MINI² - Die ComMINIty
Bayernsmalltalk 97 - Offen für alle(s) - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Bayern/Franken (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=133)
+----- Forum: Chapter Bayern/Franken-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=116)
+----- Thema: Bayernsmalltalk 97 - Offen für alle(s) (/showthread.php?tid=20842)

Bayernsmalltalk 97 - Offen für alle(s) - Heidi - 12.07.2007

Help Please! kann mir jemand ne info geben, wie man am besten staudensellerie verarbeitet?
dazu will ich reis machen. kann ich den staudensellerie einfach so im topf andünsten mit wasser oder muss ich das anderst machen?

Bayernsmalltalk 97 - Offen für alle(s) - Shaky - 12.07.2007

Heidi schrieb:vielleicht sollten wir beim nächsten mal lightprodukte verwenden Idee
aber was ne hildegard kostet, is nen bruchteil von dem, was ich ner woche für lebensmittel ausgeb Wink und außerdem kann ich mich dann eh eine woche nicht mehr bewegen, weil die hildegard mich wieder so fertig gemacht hat Mr. Orange

*notier: malm hält in allen lebenslagen und sollte angeschafft werden*
ach ja... was hätte ich jetzt bock auf ikea Seufzen

Ja *lach* *an die Frau im BK denk*
"Ein Trippelwhopper mit Bacon und extra Käse und dazu eine Cola Light" Wink *lach*
Hmm, ich weiss ned ob du dann echt eine Woche voll bist Lol Aber du bist doch Kauffrau... du müsstes doch den ROI sofort ausrechnen können, oder?! Wink

Kann ich nur empfehlen! Top Sehr schönes und gutes bett!

Ikea? => Sbahn und los gehts Wink Yeah!

Heidi schrieb:Help Please! kann mir jemand ne info geben, wie man am besten staudensellerie verarbeitet?
dazu will ich reis machen. kann ich den staudensellerie einfach so im topf andünsten mit wasser oder muss ich das anderst machen?

Du kannst Staudensellerie dünsten, braten ... wie du willst...
Ich würd auch ergänzend dazu vielleicht noch Knoblauch rein Wink

Shaky schrieb:Du kannst Staudensellerie dünsten, braten ... wie du willst...
Ich würd auch ergänzend dazu vielleicht noch Knoblauch rein Wink
ich hab mich jetzt dazu entschlossen, den einfach roh zu lassen und in nudelsalat reinzuschnipseln Pfeiff

Shaky schrieb:Hmm, ich weiss ned ob du dann echt eine Woche voll bist Lol Aber du bist doch Kauffrau... du müsstes doch den ROI sofort ausrechnen können, oder?! Wink
also bei der letzten war ich nach drei tagen immer noch fertig In Ohnmacht fallen Lol
öhm Rot echt?! Pfeiff aber ich hab ja hier meine betriebswirtschaftliche formelsammlung *zück* Lol

Shaky schrieb:Kann ich nur empfehlen! Top Sehr schönes und gutes bett!

Ikea? => Sbahn und los gehts Wink Yeah!
Nicken ich kenns ja Wink aber das gästebett von chilke und mähät ist auch Top vor allem ist das total psyeudomässig Kichern
aber wie bring ich dann meine gesammten jagdtrophäen hierher bzw. wo lager ich die dann? weil hier isses ja nen bizzeli schlecht Augenrollen

Heidi schrieb:ich hab mich jetzt dazu entschlossen, den einfach roh zu lassen und in nudelsalat reinzuschnipseln Pfeiff

Du bist einfach nur faul Devil!

Heidi schrieb:also bei der letzten war ich nach drei tagen immer noch fertig In Ohnmacht fallen Lol
öhm Rot echt?! Pfeiff aber ich hab ja hier meine betriebswirtschaftliche formelsammlung *zück* Lol

Nicken ich kenns ja Wink aber das gästebett von chilke und mähät ist auch Top vor allem ist das total psyeudomässig Kichern
aber wie bring ich dann meine gesammten jagdtrophäen hierher bzw. wo lager ich die dann? weil hier isses ja nen bizzeli schlecht Augenrollen

Echt? Also ich habe am nächsten Abend wieder zu Abend gegessen glaube ich... auch wenn nur ein Snack war... Head Scratch
Und, Ergebnis? *lach* Wann amortisiert sich die Hildegard?

Total pseudomäßig? Hä? Head Scratch
Hmm, du lässt sie einfach beim Ikea stehen und sagst, du holst die Sachen später ab Top

Shaky schrieb:Du bist einfach nur faul Devil!
nö, clever He He

Bayernsmalltalk 97 - Offen für alle(s) - Quattro - 12.07.2007

Kopfhoerer schrieb:@quattrosche

Mir ist vorhin übrigens der gelbe Chris auf der A8 entgegen gekommen (auf seiner Spur...und jaaaa, ich war auf meiner...) - der hat nich mal gegrüßt, der Kerl Schmollen Mr. Orange Pfeifen

Wirklich... den nehm ma uns vor.. Peitsche Lol

Mahlzeit ! Winken

Bayernsmalltalk 97 - Offen für alle(s) - PK50s-Sepp - 12.07.2007

Chilke schrieb:Morgen Winke 02

Ach Urlaub is schon was geniales... direkt vom Frühstück zum Mittagessen übergehen...Pfeifen Sonne Man könnte sich glatt daran gewöhnen! Yeah!

Wo ist da der Unterschied zu mir hier im Büro?Party!!