MINI² - Die ComMINIty
MINI-Excitement Paket - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI-Excitement Paket (/showthread.php?tid=863)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

MINI-Excitement Paket - sonja - 06.11.2003

Ronin schrieb:Habs doch noch heute geschafft. Ist ganz nett da, brauch aber mehr Zeit um mich umzusehen.

@sonja: einloggen war kein Problem.
freut mich für dich! ich merk schon, die wollen mich da anscheinend wirklich nicht haben! Sehr traurig

MINI-Excitement Paket - Ronin - 06.11.2003

Was sagt er denn zu Dir (Dein Rechner), wenn du die 8-stellige Nummer, Deinen Nachnamen, Dein Nick, und 2x Dein Passwort eingegeben hast?
Kommt irgendeine Fehlermeldung?

Ronin schrieb:Was sagt er denn zu Dir (Dein Rechner), wenn du die 8-stellige Nummer, Deinen Nachnamen, Dein Nick, und 2x Dein Passwort eingegeben hast?
Kommt irgendeine Fehlermeldung?
"Ihre Anmeldung ist leider fehlgeschlagen.
Die angegebene Excitement Card Nr. ist unbekannt"

MINI-Excitement Paket - Ronin - 06.11.2003

Confused: Confused: Confused:
eek!

Hast Du denen das mal geschrieben?

Verzeih die blöde Frage. Aber die Leerzeichen die auf der Karte immer hinter zwei Ziffern gedruckt sind, die gibst Du doch nicht mit ein oder? *duck*

Ronin schrieb:Confused: Confused: Confused:
eek!

Hast Du denen das mal geschrieben?

Verzeih die blöde Frage. Aber die Leerzeichen die auf der Karte immer hinter zwei Ziffern gedruckt sind, die gibst Du doch nicht mit ein oder? *duck*
eek! also ich bitte dich, ich bin zwar blond (das is aber gefärbt!!! Zwinkern ), aber nicht blöd! ok zugegeben - manchmal is das b*-syndrom am start Zwinkern , aber in diesem fall is auch das nicht der fall! Augenrollen

jau, ich hab dem mini-team das geschrieben und auch mit denen telefoniert. der eine kerl da meinte, er hätte das paket inkl. die karte rausgeschickt, aber im mini-system die nr. nicht gespeichert. irgendwann hat er dann nochmal angerufen und meinte, dass ich mich nun einloggen könnte! er hat aber nur rumgesungen, ich kann mich nämlich immer noch nicht einloggen! auf meine letzte email hat das mini-team ganz dreist gar nicht mehr reagiert! Sehr sauer

MINI-Excitement Paket - Ronin - 07.11.2003

Unerhört! Im wahrsten Sinne des Wortes.
Ich versteht aber nicht warum die das nicht in den Griff kriegen.
Blöd. Sad

MINI-Excitement Paket - andy - 20.11.2003

Ich krieg's bald Big Grin Big Grin

"Ihr Wunsch nach einem Welcome Package ist bereits in Bearbeitung. In der
Regel vergehen etwa 3-4 Wochen zwischen Eintrag in unsere Datenbank und
Zustellung des Welcome Packages. Aufgrund der Änderung in der internen
Datenverwertung kommt es jedoch kurzfristig zu Verzögerungen. Wir möchten
Sie daher bitten, sich noch ein wenig zu gedulden."

MINI-Excitement Paket - MINILS - 20.11.2003

das haben hier schon viele gehört ... und warten ... und warten ... und warten ...

MINI-Excitement Paket - andy - 20.11.2003

Ohhooohoo, bitte nehmt mir doch nicht meine Illusionen Cry

MINI-Excitement Paket - mmm - 21.11.2003

habe letzte Woche auch die mail bekommen, wird in den nächsten 4 Wochen zugeschickt.
Hab meinen ja als Jahreswagen gekauft, Fahgestellnummer, EZ , und Händler musste ich angeben, na mal schauen wie lange es dann dauert.