MINI² - Die ComMINIty
MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! (/showthread.php?tid=13938)



MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Joanna - 09.01.2008

spicy_d schrieb:meine mutter ist etwas über 40...

hab grad mal nachgefragt und sie meint, wenn sie sieht, das sie gegrüßt wird, grüßt sie zurück...

ganz in der nähe fährt auch so ne grauhaarige mim gelben cabrio durch die gegend...

ich hab eine Mini fahrende Kollegin, deren 18jähriger Sohn verbietet ihr quasi das Winken, wenn er Beifahrer ist, weil er das so peinlich findet! Komisch, oder? Er hat nicht mal Führerschein....


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - spicy_d - 09.01.2008

the_yellow_one schrieb:ich hab eine Mini fahrende Kollegin, deren 18jähriger Sohn verbietet ihr quasi das Winken, wenn er Beifahrer ist, weil er das so peinlich findet! Komisch, oder? Er hat nicht mal Führerschein....

definitiv..!

meinen beifahrern ist das teilweise auch peinlich...

nur ist mir das sch eek! egal!!!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Joanna - 09.01.2008

spicy_d schrieb:definitiv..!

meinen beifahrern ist das teilweise auch peinlich...

nur ist mir das sch eek! egal!!!

recht so! Mein sohn dagegen (13 jahre alt, hier als "homer" aktiv) als Beifahrer: "Mama, WINKEN!"


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - minidriver207 - 09.01.2008

the_yellow_one schrieb:recht so! Mein sohn dagegen (13 jahre alt, hier als "homer" aktiv) als Beifahrer: "Mama, WINKEN!"

aha jetzt weiß ich wer der 13 jährige is von dem in der mini international was drinne stand, da kam nämlich nen bericht von unserem forum


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Cyberfish - 10.01.2008

Mir ist es eigentlich nur peinlich Beifahrer zu sein, wenn mein Vater im Auto seine Schirmmütze aufhat, die total beknackt aussieht an ihm... Lol Devil!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - SebastianS - 10.01.2008

spicy_d schrieb:definitiv..!

meinen beifahrern ist das teilweise auch peinlich...

nur ist mir das sch eek! egal!!!
hehe ... meinen beifahrer gucken immer komisch wenn rechts nen MINI ist und ich sag Winke dem mal Devil!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - spicy_d - 10.01.2008

SebastianS schrieb:hehe ... meinen beifahrer gucken immer komisch wenn rechts nen MINI ist und ich sag Winke dem mal Devil!

Top das hab ich bisher noch nicht gemacht...

probier ich bald mal aus..!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Homer - 10.01.2008

minidriver207 schrieb:aha jetzt weiß ich wer der 13 jährige is von dem in der mini international was drinne stand, da kam nämlich nen bericht von unserem forum


Hihi das is ja klasse das ich in der MINI international erwähnt bin Zwinkern


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - nurse84 - 18.01.2008

Huhu!!
Als ich meinen MINI die ersten paar Tage hatte, hab ich mich voll drüber gefreut, dass mir die Leute gewunken haben...hab damit gar nich so gerechnet...!Und ich freu mich immer wieder wenn ich einen anderen MINI auf der Straße seh und gewunken wird!!! Winke 02


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Ayita - 18.01.2008

Finds auch gut wenn gegrüßt wird, also weiter machenWinke 02