CRR-Wohnzimmer 11 - heute feiern wir .... -
Doc - 14.12.2009
Ich habe was für euch...

Minis hatten großen Auftritt
![[Bild: 802a6114_e7d1_11de_a01e_163e2785448a_teaser.jpg]](http://static.westfaelische-nachrichten.de/_em_daten/_wna/teaser/802a6114_e7d1_11de_a01e_163e2785448a_teaser.jpg)
An der Raiffeisen im Kiebitzpohl wurden die Autos sauber aufgereiht geparkt, ehe die Fahrer an verschiedenen Führungen durch die Altstadt teilnahmen. Foto:
(Röttig)
Telgte - Es war für die Fahrer der rund 100 Mini-Cooper gar nicht so einfach, einen Parkplatz zu finden. Die Planwiese war gesperrt und der Busparkplatz nicht in der Lage, eine solche Menge an Fahrzeugen aufzunehmen. Und so wurde die Genossenschaft im Kiebitzpohl zur Sammelstelle der kleinen Flitzer. „Eigentlich suchten wir Kontakt zu einem Bauern, auf dessen Wiese wir parken konnten, aber die Raiffeisen hat sich sofort bereit erklärt, ihren Parkplatz zur Verfügung zu stellen“, freute sich Mitorganisatorin Caroline Pieper-Gladen. Bei der Aktion handelte es sich um eine Sternfahrt der AHAG, eines Autohauses im Ruhrgebiet, die von den vier Standorten des Unternehmens, Dorsten, Witten, Dülmen und Gelsenkirchen, gestartet wurde. „Unsere erste Fahrt hatte uns nach Hattingen geführt“, erläuterte Dr. Christoph Pieper von der Geschäftsführung des Autohauses. Dieses Mal sollte es Telgte sein. Die Fahrer nahmen an verschiedenen Führungen der Stadttouristik teil. Danach ging es auf den mittelalterlichen Lichterweihnachtsmarkt. „Mini-Fahrer sind eine eingeschworene Gemeinschaft - sie identifizieren sich mit dem Auto und machen viele Dinge gemeinsam“, betonte Pieper. Daher wolle man auch vonseiten der Händler die Community unterstützen und biete immer wieder Fahrten und gemeinsame Aktivitäten an.
CRR-Wohnzimmer 11 - heute feiern wir .... - Mogelpackung - 14.12.2009
schon an anderer Stelle gelesen
wäre auch gerne dabei gewesen - aber alles geht eben nicht.
Man muss eben Prioritäten setzen.
Nächstes mal bin ich dabei
CheckeredGirl - 14.12.2009
Mogelpackung schrieb:an dir genascht

uiuiuiui
Mogelpackung schrieb:schon an anderer Stelle gelesen 
wäre auch gerne dabei gewesen - aber alles geht eben nicht.
Man muss eben Prioritäten setzen.
Nächstes mal bin ich dabei 
ich auch !
Farfalla - 14.12.2009
Huhu...na hier ist es ja lustig...hier bleib ich ein Weilchen...
Doc - 14.12.2009
Aber bei Dete war es aber auch schön schade das dass nicht lange für mich war ...
Farfalla schrieb:Huhu...na hier ist es ja lustig...hier bleib ich ein Weilchen...
ja, schön dich zu sehen
perdi - 14.12.2009
Farfalla schrieb:Huhu...na hier ist es ja lustig...hier bleib ich ein Weilchen...
hallo ungleichbeinige
Farfalla - 14.12.2009
Mogelpackung schrieb:ja, schön dich zu sehen 
täusch ich mich, oder legt ihr ein ganz gutes Tempo hier vor? Kommt man ja kaum zum hinterherlesen...
CheckeredGirl - 14.12.2009

schön das Du da bist !
Doc schrieb:Aber bei Dete war es aber auch schön schade das dass nicht lange für mich war ... 

danke, ja schade ! ein andermal
Farfalla schrieb:täusch ich mich, oder legt ihr ein ganz gutes Tempo hier vor? Kommt man ja kaum zum hinterherlesen...
normale Taktzahl