CJ und seine Tigress -
coupe58 - 22.08.2012
YoYoFreakCJ schrieb:Das erste Lob von dir (an das ich mich erinner) für mein Tigerchen! Jetzt kann ich zufrieden sterben! 
Ein bisschen was sieht man durch, aber nicht viel. Ultrageil. 8)
Dankeschön! Das Orange is bei genauerer Betrachtung leider heller als der Lack. Mal schauen ob es mir das wert is, ihn neu herstellen zu lassen. 
Gerne doch

Net gschimpft isch gnug globt

CJ und seine Tigress -
C00PS - 24.08.2012
gerade auf der offiziellen FB MINI seite gesehen... hat mich ein wenig an dein design erinnert
CJ und seine Tigress -
Mxwell - 24.08.2012
Der Rechte nä?
Gott schrecklich!
Sieht ja aus wie ein fahrender Strichcode
CJ und seine Tigress -
Jannik_S - 25.08.2012
Wann hast du den den auf 270 ps geprügelt ?
CJ und seine Tigress -
YoYoFreakCJ - 26.08.2012
Mxwell schrieb:Der Rechte nä? 
Gott schrecklich!
Sieht ja aus wie ein fahrender Strichcode 
Jannik_S schrieb:Wann hast du den den auf 270 ps geprügelt ?
Als mir Dynamic Automotive ihren Auspuff, LLK und Softwareoptimierung reingebastelt haben.
C00PS schrieb:![[Bild: 620465_10151029182138511_1364768195_o.jpg]](https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/620465_10151029182138511_1364768195_o.jpg)
![[Bild: 334047_10151029177638511_2063579125_o.jpg]](https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/334047_10151029177638511_2063579125_o.jpg)
gerade auf der offiziellen FB MINI seite gesehen... hat mich ein wenig an dein design erinnert 
Oh Mann.. IMHO erkennt man an solchen Dingen, wer Talent als Designer hat und wer es nur in der Ausbildung gelernt hat.
Das Coupé sieht von außen recht sexy aus (bis auf die "Delle" unter'm Spiegel >_>), aber dann hab ich das Muster auf den Kopflehnen gesehen - wie passt das denn zusammen? Man kann nicht so einfach mehrere Designs an einem Objekt realisieren, wie man hier ganz gut sieht. Das Design von außen hätten sie an irgendeiner Stelle nochmal einbringen sollen um das Paket komplett wirken zu lassen.
Der Roadster hat es besser, da haben sie das Design klar durchgezogen. Das Design selbst ist sicherlich Geschmacksache, aber - ohne Vorurteile zu haben - im fernen Osten wird "Show" etwas ernster genommen als bei uns, da sind auch solche Dinge nicht so ungewöhnlich. Das Design ist klar auf Show ausgelegt. Ich bin ja für alles offen, und abgeneigt bin ich nicht bei dem Design. Es ist zwar ungewöhnlich, aber für mich nicht im Negativen. Ich würd's nicht auf meinem haben wollen, aber mir gefällt die Idee davon.
Sieht aus wie die Raumaufteilung in Hogwarts.
CJ und seine Tigress -
great_ape - 27.08.2012
Ich muss nochmal auf ein älteres Thema zurückkommen:
Hat sich dynamic-automotive ein bisschen über deren LLK ausgelassen?
CJ und seine Tigress -
YoYoFreakCJ - 27.08.2012
Noch nicht offiziell, aber ich hab sie mal angestupst damit sie was dazu sagen.
CJ und seine Tigress -
YoYoFreakCJ - 28.08.2012
Tagfahrlichter und Kennzeichenbeleuchtung sind nun weiß statt uringelb.

Das Bild hab ich in der Pause einer kleinen Nachtspazierfahrt gemacht. Sowas ist wie Meditation. Dazu bisschen Rob Costlow laufen lassen, noch entspannender kann es nicht mehr werden.
CJ und seine Tigress -
Totolino - 28.08.2012
YoYoFreakCJ schrieb:![[Bild: djij6lzs.jpg]](http://s7.directupload.net/images/120828/temp/djij6lzs.jpg)
Tagfahrlichter und Kennzeichenbeleuchtung sind nun weiß statt uringelb. 
Das Bild hab ich in der Pause einer kleinen Nachtspazierfahrt gemacht. Sowas ist wie Meditation. Dazu bisschen Rob Costlow laufen lassen, noch entspannender kann es nicht mehr werden.
Passt

!! Die Beleuchtung muß einheitlich erscheinen und nicht so, wie Du es ja auch nicht magst.
Verstehe nicht, warum das die Hersteller moderner Fahrzeuge oftmals nicht berücksichtigen

.
So manche Fahrt bei Dunkelheit, wenig Verkehr und gutem Sound wird meinerseits auch häufig seeehr in die Länge gezogen....
CJ und seine Tigress -
great_ape - 29.08.2012
YoYoFreakCJ schrieb:Noch nicht offiziell, aber ich hab sie mal angestupst damit sie was dazu sagen. 
Ich bin ja gespannt
Weisst Du denn was oder haben sie Dich auch im Dunkeln gelassen?