MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist (/showthread.php?tid=30226)



Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 05.07.2009

jeb schrieb:Na du bist ja wieder pingelig.... dann musst du halt NOCH besser sein,... dann kannst du die Firma übernehmen,.. und kannst du die Firmenfarbe auf Rot wechseln Mr. Gulf

Ich habe mein Choki auch nicht durchgekriegt Flennen

Kichern Aber das blau ist ja gerade beim Clubman sehr selten (seltener als hot chocolate) und damit exklusiv. Ich finds schick Top


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - jeb - 05.07.2009

Doenermann schrieb:Kichern Aber das blau ist ja gerade beim Clubman sehr selten (seltener als hot chocolate) und damit exklusiv. Ich finds schick Top

Hässlich isser nicht,. aber bei ein Schoki-Innenleben passt auch ganz gut ein Choki Außenfarbe Top

Allerdings habe ich seit Mittwoch ein 8 cm Riss in der Frontscheibe Confused

ist aus Fahrersicht genau hinterm Spiegel versteckt,. 4cm runter und dann 4ch richtung Beifahrertür...

Steinschlag habe ich nicht gefunden... einfach nur Riss.....

Jetz muß Beany auch schon wieder auseinander gebaut werden Motzen


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 05.07.2009

jeb schrieb:Hässlich isser nicht,. aber bei ein Schoki-Innenleben passt auch ganz gut ein Choki Außenfarbe Top

Allerdings habe ich seit Mittwoch ein 8 cm Riss in der Frontscheibe Confused

ist aus Fahrersicht genau hinterm Spiegel versteckt,. 4cm runter und dann 4ch richtung Beifahrertür...

Steinschlag habe ich nicht gefunden... einfach nur Riss.....

Jetz muß Beany auch schon wieder auseinander gebaut werden Motzen

Du hast aber auch immer ein Pech mit deinen Scheiben Trost

Na gut, ich werd so langsam mal gehen. Wünsch dir noch n schönen Abend, ne gute Nacht und n erfolgreichen Start in die neue Woche Winken


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - jeb - 05.07.2009

Ich werd's überleben Smile

Gute nacht döni,.. !


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - blacky - 05.07.2009

Guten Abend Winke 02

Na, alle ein schönes WE gehabt?
Muss erst ma "nachschmökern". Lol


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - JohnD - 05.07.2009

blackworkscab schrieb:Guten Abend Winke 02

Na, alle ein schönes WE gehabt?
Muss erst ma "nachschmökern". Lol
hey blacky,
ja, war ein schönes we, abgesehen von den wetterunbilden des gestrigen tages Motzen
wo warste denn du "alter" rumtreiber? wohl ne schattenparty gemacht was Mr. Orange
...das schökern kann ja nicht so lange dauern Pfeifen Lol


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - blacky - 05.07.2009

JohnD schrieb:hey blacky,
ja, war ein schönes we, abgesehen von den wetterunbilden des gestrigen tages Motzen
wo warste denn du "alter" rumtreiber? wohl ne schattenparty gemacht was Mr. Orange
...das schökern kann ja nicht so lange dauern Pfeifen Lol

Naja, länger als erwartet. Zwinkern

Hallo John. Winke 02

Bin am Fr nach der Arbeit nach Potsdam, dort abends mit ner Bekannten auf'm Balkon "geklönt", nach Hause, am Sa dann gegen Mittag zu meinen Ellis nach Neuruppin in den Garten, ne Radelrunde gedreht und abends gegrillt bzw. gemütlich gesessen. Heut dann gegen Mittag wieder gen P, mit nem Kumpel vom Studium getroffen, und gegen 17 Uhr wieder nach LE.
Dann MINI geholt - den hatte ich am WE A. gegeben. Zwinkern

Wetter war ürbigens top. Top Sonne

Gestern und heute - war auch schön im See in Neur. schwimmen. Yeah!


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - blacky - 06.07.2009

So, Ihr Lieben (verbliebenen) Zwinkern.

Werd mich ma ins Bett begeben.

Wünsch Euch ne gute Nacht und morgen nen ruhigen Start in die neue Woche. Sonne

Lu, noch 5 Tage (wobei, jetzt nur noch 4 Zwinkern). Sonne Yeah!

Also, schlaft ma gut. Bis morgen. Winke 02

*Kerze anzünd*

*Flasche Wasser bereit stell*

*Tür leise ran zieh*


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - JohnD - 06.07.2009

blackworkscab schrieb:Naja, länger als erwartet. Zwinkern

Hallo John. Winke 02

Bin am Fr nach der Arbeit nach Potsdam, dort abends mit ner Bekannten auf'm Balkon "geklönt", nach Hause, am Sa dann gegen Mittag zu meinen Ellis nach Neuruppin in den Garten, ne Radelrunde gedreht und abends gegrillt bzw. gemütlich gesessen. Heut dann gegen Mittag wieder gen P, mit nem Kumpel vom Studium getroffen, und gegen 17 Uhr wieder nach LE.
Dann MINI geholt - den hatte ich am WE A. gegeben. Zwinkern

Wetter war ürbigens top. Top Sonne

Gestern und heute - war auch schön im See in Neur. schwimmen. Yeah!
Klinkt ja echt spannend, aber mein WE umfasst auch nur 48h He He
Es ist sehr schön, dass A. mit dem MINI fahren durfte Zwinkern


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - JohnD - 06.07.2009

*schnell noch ein Glas Wasser trink*
*kris`s Blumen begutacht*
*hmm, Kerze bleibt an*
*leise rausschleich und tür zuzieh*


N'8 ihr Lieben, N'8 CE und bis später


Beam Me Up Scotty!