MINI² - Die ComMINIty
Chapter North Small Talk Part 20 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter North (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=131)
+----- Forum: Chapter North-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=114)
+----- Thema: Chapter North Small Talk Part 20 (/showthread.php?tid=19267)



Chapter North Small Talk Part 20 - Lady - 11.04.2007

cat schrieb:es soll sogar leute geben die studieren sogar im wachkoma! Yeah!
Hab ich grad woanders geschrieben:

Als BWL-Student darf man nicht faul sein. Faule BWL-Studenten können ihr Studium ziemlich schnell beenden. Es sei denn sie sind besoffen, wenn sie die Klausuren schreiben. Muss wohl daran liegen, dass viele Professoren beim Korrigieren auch nicht so klar im Kopf sind Head Scratch

Aber so lange hält mein Wochkoma leider nicht an Confused


Chapter North Small Talk Part 20 - cat - 11.04.2007

Lady schrieb:Faule BWL-Studenten können ihr Studium ziemlich schnell beenden.

aber schlaue BWL-Studenten doch auch, also wo ist das problem, hauptsache studium beendet, wer fragt später schon wie! Pfeifen


Chapter North Small Talk Part 20 - Lady - 11.04.2007

cat schrieb:aber schlaue BWL-Studenten doch auch, also wo ist das problem, hauptsache studium beendet, wer fragt später schon wie! Pfeifen
Ja, aber ohne Abluss ist doof. Gut, Taxifahrer wird man in beiden Fällen. Aber Taxifahrer mit Diplom KLINGT einfach besser als Taxifahrer mit abgebrochenem Studium. Da könnte ich doch auch gleich Kunstgeschichte oder irgend ein anderes Sockenrutscher-Fach studieren Devil!

Und: Schlaue BLW-Studenten fallen auch gern mal durch, das liegt dann wohl am zu niedrigen Alkoholpegel Pfeifen


Chapter North Small Talk Part 20 - dombo - 11.04.2007

Lady schrieb:Ja, aber ohne Abluss ist doof. Gut, Taxifahrer wird man in beiden Fällen. Aber Taxifahrer mit Diplom KLINGT einfach besser als Taxifahrer mit abgebrochenem Studium. Da könnte ich doch auch gleich Kunstgeschichte oder irgend ein anderes Sockenrutscher-Fach studieren Devil!

Und: Schlaue BLW-Studenten fallen auch gern mal durch, das liegt dann wohl am zu niedrigen Alkoholpegel Pfeifen
das sind sehr interessante theorien... Head Scratch

vor allem wenn der pegel zu niedrig für den korrigierenden prof ist Mr. Orange


Chapter North Small Talk Part 20 - Lady - 11.04.2007

dombo schrieb:vor allem wenn der pegel zu niedrig für den korrigierenden prof ist Mr. Orange
Wir haben da echt einen... da behaupten die ersten Reihen, er würde stark nach Bier riechen. Außerdem trägt er immer Schuhe die so aussehen, als wäre er auf der Bowling-Bahn versackt und hätte morgens die Schuhe nicht mehr zurückgegeben Head Scratch
Und in seinem Auto (irgendwas altes von Opel) liegt ein DinA4-Blatt mit der Aufschrift "wenn ich groß bin werde ich ein Porsche!" eek!
Wenn der wenigstens Soziologie lehren würde, aber nein, der ist WIRTSCHAFTS-Dozent! eek!


Chapter North Small Talk Part 20 - dombo - 11.04.2007

Lady schrieb:Wir haben da echt einen... da behaupten die ersten Reihen, er würde stark nach Bier riechen. Außerdem trägt er immer Schuhe die so aussehen, als wäre er auf der Bowling-Bahn versackt und hätte morgens die Schuhe nicht mehr zurückgegeben Head Scratch
Und in seinem Auto (irgendwas altes von Opel) liegt ein DinA4-Blatt mit der Aufschrift "wenn ich groß bin werde ich ein Porsche!" eek!
Wenn der wenigstens Soziologie lehren würde, aber nein, der ist WIRTSCHAFTS-Dozent! eek!
Kugeln vor Lachen ich lach mir tot!!! Mr. Orange

der typ ist mit sicherheit richtig gut! ich hatte beim eventmanager einen, der ist mit uns zusammen pünktlich zur ersten vorlesung aus einer bar in baden-baden rausgeflogen... plötzlich war der wieder da und fing mit der präsentation an... gab einige große augen Mr. Orange

mein nebensitzer und ich waren demnach direkt mit dem dozenten per Du Sonne


Chapter North Small Talk Part 20 - Lady - 11.04.2007

dombo schrieb:Kugeln vor Lachen ich lach mir tot!!! Mr. Orange

der typ ist mit sicherheit richtig gut! ich hatte beim eventmanager einen, der ist mit uns zusammen pünktlich zur ersten vorlesung aus einer bar in baden-baden rausgeflogen... plötzlich war der wieder da und fing mit der präsentation an... gab einige große augen Mr. Orange

mein nebensitzer und ich waren demnach direkt mit dem dozenten per Du Sonne
Top Top Top
Aber leider hat der Prof wenig drauf. Der kann nur EIN Thema, nämlich Spieltheorie. Die gehört ins Hauptstudium. Leider hält der auch im Grundstudium Vorlesungen: VWL-Einführung und Mirkoökonomie. Leider haben wir über beides nie was gelernt, sondern immer nur Spieltheorie, Prisoners Dilemma usw und das vorwärts und rückwärts eek!


Chapter North Small Talk Part 20 - APcMini - 11.04.2007

Lady schrieb:Top Top Top
Aber leider hat der Prof wenig drauf. Der kann nur EIN Thema, nämlich Spieltheorie. Die gehört ins Hauptstudium. Leider hält der auch im Grundstudium Vorlesungen: VWL-Einführung und Mirkoökonomie. Leider haben wir über beides nie was gelernt, sondern immer nur Spieltheorie, Prisoners Dilemma usw und das vorwärts und rückwärts eek!

Omg... zum Glück studiere ich erst in 3 Jahren oder so Neutrales Smilie Und dann auch lieber Nautik Zwinkern BWL trieft mir zu viel.. (sry)...

bin wieder wesch, boot schleifen und polieren.
cya l8ter Zwinkern


Chapter North Small Talk Part 20 - Lady - 11.04.2007

APcMini schrieb:Omg... zum Glück studiere ich erst in 3 Jahren oder so Neutrales Smilie Und dann auch lieber Nautik Zwinkern BWL trieft mir zu viel.. (sry)...
trieft? Head Scratch Head Scratch Head Scratch


Also manche Studenten triefen ... vor lauter Gel in den Haaren. Das sind dann auch die mit dem "lachsfarbenen" Polohemd mit aufgestelltem Kragen Devil!


Chapter North Small Talk Part 20 - Kerstin - 11.04.2007

Lady schrieb:trieft? Head Scratch Head Scratch Head Scratch


Also manche Studenten triefen ... vor lauter Gel in den Haaren. Das sind dann auch die mit dem "lachsfarbenen" Polohemd mit aufgestelltem Kragen Devil!

Lol Lol Lol