CA - Stammtisch 2007 -
McFly - 27.03.2007
@Spikes & Ferdi
Ja, ihr habts recht, das "elite" geschreibsel ist tatsächlich hinfällig.
Es ist entstanden an dem Wochenende in Salzburg anläßlich der MiniChallenge, und sollte zum Ausdruck bringen (absichtlich sarkastisch scharf formuliert), dass LEIDER in Salzburg bei der westlichen CA Fraktion nicht immer alles "Super" funktioniert, die vor dem Event einen Wickl gehabt haben, dadurch das ganze ein bisserl zerrissen war, und die Orga MEINER PERSÖNLICHEN MEINUNG NACH nicht soooo toll war.
Da haben halt wir Wiener (oder nicht Salzburger, denn die Amstettner haben wir ja auch zu uns dazu gerechnet) spasshalber in den Raum gestellt:
No, bei UNS kann sowas niieee passieren, mia san hoit die Elite !!
So schnell kann einen die Realität einholen: Schon ein paar Monate später diskutieren wir, die gscheiten Wiener, über zu große, unpersönliche Stammtisch, und dass man da gar nimma toll reden kann.
Und das einer sich zu sehr aufspielt, und dass derselbe vielleicht gar nie gewählt wurde, und dass der gut aufpassen soll, welche worte er hier ins forum stellt - damit er die NEUEN Forumsmitglieder nicht verschreckt - (die dann aber wahrscheinlich eh wieder zuviele Personen am Stammtisch ergeben !!!!???)
Also habts ihr sowieso recht : Nix mit Elite ! Alles Blödsinn ! Tut mir leid, dass ich den Spass weitergeführt habe, und ihr an dem WE in Salzburg nicht dabei warts, und deswegen den spass nicht verstanden habts. Jetzt hat wenigstens der Donald endlich die Erklärung, der er schon ewig nachhechelt.
Prost
der einfache Mini Fahrer
McFly
CA - Stammtisch 2007 - Ferdi - 28.03.2007
danke Christian

, siehst, so schnell entstehen Missverständnisse. Das hab ich auch nicht gewusst

.
Was mich jetzt noch brennend interessieren würd - was mit unserem anderen Christian ist und warum wir jetzt nur noch 16 sind am Samstag

, so ganz ohne Meldung nämlich

.
CA - Stammtisch 2007 -
spikes - 28.03.2007
McFly_99 schrieb:@Spikes & Ferdi
Ja, ihr habts recht, das "elite" geschreibsel ist tatsächlich hinfällig.
Es ist entstanden an dem Wochenende in Salzburg anläßlich der MiniChallenge, und sollte zum Ausdruck bringen (absichtlich sarkastisch scharf formuliert), dass LEIDER in Salzburg bei der westlichen CA Fraktion nicht immer alles "Super" funktioniert, die vor dem Event einen Wickl gehabt haben, dadurch das ganze ein bisserl zerrissen war, und die Orga MEINER PERSÖNLICHEN MEINUNG NACH nicht soooo toll war.
Da haben halt wir Wiener (oder nicht Salzburger, denn die Amstettner haben wir ja auch zu uns dazu gerechnet) spasshalber in den Raum gestellt:
No, bei UNS kann sowas niieee passieren, mia san hoit die Elite !!
So schnell kann einen die Realität einholen: Schon ein paar Monate später diskutieren wir, die gscheiten Wiener, über zu große, unpersönliche Stammtisch, und dass man da gar nimma toll reden kann.
Und das einer sich zu sehr aufspielt, und dass derselbe vielleicht gar nie gewählt wurde, und dass der gut aufpassen soll, welche worte er hier ins forum stellt - damit er die NEUEN Forumsmitglieder nicht verschreckt - (die dann aber wahrscheinlich eh wieder zuviele Personen am Stammtisch ergeben !!!!???)
Also habts ihr sowieso recht : Nix mit Elite ! Alles Blödsinn ! Tut mir leid, dass ich den Spass weitergeführt habe, und ihr an dem WE in Salzburg nicht dabei warts, und deswegen den spass nicht verstanden habts. Jetzt hat wenigstens der Donald endlich die Erklärung, der er schon ewig nachhechelt.
Prost
der einfache Mini Fahrer
McFly
wenn ich das alles gewusst hätte! man kann nicht immer alles und noch dazu rechtzeitig wissen! danke für die nachträgliche aufklärung.
und ganz so einfacher mini fahrer bist schon gar wieder nicht, präsi
CA - Stammtisch 2007 -
uwe_sternlitz - 28.03.2007
christian: guter post
CA - Stammtisch 2007 -
rennschneck - 28.03.2007
also für april würde ich von sinzin den vorschlag toll finden - der floh, oder?
war ja sehr nett dort
CA - Stammtisch 2007 - Ferdi - 28.03.2007
rennschneck schrieb:also für april würde ich von sinzin den vorschlag toll finden - der floh, oder?
war ja sehr nett dort
naja, für alle, die auf Essen großen Wert legen und denen der Preis egal ist, ist der Floh sicher ideal. Für alle anderen ist er eher halt ein teures Wirtshaus

.
CA - Stammtisch 2007 -
rennschneck - 28.03.2007
naja, so extrem is er aber auch nicht
CA - Stammtisch 2007 - wohi - 28.03.2007
rennschneck schrieb:also für april würde ich von sinzin den vorschlag toll finden - der floh, oder?
war ja sehr nett dort
Beim Floh waren wir ja noch nicht, oder
CA - Stammtisch 2007 -
Rich - 28.03.2007
So!

und um immer mehr hier auftretende Missverständnisse zu vermeiden

würde ich euch gerne ersuchen sich besser über Ausdrücke und Wörter und die entstehungsgeschichten dieser zu Informieren

somit würden nachträgliche entschuldigungen wegfallen,

das hier leider immer öfter vorkommt

man kann ja schliesslich nicht alles wissen wenn man nicht dabei war
CA - Stammtisch 2007 -
blackbeauty - 28.03.2007
Hallo Mädels ....
Da ist man 2 Tage nicht im Forum und gleich wird diskutiert ....
Mir hat der letzte ST super gefallen!
Gestern war mir den ganzen Tag schlecht - hoffentlich nicht vom Essen!!
LG
Niki