CRM Smalltalk 78 - We are the champions -
Missis@ - 08.02.2007
Annemariesche schrieb:Ach Schnegge klar weisst da; so trullalaa Rumgeschreibsel zu streng wissenschaftlichen Themen
Von 3en ist nur eine wirklich Interessant aber das ist ja auch ne Forschungsarbeit dessen Thema ich aufsaugen werde
U.a. werden da Werbeanzeigen von MINI auseinander genommen 
Ich hab grad irgendwie so das Gefühl, dass du die Worte hier einfach völlig unkoordiniert reinsprudelst, aber ich kann ihnen trotzdem auf wundersame Weise entnehmen, dass du dich anscheinend grad ganz wohl fühlst, und das is ja die Hauptsache
Annemariesche - 08.02.2007
Missis@ schrieb:Ich hab grad irgendwie so das Gefühl, dass du die Worte hier einfach völlig unkoordiniert reinsprudelst, aber ich kann ihnen trotzdem auf wundersame Weise entnehmen, dass du dich anscheinend grad ganz wohl fühlst, und das is ja die Hauptsache 
Mein Hirn hat grad nen Traubezucker-Schock... Hab das Zeug heute gegessen als gäbs keinen Morgen

Und nun ist das Betriebssystem auf "LOW" geschalltet und lässt mich Blödsinn daher blubben
Ja bin grad Spitze drauf weils Köfferchen gepackt ist... jetzt noch Bücher aufsammeln und ab in den ODW
Edith fragt wann ein CRM Treffen angedacht ist
Annemariesche - 08.02.2007
So ich bin jetzt weg und sammel den Odenwald in Ilmenau auf
Heiiiimaaaat
Missis@ - 08.02.2007
Annemariesche schrieb:
Mein Hirn hat grad nen Traubezucker-Schock... Hab das Zeug heute gegessen als gäbs keinen Morgen
Und nun ist das Betriebssystem auf "LOW" geschalltet und lässt mich Blödsinn daher blubben
Ja bin grad Spitze drauf weils Köfferchen gepackt ist... jetzt noch Bücher aufsammeln und ab in den ODW 
Edith fragt wann ein CRM Treffen angedacht ist 
Hm....
Mir fällt grad nix ein...

..... aber morgen abend hätt'sch noch Zeit, man könnt ja was anstellen
Miniholic - 08.02.2007
es läuft es läuft es läuft

ich dreh durch, die Scheiße geht
Missis@ - 08.02.2007
*malvorsichtigmitfreu*
cram - 08.02.2007
Miniholic schrieb:ich dreh durch, die
geht
Miniholic - 08.02.2007

hach ist das schön
und ich mußte sch*** schreiben, glaub mir... kein anderer Begriff würde dem Sachverhalt gerechter
Missis@ - 08.02.2007
Miniholic schrieb:
hach ist das schön 
und ich mußte sch*** schreiben, glaub mir... kein anderer Begriff würde dem Sachverhalt gerechter 
Na dann schmieren wir doch noch ein wenig Balsam auf die Seele....
und nicht zu vergessen.....
Scotty - 08.02.2007
*auf das quietschen wart*