MINI² - Die ComMINIty
CRM Smalltalk 126- Es Chröööstkööönd ööööst da :-) - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM Smalltalk 126- Es Chröööstkööönd ööööst da :-) (/showthread.php?tid=27865)

CRM Smalltalk 126- Es Chröööstkööönd ööööst da :-) - CoolBlue - 19.12.2008

Missis@ schrieb:Guten Morgen! Tschäpter

Nur noch heute, nur noch heute Woohoooo!

Moin Susannöööö Knuddeln

jaaa, ich kann es sooo gut verstehn Party 01Mr. Orange

Heißer Kaffee auch en Kaffee?!

CRM Smalltalk 126- Es Chröööstkööönd ööööst da :-) - cram - 19.12.2008

CoolBlue schrieb:Moin Marc Glomp

Gähn
Heißer KaffeeHeißer Kaffee Kaffee gefällig Mr. Orange
Britta Glomp

Danke...
Missis@ schrieb:Guten Morgen! Tschäpter

Nur noch heute, nur noch heute Woohoooo!
Moin Winken

CRM Smalltalk 126- Es Chröööstkööönd ööööst da :-) - Missis@ - 19.12.2008

CoolBlue schrieb:Moin Susannöööö Knuddeln

jaaa, ich kann es sooo gut verstehn Party 01Mr. Orange

Heißer Kaffee auch en Kaffee?!
Bröddaaaaaaaaa Glomp

Hi 5 Ich glaub ich feier heute abend im Auto auf der Heimfahrt ne Party Yeah!

Nen Kaffee nehm ich gern Nicken Thanks!

[Bild: kaffee.gif]

Missis@ schrieb:Bröddaaaaaaaaa Glomp

Hi 5 Ich glaub ich feier heute abend im Auto auf der Heimfahrt ne Party Yeah!

Nen Kaffee nehm ich gern Nicken Thanks!

[Bild: kaffee.gif]

Hört sich so an, als wenn von der ursprünglichen Begeisterung, die dich in deinem Job begleitet hatte (und um die ich dich beneidet hatte) so gar nix mehr übrig ist Augenrollen

CoolBlue schrieb:Hört sich so an, als wenn von der ursprünglichen Begeisterung, die dich in deinem Job begleitet hatte (und um die ich dich beneidet hatte) so gar nix mehr übrig ist Augenrollen
Och, das kann man so net sagen.... ich mag meinen Job eigentlich sehr. Aber dieses Jahr war einfach ein extrem hartes, und rein rechnerisch gesehen wäre es vermutlich schon so gegen Ende September zeitlich absolviert gewesen. Es hat einfach sehr viel Kraft gekostet. Das lag aber nicht am Job selber, sondern an den extrem widrigen Umgebungsbedingungen (Grabenkämpfe, Intrigen, Ignoranz, zu viele Profilneurotiker, etc.), die sich leider in den letzten zwölf Monaten nicht merklich verbessert haben.

Jetzt warten wir halt seit 5 Wochen drauf, wie die Entscheidung ausfällt, und ob wir zu den 15% gehören, die gehen müssen, um der großen Weltkrise Tribut zu zollen. Das wissen wir leider noch nicht, was ebenfalls doof ist. Deswegen freu ich mich jetzt einfach, dass das Jahr einfach mal rum is, denn es war in meinem Berufsleben bisher mit Abstand das blödeste und härteste der 24, die ich jetzt hinter mir hab.

Aber meinen Job lieb ich Strahlen

Amen Amen! Kichern

CRM Smalltalk 126- Es Chröööstkööönd ööööst da :-) - cram - 19.12.2008

Darauf einen Party!!

cram schrieb:Darauf einen Party!!
Party 02

Naja.. und wenn's gut ausgeht, dann glatt noch einen Sekt hinterher Zwinkern

Missis@ schrieb:Och, das kann man so net sagen.... ich mag meinen Job eigentlich sehr. Aber dieses Jahr war einfach ein extrem hartes, und rein rechnerisch gesehen wäre es vermutlich schon so gegen Ende September zeitlich absolviert gewesen. Es hat einfach sehr viel Kraft gekostet. Das lag aber nicht am Job selber, sondern an den extrem widrigen Umgebungsbedingungen (Grabenkämpfe, Intrigen, Ignoranz, zu viele Profilneurotiker, etc.), die sich leider in den letzten zwölf Monaten nicht merklich verbessert haben.

Jetzt warten wir halt seit 5 Wochen drauf, wie die Entscheidung ausfällt, und ob wir zu den 15% gehören, die gehen müssen, um der großen Weltkrise Tribut zu zollen. Das wissen wir leider noch nicht, was ebenfalls doof ist. Deswegen freu ich mich jetzt einfach, dass das Jahr einfach mal rum is, denn es war in meinem Berufsleben bisher mit Abstand das blödeste und härteste der 24, die ich jetzt hinter mir hab.

Aber meinen Job lieb ich Strahlen

Amen Amen! Kichern

Na dann bin ich ja beruhigt, dann wünsch ich dir jetzt einfach extrem erholsame ZeitParty!!, dass du nicht zu den 15% gehörst Top dass die Nörgler und Profilneurotiker diesen 15% zum Opfer fallen Devil! und du frisch in einer weniger anstrengendes Jahr durchstarten kannst Sonne

CRM Smalltalk 126- Es Chröööstkööönd ööööst da :-) - Schoki - 19.12.2008

Morgen Chapter Winke 02

CoolBlue schrieb:Na dann bin ich ja beruhigt, dann wünsch ich dir jetzt einfach extrem erholsame ZeitParty!!, dass du nicht zu den 15% gehörst Top dass die Nörgler und Profilneurotiker diesen 15% zum Opfer fallen Devil! und du frisch in einer weniger anstrengendes Jahr durchstarten kannst Sonne
Danke sehr Knuddeln

Dafür müsste ich dann aber auch langsam mal los Lol

Also bis später Winke 02

Schoki schrieb:Morgen Chapter Winke 02
Morsche Johannes Winken