CRR-Smalltalk 165 - Jetzt geht's erst richtig los! -
Xaver - 07.10.2009
Ente schrieb:@Xaver: Das war mir eigentlich klar. Ich stehe wenigstens dazu
Ich würde nichts anderes behaupten
herbi - 07.10.2009
Xaver schrieb:Traust/Trautest Du Dich nicht, Deine Eltern selbst zu fragen oder warum flehst Du uns jetzt um Hilfe an, dies in Deinem Namen zu tun?
Wie ich schon schrieb: Wegen eurer herausragenden Kompetenz zu diesem Thema !
Zudem kann ich meine Eltern nicht fragen, die sind keine Geschwister und die Hälfte ist nicht mehr da. Also.....
Xaver - 07.10.2009
herbi schrieb:Wie ich schon schrieb: Wegen eurer herausragenden Kompetenz zu diesem Thema !
Du beschränkst unsere Kompetenz lediglich auf dieses Thema?
herbi schrieb:Zudem kann ich meine Eltern nicht fragen, die sind keine Geschwister und die Hälfte ist nicht mehr da. Also.....

Hast Du irgendwo in meiner Antwort das Wort "trautest" gelesen? Gut. Was sagst Dir das? Ich nehme die unvermeidliche Antwort vorweg; Wir können weder etwas für die Versäumnisse Deiner Eltern noch Deiner.
Weiterhin: Da eine Hälfte leider nicht mehr da ist, wäre die korrekte Formulierung "waren Geschwister".
herbi - 07.10.2009
Xaver schrieb:Du beschränkst unsere Kompetenz lediglich auf dieses Thema?
Bleib mal kuhl ! Jeder hat Schwächen...
Xaver schrieb:Wir können weder etwas für die Versäumnisse Deiner Eltern noch Deiner.".
Ihr ( FS und Mr. X ) gehört jetzt auch nicht zu dem Personekreis, den man überhaupt für irgendetwas verantwortlich machen würde, außer für die Apokalypse vielleicht.............oder die letzte Eiszeit vor Langnese
Xaver schrieb:Weiterhin: Da eine Hälfte leider nicht mehr da ist, wäre die korrekte Formulierung "waren Geschwister".
Unzutreffend : Waren eben
keine Geschwister !
Nennst du deinen Papa immer noch Onkel ?
Xaver - 07.10.2009
herbi schrieb:Nennst du deinen Papa immer noch Onkel ?
Nein, habe ich nie und mit einem Grab spreche ich nicht. Warum sollte ich meinem Vater auch den gleichen Kosenamen geben haben, wie Du Deiner Mutter?
herbi - 07.10.2009
Xaver schrieb:Warum sollte ich meinem Vater auch den gleichen Kosenamen geben haben, wie Du Deiner Mutter?
Du hast deinen Vater "Mama" genannt ?
herbi - 08.10.2009
Neuer Tag, neues Glück
und der Xaver wird verrück !
Moin, alle zusammen ! Heut' ist schon Donnerstag !
In 77 Tagen kommt das Christkind, wenn auch nicht zu allen....
bigagsl - 08.10.2009
herbi - 08.10.2009
bigagsl schrieb:
Was ist daran suspekt ? Das Christkind kommt nur zu denen, die brav waren. Also gib' dir Mühe !
Xaver - 08.10.2009
bigagsl schrieb:
...und wenn Du weiterhin so schräg schaust, besuchen Dich Knecht Ruprecht und der Weihnachtsmann, allerdings in Personalunion
Moin CRR
Ich stelle den heutigen Tag mal unter das Motto: "Ein Tag am Meer".