Im Wartezimmer - wer noch? - Part II -
Elke2107 - 03.06.2008
PLAYLIFE schrieb:Mit einem ersten Fotoshooting möchte ich mich aus dem Wartezimmer verabschieden!
Usergalerie PLAYLIFE
Viel Spass mit deinem schönen Mini
chubv - 03.06.2008
Elke2107 schrieb:die gibt es schon die scheinwerfer, aber er blendet sie nicht richtig ein.
Genau das habe ich gemeint
Nightmeet - 03.06.2008
PLAYLIFE schrieb:Mit einem ersten Fotoshooting möchte ich mich aus dem Wartezimmer verabschieden!
Usergalerie PLAYLIFE
Sieht Super aus
chubv - 03.06.2008
Usergalerie PLAYLIFE
Schön is er
Mit dem Wagon im Hintergrund hast du meinen heutigen Gedankengang getroffen den ich heute hatte als ich einen Güterzug gesehen habe
PLAYLIFE - 03.06.2008
Dankeschön. Vorhin habe ich noch die Bonnetstripes montiert.
Habe auch gleich mal 2 Fotos in die Sammlung für den Kalender 2009 eingestellt.
Chris Tian - 04.06.2008
wie krass ist denn das? hab heute post von meinem mini-händler bekommen... da war ein brief dabei und die betriebsanleitung vom mini *rofl*
im brief stand dann, dass mein mini bald da sei und ich ich schon mal mit der betriebsanleitung vertraut machen soll *rofl* ... find das total krass
Mitfahrer - 04.06.2008

Wuss? Wie ist denn der drauf?
chubv - 04.06.2008
Chris Tian schrieb:wie krass ist denn das? hab heute post von meinem mini-händler bekommen... da war ein brief dabei und die betriebsanleitung vom mini *rofl*
im brief stand dann, dass mein mini bald da sei und ich ich schon mal mit der betriebsanleitung vertraut machen soll *rofl* ... find das total krass 
Das war bei uns auch so, nur hat er uns die mit dem Navi geschickt obwohl wir keines haben und da sind manche Dinge anders
incendiary - 04.06.2008
Usergalerie PLAYLIFE
sieht super aus!
PLAYLIFE - 05.06.2008
incendiary schrieb:sieht super aus!
Vielen Dank euch allen!

bzw da ja nun die Bonnets drauf sind: