MINI F1 Sondermodell zum Jubiläum -
El Mariachi - 03.09.2009
Crizz Carter schrieb:ja mein lieber, so ist das. wenn ich einen mini wolrd championchip 50 (die bez. F gibt es nicht) dann bestelle ich einen works mit der von dir genannten sonderausstattung.

Das Sondermodell ist ein Ausstattungspaket!

Noch ein paar Extras dazubestellen (Navi, HiFi, usw.), und fertig ist ein individuelles, limitiertes Sondermodell!
Produziert wird er in Schwarz Metallic und dann, wenn auch die Umrüstungen (Aeropaket usw.) gemacht werden, wird er auch umlackiert!
bigagsl - 03.09.2009
CooperS schrieb:Gibt es 2 verschiedene Sondermodelle? 
nein
CooperS schrieb:Championchip 50
und F1
ist ein und dasselbe und heißt offiziel:
MINI John Cooper Works World Championship 50 aber viele nennen ihn nur WC50
SirJohn - 03.09.2009
Aha Danke für die Auskunft
die 53 - 03.09.2009
El Mariachi schrieb:...., wird er auch umlackiert! 
das war ein scherz, oder ?
rubberduck - 03.09.2009
El Mariachi schrieb:
Noch ein paar Extras dazubestellen (Navi, HiFi, usw.), und fertig ist ein individuelles, limitiertes Sondermodell!
Produziert wird er in Schwarz Metallic und dann, wenn auch die Umrüstungen (Aeropaket usw.) gemacht werden, wird er auch umlackiert! 
also, der verkäufer hat sogar mit mini österreich telefoniert, die ihm telefonisch bestätigt haben, dass sie weitere 250 stück 2010 auflegen werden, analog den ersten 250. preis steht noch nicht fest. dem verkäufer ist das ganze natürlich total unangenehm gewesen, vor allem was dass dann mit der limitierung von 250 stück soll
el, weißt du da näheres darüber?????
die 53 schrieb:das war ein scherz, oder ?
nein, kein scherz
SirJohn - 03.09.2009
El Mariachi schrieb:

is nicht Dein Ernst? Neuwagen und dann wird umlackiert?
El Mariachi - 03.09.2009
Nein, ich weiß auch nichts näheres über die weiteren 250 Stk!
Also uns wurde es seitens MINI Austria so erklärt, dass die WC50 normal am Band produziert werden und die Sondergeschichten nachträglich umgebaut werden, was auch die Lackierung betrifft!
rubberduck - 03.09.2009
El Mariachi schrieb:Nein, ich weiß auch nichts näheres über die weiteren 250 Stk! 
bidde, bidde um info falls du doch noch etwas hören solltest
bigagsl - 03.09.2009
wundert mich, da designer gert hildebrand gegenüber bigblogg sagte, dass das grün sowieso über kurz oder lang in serie gehen würde. da ist doch ein umstellen in der lackieranlage sinnvoller, als nachlackieren. nun ja. MINI eben
El Mariachi - 03.09.2009
bigagsl schrieb:wundert mich, da designer gert hildebrand gegenüber bigblogg sagte, dass das grün sowieso über kurz oder lang in serie gehen würde. da ist doch ein umstellen in der lackieranlage sinnvoller, als nachlackieren. nun ja. MINI eben 

und mich würde es wundern, wenn sie das Uni-Grün in die Serie aufnehmen würden! Hatt sich Grün denn sooo gut verkauft?