Ipod in my MiNI -
Meisterhaft - 26.02.2005
warhammer schrieb:Damit braucht man dann aber auch kein ICE Link Plus mehr. 
Das MFL funktioniert aber trotzdem noch
Ipod in my MiNI -
SirJohn - 26.02.2005
Meisterhaft schrieb:Das MFL funktioniert aber trotzdem noch 
eben genau deshalb hab ich das auch so
Ipod in my MiNI - black-eye-P - 26.02.2005
Geschafft! Der ipod mini mit dem ice-link plus ist verbaut!
Und die gute Nachricht: das Auto ist - dank hervorragender Unterstützung durch warhammer und Philip (und kc im chat), VIELEN DANK!!!! - auch heil geblieben (ich hatte nicht mehr so richtig dran geglaubt..).
Trotz aller Freude über den tollen Klang und die schicke Lösung mit dem ipod im Handschuhfach hab ich noch zwei Fragen:
1.) Trotz Firmware 2.05 will das Radio die Tracknamen nicht textmäßig anzeigen. Hab aber hier schon gesehen, dass das wohl geht. Was hab ich falsch gemacht?
2.) Wie komme ich an die Playlists nach Nr. 5? Mit der 6 lande ich in einem ice-link-Menü, das auf dem ipod angezeigt wird, aber nicht auf dem Radio. Ich kann darin zwar hin- und herspringen, aber nichts auswählen.
Falls Ihr da noch Rat wisst, wäre das super!
Hab jedenfalls heute gelernt, dass man mit dem Kleinen wirklich nicht zu sanft umgehen sollte, wenn man ihn auseinandernehmen will...
Erschöpfte Anfängergrüße
Susanne
Ipod in my MiNI -
cooper4me - 26.02.2005
@bep:
zu 1. Das mit den Tracknamen klappt nicht ohne eine Extradatei. Die musst Du über den iPod&ICELink laufenlassen. Wurde hier schonmal geposted.
zu 2. Die anderen Playlists erreichst Du über den Button #6 am Radio. Dann musst Du über das Dension Menü auf dem iPod zum "Playlistbrowser" gelangen. Dort kannst Du (durch langes Drücken der >> oder << Tasten) Menüpunkte auswählen bzw. zurückspringen.
@cooper4me: Vielen Dank, hab die Datei gefunden.
Muß man die auch ERST starten und DANN den ipod connecten?
Zum "6" Menü: ist es normal, dass dieses Menü nur auf dem ipod und nicht auf dem Radio angezeigt wird??
Dann müßte ich ihn ja jedesmal aus dem Handschuhfach holen?
Ipod in my MiNI -
cooper4me - 26.02.2005
Gerne.
Bei mir hat es nur funktioniert indem ich die Datei in ein der ersten Playlists gepackt habe. Diese hab ich dann angewählt nachdem der Ipod angeschlossen war. Bei manchen klappt es wohl aber auch anders.
Das Dension Menü wird nur auf dem iPod angezeigt - leider. Deshalb haben die meistten den iPod wohl auch ausserhalb des Handschuhfachs befestigt. Mir langt es aber auch wenn ich ihn nicht ständig sehe...
Grüße
Super!
Ich denke, damit sind alle Probleme beseitigt!
Schätze, ich werde alles auf 5 Playlists aufteilen, dann kann ich das Problem ja umgehen....
Danke nochmal!
Ipod in my MiNI -
cooper4me - 26.02.2005
black-eye-P schrieb:Super!
Ich denke, damit sind alle Probleme beseitigt!
Schätze, ich werde alles auf 5 Playlists aufteilen, dann kann ich das Problem ja umgehen....
Danke nochmal! 
Dazu noch ne kleine Anmerkung - damit die Playlists nicht zu lang werden: Man kann beim ICELINK einstellen, dass es auf Wunsch beim Abspielen eines Titels von einer der ersten 5 Playlists in das zugehörige Album springt.
Das ganze geht mit der RND-Taste und lässt sich im ICELink-Setup einstellen (Funktion "Album Play")
... na, das hört sich ja prima an. Werd ich ausprobieren!
Danke!
Ipod in my MiNI -
warhammer - 27.02.2005
@black-eye-P:
Ich hab die ersten 5 Playlists so gestaltet, das die in unterschiedliche Musikrichtungen aufgeteilt sind. Damit hab ich je nach Stimmung das passende zu Hand und wenn mir mal nen Lied nicht gefällt überspring ichs einfach.