CA Stammtisch -
Donald - 24.07.2007
StAlK3r schrieb:Aha..! Des is ja interessant das du jetzt die ausfahrt verschiebst...
sorry phil, sei ma ned bes, aber gedacht war eigentlich das Bernd, Tom und i, vorrausgsetzt es ist schön, eine nette Tour auf der Bundesstrasse nach linz machen und anschliessend uns irgendwo auf a eis hinsetzen... und i hob ehrlich gsagt ka lust den ganzen tag drauf z'warten das i endlich am abend gschwind noch linz teifin konn...
nochdem da roman a zeit hot, werma uns irgendwo donn auf a eis oder sonst wo treffen und auf die ondan (Harox,Donald,usw..) warten... du kannst ja wie die restlichen genauso dazustoßen!
@all: ich hoff des passt bei eich nu..?
Hi! Ja passt...
Nachdem ich noch nicht weiß wann ich am Samstag in Hooliganbrunn fertig bin, schick mir doch bitte Deine Nummer per PN, danke, DD
CA Stammtisch -
Harox - 24.07.2007
@ David: Bleibt des jetzt unsa Treffpunkt oda ned? Zwischen 16:00 und 16:30 Raststation Ansfelden???
Welche Bundesstraße fahrt's ihr denn? Welche Orte liegen denn da so entlang? Vielleicht schließ' ich mich an, wenn's passt...
CA Stammtisch -
Knei3 - 24.07.2007
also vo mia aus könnts ruhig früha kommen, das net zu stressig wiad.
a runde fahrn wollma, eis essn und das alles in 2 stund...hmmm
zum bowling um 7 fahrma ja a nu a stückal....
also mir is egal. i richt mi da nach euch
CA Stammtisch -
StAlK3r - 24.07.2007
Jo eben, des man i wohl a..
Also, wir dachten uns, wir treffen uns zwischen 1600-1630 beim Cineplexx Linz! Der treffpkt. is für roman & co gscheider damit's ned mit da kirchn ums kreiz fahrn müssen
Wos dann im genauen hingeht entscheiden wir dann direkt vor ort! Chefdirektor Roman wird uns leiten!
Hary, gib im map24 mal die Strecke Salzburg Linz ein mit der Option Autobahn vermeiden! Die streckn (oder so ähnlich) werdn wir wohl dann fahren.. Klar, wenns für dich kein Problem ist, schliess di dann an!
CA Stammtisch -
Harox - 24.07.2007
@ David: Eigentlich liegt die Route, die er mir vorschlägt (auch bei ViaMichelin) nicht so ganz auf meinem Weg. Außer ihr fahrt über Sattledt...
Ansonsten Cineplex ist auch OK!
@ Roman - Ja - leite uns - bitte, bring uns auf den richtigen Weg...
CA Stammtisch -
Knei3 - 24.07.2007
sodala, resaviert is
19.00-22.00 wiad schoaf gschossn

geht dahi geht dahi
CA Stammtisch -
Harox - 26.07.2007
@ Roman und Phil: Das Cineplex müsste da sein, oder? Ich werde den Punkten folgen und diese Anreiseroute wählen - komme ich so eh zum Treffpunkt hin???
[attachment=4452]
CA Stammtisch -
Knei3 - 26.07.2007
aso jetz habis. ja des paßt! kannst aber auch nu auf der autobahn weiter fahrn(rechts abbiegen) und dan de ausfahrt direkt voam cineplex nehmen. nu gscheida
CA Stammtisch -
Phil The ONE - 26.07.2007
Harox schrieb:@ Roman und Phil: Das Cineplex müsste da sein, oder? Ich werde den Punkten folgen und diese Anreiseroute wählen - komme ich so eh zum Treffpunkt hin???
[attachment=4452]
ich seh den endpunkt ned genau aber wenn es in der industriezeile liegt dann is richtig
CA Stammtisch -
Harox - 26.07.2007
Na wenn's Cineplexx eine eigene Autobahnabfahrt hat - um so besser!