Dämlichet Rumjequatsche un Rumjeeiere 4 -
philman - 30.10.2007
Dillgurke schrieb:hier mal wat zum
en 
die hat
rot gesehen und dann den MINI gegen den baum gesetzt, wa?
nee nee
Maggus - 31.10.2007
Heute an der Citti-Tanke in Tempelhof:
Neben mir steht nen alter A6 (Limousine) und so'n kurzer Mitfünfziger-Dickbauch steigt aus und macht nen breiten wie John Wayne, deshalb guck ich mir die Karre genauer an. Hat der doch zwischen seine Stahlfelgen und die Aluimmitatkappen gelochte Bremsscheiben geklemmt, damit's echter aussieht

(denkt der wohl). Ich wollte schon fragen, ob er ne Schraube locker hat, aber das war der Typ "ordinärer Berliner Taxifahrer" und uff den Stress hatte ick jerade keene Lust......
big - 31.10.2007
Maggus schrieb:aber das war der Typ "ordinärer Berliner Taxifahrer" und uff den Stress hatte ick jerade keene Lust......
verständlich--
philman - 31.10.2007
Maggus schrieb:Heute an der Citti-Tanke in Tempelhof:
Neben mir steht nen alter A6 (Limousine) und so'n kurzer Mitfünfziger-Dickbauch steigt aus und macht nen breiten wie John Wayne, deshalb guck ich mir die Karre genauer an. Hat der doch zwischen seine Stahlfelgen und die Aluimmitatkappen gelochte Bremsscheiben geklemmt, damit's echter aussieht
(denkt der wohl). Ich wollte schon fragen, ob er ne Schraube locker hat, aber das war der Typ "ordinärer Berliner Taxifahrer" und uff den Stress hatte ick jerade keene Lust......
die plaste scheiben hab ich auch schon mal gesehen...

hab erst gedacht ''man hat der fette bremsen'' bis ich paar sekunden später bemerkt hatte, dass dat nur plastemüll is...
Perle - 01.11.2007
mein gott

typen gibt das . sowas kann ich leiden
Maggus - 01.11.2007
Perle schrieb:mein gott
typen gibt das . sowas kann ich leiden
...aber nicht ohne nen gewissen Unterhaltungswert!
Perle - 01.11.2007
ich war vorhin bei atu scheibenwischer shoppen, da hatt ich auch nen taxifahrer vor mir. wollte sich hellere blaue birnen kaufen, doch als er den
preis für die standlichtbirnen hörte , hat er doch nur die scheinwerferlampen gekauft. looooser , hätt er mal beim leasing gleich das richtige kreuz gemacht...
MC_Chili - 02.11.2007
hey folks,
bin wieder da....und lass mich gerade ausm .de Forum schmeissen ! Das sind ja wirklich oberluschige **** /schreib ich jetzt besser nicht.
mann O mann
Schrauber - 02.11.2007
Schrauber - 02.11.2007
Vom MINI zum Pseudo-Geländewagen.
Da hat sich jemand völlig bei seiner ersten Kaufentscheidung vertan und das zu spät erkannt.