CN Smalltalk # 96: Der Winter ist endlich vorbei, dieser Thread aber noch nicht voll! -
BlueRay - 29.01.2013
Abend
Der Friedhofsgärtner schrieb:bis jetzt noch nicht
aber ich denke es dauert nicht mehr lange 

das ist ja spannend
CN Smalltalk # 96: Der Winter ist endlich vorbei, dieser Thread aber noch nicht voll! -
Der Friedhofsgärtner - 29.01.2013
minti schrieb:Bin mit der Bahn in Berlin 
woran hapert es den jetzt noch, mit der übergabe ???
holliewood - 30.01.2013
Triplets - 30.01.2013
Moin,
Büro, Büro, nur Du allein...
MintiMausi - 30.01.2013
Gähn ..... menno keiner der mich geweckt hat

naja Trotzdem Guten Morgen Bande

scheffi - 30.01.2013
hab´ ja selbst verschlafen...
moin in die runde.
MintiMausi - 30.01.2013
scheffi schrieb:hab´ ja selbst verschlafen...
:
Nur das Minti nicht da ist und ich soooooo allein bin

scheffi - 30.01.2013
oooch
der kommt schon wieder. mach dir rtl an und du bist nicht mehr allein
Der Friedhofsgärtner - 30.01.2013
MintiMausi schrieb:Nur das Minti nicht da ist und ich soooooo allein bin 

moin kati

hat martin etwa auch die interessanten Internetseiten für allein stehende Frauen gesperrt ??
Der Friedhofsgärtner - 30.01.2013
ich hab heute morgen folgende SMS von Claudia bekommen:
Hallo da bin

Ich heiße Ben und bin am 29.1.2013 um 20:43 auf die Welt gekommen. Wiegen tue ich 3560 g und bin 53 cm groß. Meiner Mami und mir gehts gut.
stückchen weiter unten steht:
hab ich grad von Bine bekommen, Sabine ist mein Patenkind und hat ihren 2.ten Jungen bekommen.
Ich bin jetzt zum 8.ten mal Großonkel geworden