Der allgemeine Fotothread -
SebastianS - 07.03.2006
Carbonium schrieb:was war denn der Grund weswegen Du dich für die D70 entschieden hast?
die Geschwindigkeit, Neuere Technik und so nen paar kleinigkeiten die sie halt besser kann. Zudem war sie im endeffekt günstiger. Meiner meinung nach ist die D100 momentan für das was sie kann überteuert.
Das einzigste was für die D100 gesprochen hat ist der magesiumbody und das es möglich ist einen Griff sowie einen externen auslöser an zu schließen. Da hab ich es halt nicht eingesehen für die paar features so viel mehr zu bezahlen ...
An deiner Stelle würde ich es mir genau überlegen
Carbonium - 07.03.2006
naja, aber für ne D70 also nur des Gehäuse blech ich mindestens 750 EUR, das is dann wirklich über meinem Budget... ich wollte doch eigentlich gar kein Geld ausgeben

Und dann sowas...
Aber bei dem Typen weiß ich zumindest dass die Kamera wirklich gepflegt wurde und top in Schuss is... und viel verkehrt machen kann man denke ich ned, die Kamera an sich is ja ned schlecht...
SebastianS - 08.03.2006
naja gut wenn du es unter den gesichtspunkten siehst ist es schon ok

und wenn dann auch die objektive passen
Carbonium - 08.03.2006
So, hab heute Morgen den Body bekommen und auch gleich den Grund sehen dürfen weswegen die D100 "frei" geworden is...ne D200 mit nem 2.8er Zoom-Abjektiv...geiles Teil

Aber jetzt versuch ich erstmal mein Glück mit der 100er...mal sehen...
mac-recycling - 08.03.2006
Ich hab letzte Woche auch endlich meine neue Scherbe bekommen
Scheint mir aber irgendwie etwas altmodisch zu sein wenn ich das hier so alles lese *grübel* Aber egal, die Bilder sind klasse. Und Backfocus oder wie das heisst hab ich auch nur wenn ich zu blöd zum scharfstellen bin
Grüße
Mac
zetti - 09.03.2006
hab ich gestern mittag geschossen
cat - 09.03.2006
mein k750i abends alleine auf'm tisch
exsoon - 09.03.2006
ich hätt die schräfe ebene nen wenig anders geleget
cat - 09.03.2006
exsoon schrieb:ich hätt die schräfe ebene nen wenig anders geleget
focus auf dem "sonyericsson" sah langweilig aus, weil im display ja keine weiteren struckturen sind.
esse - 09.03.2006
Was sprach gegen ne kleinere Blende?