MINI² - Die ComMINIty
Elsaß Ausfahrt die 2. - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² berichte (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: Elsaß Ausfahrt die 2. (/showthread.php?tid=11188)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


Elsaß Ausfahrt die 2. - stoffels - 11.09.2005

Lacko schrieb:Das ist ein Mini Treffen Motzen Ärger gefällig?[Bild: icon_motzen.gif]
reg dich doch nicht gleich auf[Bild: streicheln.gif]


Elsaß Ausfahrt die 2. - Lacko - 11.09.2005

stoffels schrieb:reg dich doch nicht gleich auf[Bild: streicheln.gif]
[Bild: firedevil.gif]


Elsaß Ausfahrt die 2. - Elton - 11.09.2005

ja klar braucht der Work´s weniger als ein Serien MINIPfeiff

von dem geringen Spritverbrauch kommen ja auch die 200 bzw 210 PSZwinkern
Ne jetzt mal Spass beiseite, man kann auch nen Work´s "sparsam" fahren, aber bei ner Ausfahrt im Schwarzwald/Elsaß ist das bestimmt NICHT möglichDevil!


Gruss Elton


Elsaß Ausfahrt die 2. - Cooperwilddog - 11.09.2005

Zustimm!!!! O.k, Knutschi hat nur 200 Confused aber sie hat gesoffen wie ein .....(denkt euch was). Aber Hallo? Fahren wir TDI :frage: NEIN :!: Wir fahren Reaktoren Sonne


Elsaß Ausfahrt die 2. - SevenCooperS - 11.09.2005

Cooperwilddog schrieb:Aber Hallo? Fahren wir TDI :frage: NEIN :!: Wir fahren Reaktoren Sonne

So was muss sich der A6-Fahrer heute Mittag auch gedacht haben.

Ich fahre mit 110 (weil nur 100 erlaubt) durch einen Tunnel. Schön auf der rechten Spur, weil wir haben ja Rechtsfahrgebot (wieso eigentlich wo sonst alle immer GEGEN rechts sind - ich auch). Im Rückspiegel sehe ich einen A6 näher kommen auf der linken Spur. Nicht wesentlich schneller, aber etwas. Am Ende des Tunnels ist die 100er Begrenzung aufgehoben und ich kann sehen, dass der A6 Fahrer und seine Begleitung etwas hämisch rübergrinsen und dann zufahren wollen. Smile :) Normalerweise lasse ich mich nicht provozieren, aber in diesem Fall MUSSTE ich einfach auch mal aufs Gas treten und mein Gordon hat mich auch nicht im Stich gelassen. Zwinkern Wir haben den A6 gepackt und haben dabei nicht mal rechts überholt, weil der A6 nie ganz vorbei kam. Im Gegenteil, er blieb zwar stur auf der linken Spur, aber ich konnte locker vor ihm rausziehen. In der nächsten 100er Zone kam er dann mit ordentlich Tempo angerauscht und gab mir mit der Lichthupe zu verstehen, dass er meinen MINI auch ganz toll findet. Zwinkern Es hat einfach Sauspass gemacht. Ich hätte nur gerne die Diskussion im A6 gehört. Devil! Augenrollen

@stoffels

Du kommst noch zu Deiner Fahrt im Seven. Aber am 15.10. komme ich definitiv mit MINI. Evtl. kommt ne Bekannte mit, die sich überlegt einen MINI zu kaufen. Da hab ich ihr vorgeschlagen mitzukommen, damit sie sich von den Qualitäten des Fahrzeugs mal bei einer Ausfahrt auf dem Beifahrersitz überzeugen kann. Top


Elsaß Ausfahrt die 2. - Lacko - 11.09.2005

Also ich hab jetzt die ganze Tour auf einmal abgefahren mit zwei Cooper´s im Schlepptau[Bild: teufel.gif] .Da geht bei guten Bleifuß eine halbe Tankfüllung wegPfeiff Roter Teufel
Aber das acht man ja nicht jeden Tag. Nur der vorletzte Teil geht gut auf die Eisen[Bild: 11.gif]
Winke 02


Elsaß Ausfahrt die 2. - Elton - 11.09.2005

SevenCooperS schrieb:Evtl. kommt ne Bekannte mit, die sich überlegt einen MINI zu kaufen. Da hab ich ihr vorgeschlagen mitzukommen, damit sie sich von den Qualitäten des Fahrzeugs mal bei einer Ausfahrt auf dem Beifahrersitz überzeugen kann. Top

Sicher das das gut ist? PfeiffLolZwinkern


Elsaß Ausfahrt die 2. - Lacko - 12.09.2005

SevenCooperS schrieb:Aber am 15.10. komme ich definitiv mit MINI. Evtl. kommt ne Bekannte mit, die sich überlegt einen MINI zu kaufen. Da hab ich ihr vorgeschlagen mitzukommen, damit sie sich von den Qualitäten des Fahrzeugs mal bei einer Ausfahrt auf dem Beifahrersitz überzeugen kann. Top

Also sollen wir gleich einen Vertrag zu Bestellen mitbringenPfeiff Ich hab einen sehr guten Kontakt zu einer Verkäuferin :-d
Winke 02


Elsaß Ausfahrt die 2. - Rohri - 15.09.2005

*nachobenschieb*

damit auch Zetto sich anmeldet! Zwinkern


Elsaß Ausfahrt die 2. - Zetto - 15.09.2005

Rohri schrieb:*nachobenschieb*

damit auch Zetto sich anmeldet! Zwinkern

So, alles gelesen.....und mal in aller Ruhe überlegen. Zwinkern