Der Chapter North Small Talk Part XIIII -
Pritch - 25.07.2006
minti schrieb:@ Pritch: David, so wird ein Schuh draus:
Heidi - 25.07.2006
LuckyLips schrieb:Wir (Sonnenschein + LuckyLips) - wenn schon HH, dann soll es sich auch lohnen!!!
donnerstag und freitag muss ich noch was arbeiten
wenns nach mir ginge, wäre ich dauergast in HH
aber freitag ist dann:
SirJohn - 25.07.2006
LuckyLips schrieb:Wir (Sonnenschein + LuckyLips) - wenn schon HH, dann soll es sich auch lohnen!!!
sehr gut
Heidi schrieb:wenns nach mir ginge, wäre ich dauergast in HH 
och das ließe sich einrichten
Heidi schrieb:aber freitag ist dann:

genau
cat - 25.07.2006
nielse schrieb:das kennzeichen war irgendwie hh-cn und ne nummer, die ich nicht gesehen habe - aber es sah aus, als wenn der fahrer nicht wirklich mini war* 
hey hey

mir passt der MINI wenigstens wie angegossen!
ich sah (eigentlich ja nicht) heute bei der NL wieder einen herrenlosen MINI die auffahrt hochfahren, doch dann bemerkte ich, dass dort doch jemand drinsaß - gibt es nicht so kindersitze auch für den fahrer
nielse - 25.07.2006
cat schrieb:hey hey
mir passt der MINI wenigstens wie angegossen!
ich sah (eigentlich ja nicht) heute bei der NL wieder einen herrenlosen MINI die auffahrt hochfahren, doch dann bemerkte ich, dass dort doch jemand drinsaß - gibt es nicht so kindersitze auch für den fahrer 
und dabei hatte ich schon ein kissen unterm hintern
hab dich gesehen, als du gerade richtung bmw abgebogen bist - da saß ich so einem fiesem geschlossenen mini in beige(?)....
meiner ist übrigens jetzt fertig - werd den nachher mal abholen - als lösung für mein kofferraumlämpchenleuchtetaufbeimbewegung hat man jetzt die abdeckung der kofferraumlade mit anderen clips versehen, die das ganze besser fixieren...
wobei ich mir dann die frage stelle - warum wird das nicht gleich richtig gemacht?
cat - 25.07.2006
nielse schrieb:und dabei hatte ich schon ein kissen unterm hintern 
hab dich gesehen, als du gerade richtung bmw abgebogen bist - da saß ich so einem fiesem geschlossenen mini in beige(?)....
nielse schrieb:meiner ist übrigens jetzt fertig - werd den nachher mal abholen - als lösung für mein kofferraumlämpchenleuchtetaufbeimbewegung hat man jetzt die abdeckung der kofferraumlade mit anderen clips versehen, die das ganze besser fixieren...
wobei ich mir dann die frage stelle - warum wird das nicht gleich richtig gemacht?
man muss auch improvisieren können
also bei mir haben die das ziemlich gut gemacht, denn eigentlich dürfen die gar keine nicht BMW/MINI Teile einbauen und haben es trotzdem gut gemacht.
McQuaich - 25.07.2006
ICH WILL WINTER ... SOFORT !
Warum ?
Es ist zu heiß, die Wespen nerven, Sport ist eine Qual, usw.
oder wenigsten Schottisches Wetter ... max 25 grad und immer mal wieder Regen - hach wär dat schön !
Scotty - 25.07.2006
...ein typischer schottischer sommertag:
der laue morgenregen war nicht dicht genug um als nebel durchzugehen.
Der Chapter North Small Talk Part XIIII - Nicole - 25.07.2006
McQuaich schrieb:ICH WILL WINTER ... SOFORT !
ich auch !
Warum? Überall fettleibige Männer, die überhaupt gar kein Charmegefühl haben und auch noch oben ohne ihre Fettwannen zur Schau stellen. So langsam kriege ich Augenplaque
nielse - 25.07.2006
Nicole schrieb:ich auch !
Warum? Überall fettleibige Männer, die überhaupt gar kein Charmegefühl haben und auch noch oben ohne ihre Fettwannen zur Schau stellen. So langsam kriege ich Augenplaque
also da muß ich ja mal einspruch erheben oder zumindestens gleichbehandlung vordern!!!
von meinem arbeitszimmer gucke ich auf die sonnensaunadingsbumsterazza vom meridian spa - um es mal ehrlich zu sagen: um so digga um so weniger an (sprich immer ohne handtuch)...und lieber freunde der nacktkultur, wir leben nicht mehr im mittelalter - der liebe gott hat rasierer erfunden!!!
und bauchfrei, liebe frauen, nein, das muß nicht immer sein oder