MINI² - Die ComMINIty
BayernSmalltalk 82 - Oh Tannenbaum.... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Bayern/Franken (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=133)
+----- Forum: Chapter Bayern/Franken-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=116)
+----- Thema: BayernSmalltalk 82 - Oh Tannenbaum.... (/showthread.php?tid=17572)

BayernSmalltalk 82 - Oh Tannenbaum.... - Joona - 17.12.2006

Knicks Beam Me Up Scotty!

[/LICHT]

BayernSmalltalk 82 - Oh Tannenbaum.... - Quattro - 17.12.2006

...es war so ein scheiß,schrecklicher... taaag heut... ich weiß nicht was ich sagn soll..................???????????????????

heute hatten vier freunde/bekannte... einen autounfall... alle vier sind ums leben gekommen.... einer 19, die anderen 3 mädls 16 jahre jung..... sie wollten gerade in die disko....................

ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll.... das scheiß leben ist soooo ungerecht... Peitsche Peitsche Peitsche Peitsche Peitsche

....ich hasse es... Headbang Aufregen Ratlos Schädel

....ich halte es nicht mehr auuuuuuuuuuuuuus.......... !!!!!!

..soooorry, wenn ich das ihr schreibe................ aber ich muss das loswerden... ich will euch nicht damit belasten.. und ich hoffe euch wird das nie, nieeeeeeeeeeeeeee passieren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Edit: Gestern gingen gerüchte rum dass es 4 Personen waren. Es waren 2 wo ums leben gekommen sind Sad

Hier der Bericht der Zeitung:

Krumbach - Bei einem Verkehrsunfall auf der B 16 nahe Krumbach (Kreis Günzburg) sind am Samstagabend ein 18-jähriger Autofahrer und seine 17-jährige Beifahrerin ums Leben gekommen. Nach Polizeiangaben vom Sonntag waren die beiden von Krumbach in Richtung Günzburg unterwegs, als der junge Fahrer in einer übersichtlichen Linkskurve vor der Ortschaft Wattenweiler zwei vorausfahrende Autos überholte.
Beim Wiedereinscheren geriet der Wagen ins Schleudern und prallte mit der Beifahrerseite in ein entgegenkommendes Auto. Bei dem Unfall wurden der 18jährige Fahrer und seine 17jährige Beifahrerin eingeklemmt und so schwer verletzt, dass beide noch an der Unfallstelle starben. Der 40 Jahre alte Fahrer des zweiten Unfallwagens kam mit leichten Verletzungen davon.
Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Die Feuerwehren aus Krumbach, Wattenweiler und Bleichen bargen die Verletzten und unterstützten die Polizei bei der Unfallaufnahme. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 8000 Euro.

BayernSmalltalk 82 - Oh Tannenbaum.... - dreggsagg - 17.12.2006

eek! Das ist ja schrecklich. Mein Beileid.

Heidi schrieb:eek! dreggi wie wärs mal mit bett?! Devil!
Nix da Peitsche Lol
Bin eben heimgekommen, hab nur die halbe Fahrt gepennt Augenrollen
Hab mal wieder eins von diesen endslangweiligen familientreffen überstanden Augenrollen Yeah!

BayernSmalltalk 82 - Oh Tannenbaum.... - PK50s-Sepp - 17.12.2006

Guten Morgen!
Ich habe es geschafft und gestern fast nix getrunken. Dafür 1,5 Protionen Ente mit Blaukraut und Knödel gegessen Sabber (Warum gibts kein Smiley das sich den Bauch reibt??)

@Quattro: Auf jeden Fall mein Beileid. So was ist echt verdammt Kacke und man kann nur hoffen das einem selber so was nie passiert!

morgen...

Danke... ich kann es immer noch nicht richtig glauben Traurig
Es waren "zwar nicht die richtigen freunde" (man hört sich das scheiße an, aber ich weiß nicht wie ich es sagn soll Peitsche ) man hat sich gekannt, und wenn man sich getroffen hat... hat man sich unterhalten und sich gut verstanden...........................................

ich will mir gar nicht vorstellen, wie es wäre... wenn meinen besten freunden/clique jemand so etwas schreckliches passiertTraurig Traurig Traurig

BayernSmalltalk 82 - Oh Tannenbaum.... - Missis@ - 17.12.2006

Hi Bernd

Schreckliche Neuigkeiten Confused. Hoffe, du kannst es bald verarbeiten. Ist sicher sehr schlimm, auch wenn es nicht "die besten" Freunde waren. Es führt einem halt extrem vor Augen, dass von jetzt auf gleich alles vorbei sein kann.

Lass Dir trotzdem die Vorfreude nicht ganz nehmen. Denk dran, dass bald wieder schöne Dinge passieren Zwinkern

Von mir ne dicke Portion Trost nach Bayern...

Missis@ schrieb:Von mir ne dicke Portion Trost nach Bayern...

Danke ! Zwinkern

...eins weiß ich, ich werde jetzt anderes Auto fahren. Da komme ich lieber später irgendwo an.... hauptsache ich komme an...........

BayernSmalltalk 82 - Oh Tannenbaum.... - Missis@ - 17.12.2006

Quattro schrieb:Danke ! Zwinkern

...eins weiß ich, ich werde jetzt anderes Auto fahren. Da komme ich lieber später irgendwo an.... hauptsache ich komme an...........
Gute Idee! Top

BayernSmalltalk 82 - Oh Tannenbaum.... - Joona - 17.12.2006

Ach Mensch, wieso muss bloss immer wieder so ein Mist passieren Traurig
Halt die Ohren steif, Quattrosche Trost

hallo joona...

...ja immer die scheiß, schnell fahrerei... "man ist ja sooo cool wenn man schnell fährt!!!!" Motzen