Fahrbericht Mini One Cabrio Sidewalk -
Fahrspass - 14.02.2008
petra13 schrieb:Jenau - datt isset jaaaaaaaaaa ...
!!!
Suche so einen gaaanz flachen.
Ich hab von meiner Mum so einen bekommen, bei dem man die Tragebügel runterklappen kann. Den kriegt man gerade so in das "hintere Handschuhfach", aber man darf ihn auch nicht über die Oberkannte hinaus beladen ...
petra13 - 14.02.2008
Fahrspass schrieb:Ich hab von meiner Mum so einen bekommen, bei dem man die Tragebügel runterklappen kann. Den kriegt man gerade so in das "hintere Handschuhfach", aber man darf ihn auch nicht über die Oberkannte hinaus beladen ... 
So einen habe ich auch, aber der funktioniert nur (wie du schon sagst), wenn man ihn nicht voll macht und dann runterdrückt. Das ist es nicht wirklich!
So - muss mal Geld verdienen ...
LBK - 14.02.2008
@petra
Hast Du einen BAUHAUS-Markt in der Nähe? Da habe ich mir einen kleinen Klappkorb zum Zusammenklappen mit Henkelgriffen geholt. Hat nicht einmal 5 Euro gekostet.
Der passt sowohl auf- als auch zusammengeklappt in den Kofferraum. Meiner schlummert im Kofferraum für den Fall, dass ich mal kleinere Einkäufe zu transportieren habe.
petra13 - 14.02.2008
LBK schrieb:@petra
Hast Du einen BAUHAUS-Markt in der Nähe? Da habe ich mir einen kleinen Klappkorb zum Zusammenklappen mit Henkelgriffen geholt. Hat nicht einmal 5 Euro gekostet.
Der passt sowohl auf- als auch zusammengeklappt in den Kofferraum. Meiner schlummert im Kofferraum für den Fall, dass ich mal kleinere Einkäufe zu transportieren habe.
Meinst du so einen aus Hart-Plastik? Gerne in hübschen Farben gehalten?
Fahrspass - 14.02.2008
LBK schrieb:@petra
Sowas hab ich auch, aber ehrlich gesagt finde ich das Ding nicht so schön, daß ich damit in nen laden gehen würde ...
petra13 - 14.02.2008
Jungs - merkt ihr es auch?
Wir haben hier gerade (ich schon länger!) eine Marktlücke entdeckt!!
Laßt uns einen Korb entwerfen, herstellen und Kohle kassieren ...

.
Alle Hausfrauen, die ein Cab fahren, werden sie uns aus den Händen reißen!!
Bei Mini gibt es nur ne doofe Faltbox und die soll dan auch noch 49,- Euro kosten.
Das ist unsere Chance auf Reichtum!!!
Fahrspass - 14.02.2008
petra13 schrieb:Laßt uns einen Korb entwerfen, herstellen und Kohle kassieren ... 
Wir sind zu spät ...
petra13 - 14.02.2008
Fahrspass schrieb:Wir sind zu spät ... 
![[Bild: a601_1.JPG]](http://i11.ebayimg.com/07/i/000/d9/80/a601_1.JPG)
NEIN - so einen habe ich und der paßt nicht rein!!!!!!!!!!!!!!!!! Es sei denn, du drückst ihn runter. Geht aber nicht wirklich, weil ihnen kleine Stangen sind, die den Korb in Form halten. Also der geht nicht!
Fahrspass - 14.02.2008
petra13 schrieb:NEIN - so einen habe ich und der paßt nicht rein!!!!!!!!!!!!!!!!! Es sei denn, du drückst ihn runter. Geht aber nicht wirklich, weil ihnen kleine Stangen sind, die den Korb in Form halten. Also der geht nicht!
Also ich hab auch so einen (der von meiner Mum) und bei mir paßt der ... obwohl, bei mir sehen die Gelenke an den Bügeln ein bißchen anders aus ...
petra13 - 14.02.2008
Also, wenn meiner 5 cm niedriger wäre, dann ginge es

.