Aachener Smalltalk -
CooperChris - 22.03.2007
Dülchen schrieb:Darauf wollte ich doch hinaus 
Wofür brauchste denn nen käsigen Snowboardlehrer wenn ich dabei bin? 
och tati...so ein braungebrannter, signalrote hosen tragener bursche mit wohlklingenden vornamen wir sepp, schorsch, willi oder karli wäre doch was feines !!
Aachener Smalltalk -
Dülchen - 22.03.2007
Tati76 schrieb:Ach Hasi, du hast ja soooo recht 
Wat will ich mit den Kerlen, wenn ich DICH haben kann 
P.S.: Ich kann noch kein PussyWagon2 in deiner Sig erkennen...
Tell me your Schriftart und the Größe pleaaaase
Aachener Smalltalk -
DoMINIk - 22.03.2007
Da legst di nieeder
Aachener Smalltalk -
Dülchen - 22.03.2007
Dann will ich euch auch nicht meinen Skilehrer vom letzten Winterurlaub vorenthalten .. ( Ps: kein Witz,solche Zähne existieren..)
Aachener Smalltalk -
CooperChris - 22.03.2007
Dülchen schrieb:
Dann will ich euch auch nicht meinen Skilehrer vom letzten Winterurlaub vorenthalten .. ( Ps: kein Witz,solche Zähne existieren..)
mit helm...weichei !!!!
Aachener Smalltalk -
La Tatü - 22.03.2007
CooperChris schrieb:och tati...so ein braungebrannter, signalrote hosen tragener bursche mit wohlklingenden vornamen wir sepp, schorsch, willi oder karli wäre doch was feines !! 
Also meine Skilehrer hiessen Andi, Peter und Sascha, und die waren richtige Leckerchen
Aachener Smalltalk -
CooperChris - 22.03.2007
Tati76 schrieb:Also meine Skilehrer hiessen Andi, Peter und Sascha, und die waren richtige Leckerchen 
du hast mich noch nicht in meinem hautengen,babyblauen skianzug aus den 80zigern gesehen....damit bin ich die pistenrakete !!
Aachener Smalltalk -
Dülchen - 22.03.2007
Aachener Smalltalk -
La Tatü - 22.03.2007
CooperChris schrieb:du hast mich noch nicht in meinem hautengen,babyblauen skianzug aus den 80zigern gesehen....damit bin ich die pistenrakete !! 

ob ich das sehen will ....
@Dschanna: Süße, der Kleine sieht so geil aus

(ich mein deinen MINI

)
Aachener Smalltalk -
CooperChris - 22.03.2007
Dülchen schrieb:
soso.....ihr wollt doch nur alle meinen körper...

...ich hab auch innere werte !!!