CRR Smalltalk 152 - Jetzt mal Sie, damit endlich Ruhe ist ... - Mogelpackung - 25.05.2009
Getola schrieb:Und zufrieden? Habe ich dir zu viel versprochen?
er brauchte doch noch garnicht da hin, oder
CRR Smalltalk 152 - Jetzt mal Sie, damit endlich Ruhe ist ... - Getola - 25.05.2009
Mogelpackung schrieb:er brauchte doch noch garnicht da hin, oder 
Er hat doch geschrieben das er seine Wagen da hatte oder nicht!?
CRR Smalltalk 152 - Jetzt mal Sie, damit endlich Ruhe ist ... - Mogelpackung - 25.05.2009
Doc schrieb:Aber mein Auto war bis jetzt überall der Knakpunkt ... und auf AHAG wit noch was zukommen ...
Getola schrieb:Er hat doch geschrieben das er seine Wagen da hatte oder nicht!?
ich glaube, noch nicht
CRR Smalltalk 152 - Jetzt mal Sie, damit endlich Ruhe ist ... - Getola - 25.05.2009
Doc schrieb:Jap Kaltenbach ...
Daraufhin habe ich gefragt ob es RS ist!
Aber der Junge spricht ja ständig in Rätseln!
CRR Smalltalk 152 - Jetzt mal Sie, damit endlich Ruhe ist ... - FremderKerl - 25.05.2009
ich war noch einkaufen hat kurz geregnet und jetzt scheint mal die sonne....
FremderKerl schrieb:ich war noch einkaufen hat kurz geregnet und jetzt scheint mal die sonne....
was leckeres
CRR Smalltalk 152 - Jetzt mal Sie, damit endlich Ruhe ist ... - FremderKerl - 25.05.2009
Mogelpackung schrieb:was leckeres 
nö....das nötigste brot milch zigaretten
....läuft gerade auf WDR2....
FremderKerl schrieb:ich war noch einkaufen hat kurz geregnet und jetzt scheint mal die sonne....
Hier klärt es auch wieder auf! Ist doch Prima so!
Getola schrieb:Hier klärt es auch wieder auf! Ist doch Prima so!
Wenn's nicht weiter drückend bleibt...dann ja...ich mag sowas nämlich gar nicht...
Getola schrieb:Hier klärt es auch wieder auf! Ist doch Prima so!
Morgen soll es heftig werden
mal gespannt, ob wir auch was auf die Mütze bekommen