CN Smalltalk 36 - der Winter in den letzten Zügen -
Homer - 07.02.2008
turbotimm schrieb:Ach, fast hätte ich´s vergessen: Homi, bist du immer noch krank??
Ähm neee geht schon besser die Kopfschmerzen sind praktisch weg...
SirJohn - 07.02.2008
turbotimm schrieb:P.S.: ich war vorhin gerade in HH auf dem Flughafen und habe etliche schöne Minis auf´m Ring 2 gesehen. War da zufällig jemand von euch dabei???
Tstststs wieso nur sagst Du eigentlich immer erst hinterher bescheid. Ich meine den Stammtisch letztens hattest Du schon spät angekündigt, nun bist Du schon einmal in Hamburg und sagst erst was, wenn Du wieder zurück in Rostock bist

merkwürdig
Der Friedhofsgärtner - 07.02.2008
heysenberg schrieb:Leider nicht mehr, aber zu meiner Kieler Zeit schon.
heysi war damals der kieler heintje, hat damals so lieder gesungen wie maaaaaaaaaamaaaaaaaaa
Der Friedhofsgärtner - 07.02.2008
so jetzt aber schnell weg bevor ich haue krieg

.
SirJohn - 07.02.2008
Die Friedhofsgärtner schrieb:heysi war damals der kieler heintje, hat damals so lieder gesungen wie maaaaaaaaaamaaaaaaaaa 

turbotimm - 07.02.2008
CooperS schrieb:Tstststs wieso nur sagst Du eigentlich immer erst hinterher bescheid. Ich meine den Stammtisch letztens hattest Du schon spät angekündigt, nun bist Du schon einmal in Hamburg und sagst erst was, wenn Du wieder zurück in Rostock bist
merkwürdig 
Ich hab doch nur meine Eltern vom Flughafen abgeholt und bin dann gleich wieder nach Schwerin zurück. Und das auch noch mit einem biederen 5er BMW... So hätte ich mich doch nicht vorstellen können. Und wie gesagt, es war ja nur ein Flughafen-pick-up und ihr musstet doch eh arbeiten, oder???
Nächstes Mal sage ich dann aber vorher Bescheid, versprochen...
SirJohn - 07.02.2008
turbotimm schrieb:Ich hab doch nur meine Eltern vom Flughafen abgeholt und bin dann gleich wieder nach Schwerin zurück. Und das auch noch mit einem biederen 5er BMW... So hätte ich mich doch nicht vorstellen können. Und wie gesagt, es war ja nur ein Flughafen-pick-up und ihr musstet doch eh arbeiten, oder???
für spontane MINI Treffen sind wir Hamburger fast immer zu haben
turbotimm - 07.02.2008
CooperS schrieb:für spontane MINI Treffen sind wir Hamburger fast immer zu haben 
ich weiß, bitte nicht böse sein, ich bin ja quasi nur durch HH durchgefahren und dann wieder nach Hause...

Nächstes Mal komme ich mit dem Mini und dann sage ich lange genug vorher Bescheid.
JumboHH - 07.02.2008
turbotimm schrieb:...mit einem biederen 5er BMW...
IIIIHH wer mach denn sowas?
Kerstin - 07.02.2008
turbotimm schrieb:ich weiß, bitte nicht böse sein, ich bin ja quasi nur durch HH durchgefahren und dann wieder nach Hause... 
Nächstes Mal komme ich mit dem Mini und dann sage ich lange genug vorher Bescheid.
am besten du sagst gar nix, wenn du nur kurz in hamburg bist, sonst kriegst du immer wieder haue