Chapter East Smalltalk 5 - High Five -
LIZzy - 24.05.2009
Doenermann schrieb:Das ist ne sehr gute Frage, die ich mir auch schon gestellt habe. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die einfach so drangeclipst sind, auf der anderen Seite wüsste ich jetzt aber auch nicht, wie sonst ... denn es wird ja damit geworben, dass man die spielend einfach wechseln kann. Kann dir da leider nicht weiterhelfen, sry 
hab grad was gefunden: die sollen magnetisch sein, das heißt, da müsste vorher irgendwas am grill montiert werden. auf jeden fall wären die ja dann noch einfacher zu mopsen und wenn man glück hat, hat man eines schönen tages nur noch das befestigungsdingens am auto.
und das badge ständig dran und wieder ab zu machen kann ja auch nicht sinn der sache sein - hab ja keinen bock, morgens ne stunde eher aufzustehen und erstmal den MINI zu schmücken. hab ja genug damit zu tun, mich öffentlichkeitstauglich zu bekommen
Doenermann - 24.05.2009
go_mini schrieb:hab grad was gefunden: die sollen magnetisch sein, das heißt, da müsste vorher irgendwas am grill montiert werden. auf jeden fall wären die ja dann noch einfacher zu mopsen und wenn man glück hat, hat man eines schönen tages nur noch das befestigungsdingens am auto.
und das badge ständig dran und wieder ab zu machen kann ja auch nicht sinn der sache sein - hab ja keinen bock, morgens ne stunde eher aufzustehen und erstmal den MINI zu schmücken. hab ja genug damit zu tun, mich öffentlichkeitstauglich zu bekommen 
Naja, wenn es nur magnetisch ist, isses ne Sache von 1 Sek das Ding an die Halterung zu babben. Allerdings würde mich das auch eher vom kauf abhalten
LIZzy - 24.05.2009
Doenermann schrieb:Naja, wenn es nur magnetisch ist, isses ne Sache von 1 Sek das Ding an die Halterung zu babben. Allerdings würde mich das auch eher vom kauf abhalten
ja, mein ich auch, am ende vergisst mans mal abzumachen und ärgert sich dann nur

schade. wäre ne schöne übergangslösung gewesen, solange lizzy ihre zusatzscheinis noch nicht hat - da wär der grill nicht ganz so nackelig gewesen
Doenermann - 24.05.2009
go_mini schrieb:ja, mein ich auch, am ende vergisst mans mal abzumachen und ärgert sich dann nur
schade. wäre ne schöne übergangslösung gewesen, solange lizzy ihre zusatzscheinis noch nicht hat - da wär der grill nicht ganz so nackelig gewesen 

Dann müssen die Zusatzscheinis wohl ganz schnell dran kommen
LIZzy - 24.05.2009
Doenermann schrieb:
Dann müssen die Zusatzscheinis wohl ganz schnell dran kommen 
huch, jetzt war ich offline

ja, mal sehen, ob ich die zusatzscheinis irgendwo güstiger mit mitarbeiterrabatt bekomme

aber erst nach dem sommer
Doenermann - 24.05.2009
go_mini schrieb:huch, jetzt war ich offline 
ja, mal sehen, ob ich die zusatzscheinis irgendwo güstiger mit mitarbeiterrabatt bekomme 
aber erst nach dem sommer 
Klingt gut
LIZzy - 24.05.2009
woher kommt denn eigentlich dein neuer umwerfender benutzertitel?
Doenermann - 24.05.2009
go_mini schrieb:woher kommt denn eigentlich dein neuer umwerfender benutzertitel? 
Puuh, das ist eigentlich schnell erzählt. Trisha aus dem CN hat mich irgendwann mal Doenertella getauft. Und dann kam eins zum anderen (Verarsche hab ich dann selbst rangehangen - zwecks der Donnatella). Also eigentlich relativ unspektkulär. Find trotzdem, dass er irgendwie passt
LIZzy - 24.05.2009
Doenermann schrieb:Puuh, das ist eigentlich schnell erzählt. Trisha aus dem CN hat mich irgendwann mal Doenertella getauft. Und dann kam eins zum anderen (Verarsche hab ich dann selbst rangehangen - zwecks der Donnatella). Also eigentlich relativ unspektkulär. Find trotzdem, dass er irgendwie passt 

schick schick

und wie bekommt man den hier verpasst? auf der allgmeinen liste steht der ja nicht eben
Doenermann - 24.05.2009
go_mini schrieb:
schick schick 
und wie bekommt man den hier verpasst? auf der allgmeinen liste steht der ja nicht eben

Da müssen dann andere aus dem Forum zu einem Mod und ihm das schreiben mit ner kleinen Story dazu. Im Modbereich stimmen die dann ab, ob oder ob nicht