omufflon - 08.09.2011

Guten Morgen Winke 02...der zweite Tag auf Arbeit nach dem Urlaub und ich könnte immer noch schreihend davonlaufen Motzen


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - webslinger - 08.09.2011

omufflon schrieb:Guten Morgen Winke 02...der zweite Tag auf Arbeit nach dem Urlaub und ich könnte immer noch schreihend davonlaufen Motzen


Moin! Winken

SO schlimm? eek!