MINI² - Die ComMINIty
MINI F1 Sondermodell zum Jubiläum - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² News, TV und Presse (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: MINI F1 Sondermodell zum Jubiläum (/showthread.php?tid=29444)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

MINI F1 Sondermodell zum Jubiläum - El Mariachi - 03.09.2009

Crizz Carter schrieb:ja mein lieber, so ist das. wenn ich einen mini wolrd championchip 50 (die bez. F gibt es nicht) dann bestelle ich einen works mit der von dir genannten sonderausstattung.

Nicken Das Sondermodell ist ein Ausstattungspaket! Augenrollen Noch ein paar Extras dazubestellen (Navi, HiFi, usw.), und fertig ist ein individuelles, limitiertes Sondermodell!
Produziert wird er in Schwarz Metallic und dann, wenn auch die Umrüstungen (Aeropaket usw.) gemacht werden, wird er auch umlackiert! Augenrollen

MINI F1 Sondermodell zum Jubiläum - bigagsl - 03.09.2009

CooperS schrieb:Gibt es 2 verschiedene Sondermodelle? Head Scratch
nein
CooperS schrieb:Championchip 50
und F1
ist ein und dasselbe und heißt offiziel: MINI John Cooper Works World Championship 50 aber viele nennen ihn nur WC50 Lol

Mr. Orange

MINI F1 Sondermodell zum Jubiläum - SirJohn - 03.09.2009

Aha Danke für die Auskunft Top

MINI F1 Sondermodell zum Jubiläum - die 53 - 03.09.2009

El Mariachi schrieb:...., wird er auch umlackiert! Augenrollen

das war ein scherz, oder ?

MINI F1 Sondermodell zum Jubiläum - rubberduck - 03.09.2009

El Mariachi schrieb:Nicken Das Sondermodell ist ein Ausstattungspaket! Augenrollen Noch ein paar Extras dazubestellen (Navi, HiFi, usw.), und fertig ist ein individuelles, limitiertes Sondermodell!
Produziert wird er in Schwarz Metallic und dann, wenn auch die Umrüstungen (Aeropaket usw.) gemacht werden, wird er auch umlackiert! Augenrollen

also, der verkäufer hat sogar mit mini österreich telefoniert, die ihm telefonisch bestätigt haben, dass sie weitere 250 stück 2010 auflegen werden, analog den ersten 250. preis steht noch nicht fest. dem verkäufer ist das ganze natürlich total unangenehm gewesen, vor allem was dass dann mit der limitierung von 250 stück soll

el, weißt du da näheres darüber?????

die 53 schrieb:das war ein scherz, oder ?

nein, kein scherz

MINI F1 Sondermodell zum Jubiläum - SirJohn - 03.09.2009

El Mariachi schrieb:Nicken Das Sondermodell ist ein Ausstattungspaket! Augenrollen Noch ein paar Extras dazubestellen (Navi, HiFi, usw.), und fertig ist ein individuelles, limitiertes Sondermodell!
eek! is nicht Dein Ernst? Neuwagen und dann wird umlackiert? Head Scratch Nen Vogel

Nein, ich weiß auch nichts näheres über die weiteren 250 Stk! Schulter zucken

Also uns wurde es seitens MINI Austria so erklärt, dass die WC50 normal am Band produziert werden und die Sondergeschichten nachträglich umgebaut werden, was auch die Lackierung betrifft! Augenrollen

MINI F1 Sondermodell zum Jubiläum - rubberduck - 03.09.2009

El Mariachi schrieb:Nein, ich weiß auch nichts näheres über die weiteren 250 Stk! Schulter zucken

bidde, bidde um info falls du doch noch etwas hören solltest
Thanks!

MINI F1 Sondermodell zum Jubiläum - bigagsl - 03.09.2009

wundert mich, da designer gert hildebrand gegenüber bigblogg sagte, dass das grün sowieso über kurz oder lang in serie gehen würde. da ist doch ein umstellen in der lackieranlage sinnvoller, als nachlackieren. nun ja. MINI eben Lol

Mr. Orange

bigagsl schrieb:wundert mich, da designer gert hildebrand gegenüber bigblogg sagte, dass das grün sowieso über kurz oder lang in serie gehen würde. da ist doch ein umstellen in der lackieranlage sinnvoller, als nachlackieren. nun ja. MINI eben Lol

Mr. Orange

und mich würde es wundern, wenn sie das Uni-Grün in die Serie aufnehmen würden! Hatt sich Grün denn sooo gut verkauft? Grübeln