MINI² - Die ComMINIty
MINI- / JCW-Konkurrenz - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI- / JCW-Konkurrenz (/showthread.php?tid=16225)



MINI- / JCW-Konkurrenz - LiquidWhite - 06.10.2013

Bremsklotz schrieb:Tolles Video... man sieht nichts... Mr. Orange

Hi 5

Mr. Orange


MINI- / JCW-Konkurrenz - Mr_53 - 06.10.2013

Bremsklotz schrieb:Tolles Video... man sieht nichts... Mr. Orange

das hab ich mir auch gedacht, der kameramann dachte wohl er geht erstmal in sicherheit -lol-


MINI- / JCW-Konkurrenz - Scarface0664 - 06.10.2013

Michi! schrieb:Hier mal ein kleines Duell zwischen nem Golf VI GTI (211 Turbo-PS) und nem MINI R53 JCW (211 Kompressor-PS)!



Rock'n'Roll!Party 01

Ein gutes Sound Video vom Kompressor.

Bei solchen Duellen muss es immer ein Beifahrer geben der mitfilmt aufs andere Auto.

PS: Ich hoffe mal bei youtube das is nicht dein richtiger Name.


MINI- / JCW-Konkurrenz - Michi! - 06.10.2013

Scarface0664 schrieb:Ein gutes Sound Video vom Kompressor.

Bei solchen Duellen muss es immer ein Beifahrer geben der mitfilmt aufs andere Auto.

PS: Ich hoffe mal bei youtube das is nicht dein richtiger Name.

Die Sache war ja nicht geplant! War nur mal so spontan, weil uns langweilig war! Zwinkern Der Sound kommt aber echt gut rüber... nur vom GTI hört man halt net sehr viel! Devil!

PS: Is nicht mein Youtube-Account! Das Video hat der Kameramann persönlich hochgeladen!


MINI- / JCW-Konkurrenz - alfred_t - 08.10.2013

Michi! schrieb:Die Sache war ja nicht geplant! War nur mal so spontan, weil uns langweilig war! Zwinkern Der Sound kommt aber echt gut rüber... nur vom GTI hört man halt net sehr viel! Devil!

PS: Is nicht mein Youtube-Account! Das Video hat der Kameramann persönlich hochgeladen!

Wenn man auch vielleicht nicht viel hört, bleibt er trotz allem auf einer Höhe. Auch wenn der Golf um einiges schwerer ist


MINI- / JCW-Konkurrenz - Scarface0664 - 10.10.2013

Hat der Golf nicht auch DSG?


MINI- / JCW-Konkurrenz - vossi-g60 - 10.10.2013

Wurde der Alfa 4C schon erwähnt? 1,75 l 4-Zylinder-Turbo, 240 PS, Alfa-eigenes DSG, keine 900 kg leer, Carbon-Fahrgastzelle, Doppel-Querlenker-Aufhängung vorne und hinten......und ausstattungsbereinigt nicht soooooo weit weg vom Preis her


MINI- / JCW-Konkurrenz - mirooster - 10.10.2013

vossi-g60 schrieb:Wurde der Alfa 4C schon erwähnt? 1,75 l 4-Zylinder-Turbo, 240 PS, Alfa-eigenes DSG, keine 900 kg leer, Carbon-Fahrgastzelle, Doppel-Querlenker-Aufhängung vorne und hinten......und ausstattungsbereinigt nicht soooooo weit weg vom Preis her

Ja, haben wir, und mit einem Startpreis von über 50.000 ist der sehr weit weg vom Mini.


MINI- / JCW-Konkurrenz - embe - 10.10.2013

vossi-g60 schrieb:und ausstattungsbereinigt nicht soooooo weit weg vom Preis her
Ähhh, doch. Das sind ja schon bald Cayman-Regionen.
Da würde eher der 370Z von Nissan nach der Preissenkung passen (Basispreis 32,9T €), wobei ja alle 3 eher echte Sportwagen, von dern Fahrleistungen her haushoch überlegen und keine "Hot-Hatches" wie der JCW sind.


MINI- / JCW-Konkurrenz - vossi-g60 - 10.10.2013

ich stand jüngst vor einem Paceman JCW, ausgeflaggt mit 48.500 Ocken - ohne Automatik und Glasdach!