CRR-Wohnzimmer 17 - warum Jungs die Mädels nicht ..... - Mogelpackung - 29.01.2010
Doc schrieb:Jor Müsste dann von der UNI dahin fahren .. uns dann habe ich bis 1 Uhr in der Uni gesessen und die Sachen gemacht die ich verpasst habe wo ich jetzt immer noch dranne sitze, muss die gleich vorzeigen =(
na dann, viel Glück
CRR-Wohnzimmer 17 - warum Jungs die Mädels nicht ..... -
CheckeredGirl - 29.01.2010
Doc schrieb:Mitlerweile nicht mehr =( Dafür ist das Imitsch der Feuerwehr sehr Kaput ... leider...
Ach Dette bei uns geht wieder die Party ab:
ABEND ENDETE MIT BLITZEIS UND DER MORGEN BEGANN MIT SCHNEEFALL IN REMSCHEID !! FESTGEFAHRENE LKW BLOCKIERTEN DEN VERKEHR !! 29.1.10
Heftige Schneefälle sorgten am Morgen nicht nur in Remscheid für erneute witterungsbedingte Verkehrsstörungen. Insbesondere an Steigungen und Autobahnausfahrten blieben mehrere Lkw liegen. Zentimeter hoher Schnee mit einer darunter befindlichen Eisschicht, liessen die Antriebsräder durchdrehen. Komplette Ausfahrten mussten gesperrt werden. Streudienste sind unterwegs.
ich habe noch keinen gesehen .......
und ja es ist wirklich heftig hier, ob da meine Wandergruppe überhaupt kommt ? scheint mir fraglich ... ?

sehr schön Doc, ja Kitty wurde gerettet !
Doc - 29.01.2010
Guinevere schrieb:ich habe noch keinen gesehen .......
und ja es ist wirklich heftig hier, ob da meine Wandergruppe überhaupt kommt ? scheint mir fraglich ... ?
Ich habe auch noch keinen gesehen wir haben auch eine geschlossene Schnee decke auf der Straße
Doc - 29.01.2010
Mogelpackung schrieb:na dann, viel Glück 
danke
.....es schneit und schneit und schneit .....
Doc - 29.01.2010
Ja und ich mache mich jetzt aufen Weg bis heute Abend oder so
CRR-Wohnzimmer 17 - warum Jungs die Mädels nicht ..... - Mogelpackung - 29.01.2010
Guinevere schrieb:.....es schneit und schneit und schneit .....
es regnet und regnet und regnet ............
Doc schrieb:Ja und ich mache mich jetzt aufen Weg bis heute Abend oder so
bis später
Doc schrieb:Ja und ich mache mich jetzt aufen Weg bis heute Abend oder so
sei vorsichtig ! bis später !