CN Smalltalk # 92 - Wir sind nicht gestört, wir sind nur verhaltensoriginell!!! -
Bastl - 18.01.2012
holliewood schrieb:Tonne? 400er Tele? 
uäh... Tierfotografie... das ist etwas, da bin selbst ich noch nicht alt genug

ach nee... das verwechsel ich jetzt mit Makroblümchenbildern
CN Smalltalk # 92 - Wir sind nicht gestört, wir sind nur verhaltensoriginell!!! -
holliewood - 18.01.2012
Bastl schrieb:uäh... Tierfotografie... das ist etwas, da bin selbst ich noch nicht alt genug
ach nee... das verwechsel ich jetzt mit Makroblümchenbildern 
chubv - 18.01.2012
holliewood schrieb:Tonne? 400er Tele? 
Sigma 150-500

"Papa schau dir mal das Objektiv an" hab ich letztes Mal von einem kleinen Buben gehört

.
Bastl schrieb:ach nee... das verwechsel ich jetzt mit Makroblümchenbildern 
Wobei Makro ein interessantes Gebiet ist

.
holliewood - 19.01.2012
Moin Bande
chubv schrieb:Sigma 150-500 
"Papa schau dir mal das Objektiv an" hab ich letztes Mal von einem kleinen Buben gehört
.

Fahrspass - 19.01.2012
holliewood schrieb:Moin Bande 
Moin Bändchen ...
chubv schrieb:Sigma 150-500 
Sowas gehört nicht in den Tierpark sondern an den Ring!
Dieser verdammt FIA-Zaun läßt nur noch wenig möglichkeiten und mein 70-300 ist hier und da schon fast zu kurz ...
@Makro: Ich hab von meinem Schatz zu Weihnachten das kleine 35mm-Oly-Makro bekommen. Abbildungsmaßstab 1:1 mit einer Naheinstellgrenze 14,6 cm ... ab Sensor wohlgemerkt. Mit dem Ding kannst Du so nach noch auf das Objekt fokussieren, dass schon fast kein Licht mehr dran kommt ...
btw: Sollten wir diesen für uns sicherlich interessanten Foto-Smalltalk nicht in die Dunkelkammer verlegen?
SirJohn - 19.01.2012
fahrspass schrieb:Sollten wir diesen für uns sicherlich interessanten Foto-Smalltalk nicht in die Dunkelkammer verlegen? 

zusammen
Fahrspass - 19.01.2012
SirJohn schrieb:
zusammen 
Himmelzackra, kannst Du nicht mal an Dein Telefon gehen?
holliewood - 19.01.2012
Fahrspass schrieb:Himmelzackra, kannst Du nicht mal an Dein Telefon gehen? 
Der pennt noch oder liegt noch im Bett!

Deswegen rufe ich da auch erst später an.
Fahrspass - 19.01.2012
holliewood schrieb:Der pennt noch oder liegt noch im Bett!
Deswegen rufe ich da auch erst später an. 
Liebchen, meinst Du den Sven, der um 07:57 Uhr gepostet hat?
holliewood - 19.01.2012
Fahrspass schrieb:btw: Sollten wir diesen für uns sicherlich interessanten Foto-Smalltalk nicht in die Dunkelkammer verlegen? 
Hab mal die Beiträge dort hin kopiert.
Fahrspass schrieb:Liebchen, meinst Du den Sven, der um 07:57 Uhr gepostet hat? 
Der hat einen Bot
Shron? dafür!