MINI² - Die ComMINIty
CA - Stammtisch 2007 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Austria (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=134)
+----- Forum: Chapter Austria-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=118)
+----- Thema: CA - Stammtisch 2007 (/showthread.php?tid=17507)

CA - Stammtisch 2007 - McFly - 27.03.2007

@Spikes & Ferdi

Ja, ihr habts recht, das "elite" geschreibsel ist tatsächlich hinfällig.

Es ist entstanden an dem Wochenende in Salzburg anläßlich der MiniChallenge, und sollte zum Ausdruck bringen (absichtlich sarkastisch scharf formuliert), dass LEIDER in Salzburg bei der westlichen CA Fraktion nicht immer alles "Super" funktioniert, die vor dem Event einen Wickl gehabt haben, dadurch das ganze ein bisserl zerrissen war, und die Orga MEINER PERSÖNLICHEN MEINUNG NACH nicht soooo toll war.
Da haben halt wir Wiener (oder nicht Salzburger, denn die Amstettner haben wir ja auch zu uns dazu gerechnet) spasshalber in den Raum gestellt:
No, bei UNS kann sowas niieee passieren, mia san hoit die Elite !!

So schnell kann einen die Realität einholen: Schon ein paar Monate später diskutieren wir, die gscheiten Wiener, über zu große, unpersönliche Stammtisch, und dass man da gar nimma toll reden kann.
Und das einer sich zu sehr aufspielt, und dass derselbe vielleicht gar nie gewählt wurde, und dass der gut aufpassen soll, welche worte er hier ins forum stellt - damit er die NEUEN Forumsmitglieder nicht verschreckt - (die dann aber wahrscheinlich eh wieder zuviele Personen am Stammtisch ergeben !!!!???)

Also habts ihr sowieso recht : Nix mit Elite ! Alles Blödsinn ! Tut mir leid, dass ich den Spass weitergeführt habe, und ihr an dem WE in Salzburg nicht dabei warts, und deswegen den spass nicht verstanden habts. Jetzt hat wenigstens der Donald endlich die Erklärung, der er schon ewig nachhechelt.

Prost

der einfache Mini Fahrer
McFly

CA - Stammtisch 2007 - Ferdi - 28.03.2007

danke Christian Top Party!! , siehst, so schnell entstehen Missverständnisse. Das hab ich auch nicht gewusst Head Scratch .

Was mich jetzt noch brennend interessieren würd - was mit unserem anderen Christian ist und warum wir jetzt nur noch 16 sind am Samstag Head Scratch Headbang , so ganz ohne Meldung nämlich Traurig .

CA - Stammtisch 2007 - spikes - 28.03.2007

McFly_99 schrieb:@Spikes & Ferdi

Ja, ihr habts recht, das "elite" geschreibsel ist tatsächlich hinfällig.

Es ist entstanden an dem Wochenende in Salzburg anläßlich der MiniChallenge, und sollte zum Ausdruck bringen (absichtlich sarkastisch scharf formuliert), dass LEIDER in Salzburg bei der westlichen CA Fraktion nicht immer alles "Super" funktioniert, die vor dem Event einen Wickl gehabt haben, dadurch das ganze ein bisserl zerrissen war, und die Orga MEINER PERSÖNLICHEN MEINUNG NACH nicht soooo toll war.
Da haben halt wir Wiener (oder nicht Salzburger, denn die Amstettner haben wir ja auch zu uns dazu gerechnet) spasshalber in den Raum gestellt:
No, bei UNS kann sowas niieee passieren, mia san hoit die Elite !!

So schnell kann einen die Realität einholen: Schon ein paar Monate später diskutieren wir, die gscheiten Wiener, über zu große, unpersönliche Stammtisch, und dass man da gar nimma toll reden kann.
Und das einer sich zu sehr aufspielt, und dass derselbe vielleicht gar nie gewählt wurde, und dass der gut aufpassen soll, welche worte er hier ins forum stellt - damit er die NEUEN Forumsmitglieder nicht verschreckt - (die dann aber wahrscheinlich eh wieder zuviele Personen am Stammtisch ergeben !!!!???)

Also habts ihr sowieso recht : Nix mit Elite ! Alles Blödsinn ! Tut mir leid, dass ich den Spass weitergeführt habe, und ihr an dem WE in Salzburg nicht dabei warts, und deswegen den spass nicht verstanden habts. Jetzt hat wenigstens der Donald endlich die Erklärung, der er schon ewig nachhechelt.

Prost

der einfache Mini Fahrer
McFly

wenn ich das alles gewusst hätte! man kann nicht immer alles und noch dazu rechtzeitig wissen! danke für die nachträgliche aufklärung.

und ganz so einfacher mini fahrer bist schon gar wieder nicht, präsiHe He Party!!

CA - Stammtisch 2007 - uwe_sternlitz - 28.03.2007

christian: guter post Top

CA - Stammtisch 2007 - rennschneck - 28.03.2007

also für april würde ich von sinzin den vorschlag toll finden - der floh, oder?
war ja sehr nett dort

CA - Stammtisch 2007 - Ferdi - 28.03.2007

rennschneck schrieb:also für april würde ich von sinzin den vorschlag toll finden - der floh, oder?
war ja sehr nett dort

naja, für alle, die auf Essen großen Wert legen und denen der Preis egal ist, ist der Floh sicher ideal. Für alle anderen ist er eher halt ein teures Wirtshaus Pfeifen .

CA - Stammtisch 2007 - rennschneck - 28.03.2007

naja, so extrem is er aber auch nicht

CA - Stammtisch 2007 - wohi - 28.03.2007

rennschneck schrieb:also für april würde ich von sinzin den vorschlag toll finden - der floh, oder?
war ja sehr nett dort
Beim Floh waren wir ja noch nicht, oder Head Scratch

CA - Stammtisch 2007 - Rich - 28.03.2007

So! Yeah!
und um immer mehr hier auftretende Missverständnisse zu vermeidenMotzen würde ich euch gerne ersuchen sich besser über Ausdrücke und Wörter und die entstehungsgeschichten dieser zu Informieren Anbetensomit würden nachträgliche entschuldigungen wegfallen,Top das hier leider immer öfter vorkommt Suchst du Streit?man kann ja schliesslich nicht alles wissen wenn man nicht dabei warHe He

CA - Stammtisch 2007 - blackbeauty - 28.03.2007

Hallo Mädels ....
Da ist man 2 Tage nicht im Forum und gleich wird diskutiert ....Peitsche
Mir hat der letzte ST super gefallen!
Gestern war mir den ganzen Tag schlecht - hoffentlich nicht vom Essen!!

LG
Niki