CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 65 -
JaneWorks78 - 01.06.2007
Minimausi1979 schrieb:Weiß ich gerade nicht. Sind die Unikliniken in Lindenthal.
Nein Lindenthal ist super!
GrossmeisterB - 01.06.2007
Fahrspass schrieb:Bei uns sind die nicht lustig ... ich habe letztens Fotos aus einer Ermittlungsakte gesehen, da hat jemand mit nem elektischen Heckenschneider einen Hornissenbau aufgeschnitten ... nicht schön ...
Von Autounfällen mal ganz abgesehen ... 
Bist du auch bei 'ner Versicherung?? Sind hier auch normale Leute??

JaneWorks78 - 01.06.2007
Fahrspass schrieb:Bei uns sind die nicht lustig ... ich habe letztens Fotos aus einer Ermittlungsakte gesehen, da hat jemand mit nem elektischen Heckenschneider einen Hornissenbau aufgeschnitten ... nicht schön ...
Von Autounfällen mal ganz abgesehen ... 
Ja, sowas ist natürlich nicht schön
JaneWorks78 - 01.06.2007
GrossmeisterB schrieb:Bist du auch bei 'ner Versicherung?? Sind hier auch normale Leute??

glaubst du noch an den Weihnachtsmann??????
Fahrspass - 01.06.2007
JaneWorks78 schrieb:Nein Lindenthal ist super! 
Wir haben nur chaotischen Pflasterkleber im Bergheimer Krankenhaus ... aber immerhin ein Schwesternwohnheim ...
JaneWorks78 schrieb:Ja, sowas ist natürlich nicht schön 
Tja, wenn man mit der Heckenschere da reinschneidet und nicht schnell genug weglaufen kann, dann ist das echt übel...
Ganz schlimm ist dann, wenn man noch 'ne Allergie hat, dann wird's richtig gefährlich!!!
Fahrspass - 01.06.2007
GrossmeisterB schrieb:Bist du auch bei 'ner Versicherung?? Sind hier auch normale Leute??

Was ist das denn für ne Frage?
JaneWorks78 schrieb:
glaubst du noch an den Weihnachtsmann?????? 
Ne, nur an den Nikolaus!!

Und ich glaub normale Menschen sind hier nicht, wir sind doch alle
ver-

Minimausi1979 - 01.06.2007
Na so super kann Lindenthal nicht sein, sonst wäre das nicht passiert.
@Grossmeister: Ja, ich. Arbeite bei einem Unternehman was Medizinische Hilfs,- Gebrauchs,- und Verbrauchsmittel vertreibt.
Wir haben immer den Ärger mit den Kassen.
Fahrspass - 01.06.2007
GrossmeisterB schrieb:Tja, wenn man mit der Heckenschere da reinschneidet und nicht schnell genug weglaufen kann, dann ist das echt übel... 
Ganz schlimm ist dann, wenn man noch 'ne Allergie hat, dann wird's richtig gefährlich!!!
Ich würde mal grob geschätz so 150 bis 200 Stiche schätzen (kurze Hose/Unterhemd) ... da brauchst Du keine Allergie um das nicht zu überleben ...