MINI² - Die ComMINIty
Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" (/showthread.php?tid=26642)

Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" - mrCel - 15.09.2008

wenn ich schon jemand fahren lasse dann lass ich ihn auf jeden Fall nich in ner Tiefgarage einparken Pfeifen

Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" - Muckelita - 16.09.2008

mrCel schrieb:wenn ich schon jemand fahren lasse dann lass ich ihn auf jeden Fall nich in ner Tiefgarage einparken Pfeifen

Das war ja nicht in der Tiefgarage sondern Freiluft vor der Tanzschule... Zwinkern

Tiefgarage... Da hab ich selber meinen Schaff, da lass ich nicht jemanden anderes fahren Zwinkern

Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" - Bouquet - 16.09.2008

Ich hab's eher mit den Katzen ... diese Tapser sind überall .. und kurze Feinkratzer am Kotflügel. Scheiss Katzen !

Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" - Muckelita - 16.09.2008

Bouquet schrieb:Ich hab's eher mit den Katzen ... diese Tapser sind überall .. und kurze Feinkratzer am Kotflügel. Scheiss Katzen !

Also da bin ich froh, dass meine Katzen mein Auto wohl nicht so toll finden... Wenn die Tür offen ist, hüpfen sie zwar mal rein, wenn ich grade am Putzen bin, aber drauf rumlaufen, das machen sie Gott sei Dank nicht... Da bevorzugen sie dann eher die Sitzbänke von den Motorrädern in der Garage... Schwitzen

Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" - Mimi - 16.09.2008

Bouquet schrieb:Scheiss Katzen !

[Bild: protestier.gif]

Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" - Bouquet - 16.09.2008

Mimi schrieb:[Bild: protestier.gif]

Für oder DAgegen ?!

Bouquet schrieb:Für oder DAgegen ?!

Ich denke dagegen... Ich mag meine Katzen auch, aber wie gesagt, bei mir rennen sie auch nicht aufm Auto rum, also habe ich keinen Grund böse auf die Mäuse zu sein Zwinkern

Muckelita schrieb:Ich denke dagegen... Ich mag meine Katzen auch, aber wie gesagt, bei mir rennen sie auch nicht aufm Auto rum, also habe ich keinen Grund böse auf die Mäuse zu sein Zwinkern

Dann sind wohl bei Dir in der Gegend nette Katzen unterwegs.
Bei mir hier sind se verzogen und hartnäckig. Zwinkern
Also Wasserstrahl und so bringt gar nichts ...

Na ja, .. ich mach jetzt nicht die WElt daraus.

Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" - sprotte - 16.09.2008

hmmmm,da ich mitten in der stadt wohn hab ich zumindest das problem mit den katzen nichtAnbeten

Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" - Mimi - 16.09.2008

sprotte schrieb:hmmmm,da ich mitten in der stadt wohn hab ich zumindest das problem mit den katzen nichtAnbeten

Stimmt...da gibts dann eher Ratten Lol Zwinkern

Wir haben eigentlich nur das Marder-Problem...