***Rumquatsch Thread #7/2o1o*** -
Lauralein - 25.07.2010
Ayita schrieb:Hey ho
Dann dir auch einen schönen Urlaub! Mach dir keinen Kopp wegen dem Wetter, nächste Woche soll ja der Sommer zurückkommen!
Kommt Gesund wieder und unfallfreie Fahrt!
Jo, ist ein Ende in sicht! Hinten muss nur noch verfugt werden und an der Seite ist schon ein großes Stück gepflastert!
Denke, daß sie Di oder Mi fertig werden!
Und da noch Steine über bleiben, wollen wir die Rasenkantensteine wegmachen und da auch zweireihig pflatern lassen!
Was macht das Lernen?
ja das lernen...läuft nicht so gut...aber wird schon noch werden
hab eben ma meine fenster geputzt, jetzt scheint auch wieder die sonne in meine wohnung
GuSs - 25.07.2010
klar geht wunderbar sind gerad in italien und essen

bzw trinken nen käffchen
GuSs - 25.07.2010
Ayita schrieb:Hallo @ all!
Hallo ihr zwei! Habe heute Morgen eure MINI gesehen!
Hallo Laulilu!
Verschollen nicht, aber am schaffen!
Holla!!!Na dann viel Spaß!
Vorallem aber unfallfreie Fahrt!
danke
Els - 25.07.2010
Ayita schrieb:Hallo ihr zwei! Habe heute Morgen eure MINI gesehen!
Huhu

jaaa hab sogar nen neuen Auspuff dran

und diesmal ohne blöde Wärmeschutzverkleidung
Coopeter S schrieb:Hallo @ All!
Ich wünsche allen die Urlaub haben oder dann bald in Urlaub gehen, fahren oder auch fliegen eine gute Zeit und bitte gesund und munter wieder zurück an "Bord" kommen!
Huhu Vorderpälzerkollesch
mein Urlaub ist bald rum, Mittwoch gehts wieder los.. ABER wir hatten einfach übelst Glück mit dem Wetter die letzten 2 Wochen.
Ich bin ja im Gegensatz zu Hendrik gesund (toi toi toi hab ja noch 2 Tage *g*).
Er muss seinen "Aufenthalt" zuhause ja leider - dank Bandscheibenvorfall - verlängern, der Arme

So leid es mir für die Urlauber tut, ich hoff das es nicht zu warm wird die nächsten Wochen, sonst geht mir mein armer Kerl ein
Coopeter S - 26.07.2010
Els schrieb:Huhu 
jaaa hab sogar nen neuen Auspuff dran 
und diesmal ohne blöde Wärmeschutzverkleidung 
Huhu Vorderpälzerkollesch 
mein Urlaub ist bald rum, Mittwoch gehts wieder los.. ABER wir hatten einfach übelst Glück mit dem Wetter die letzten 2 Wochen.
Ich bin ja im Gegensatz zu Hendrik gesund (toi toi toi hab ja noch 2 Tage *g*).
Er muss seinen "Aufenthalt" zuhause ja leider - dank Bandscheibenvorfall - verlängern, der Arme 
So leid es mir für die Urlauber tut, ich hoff das es nicht zu warm wird die nächsten Wochen, sonst geht mir mein armer Kerl ein 
gugug,
dann winsch isch doim arme Kerl ä gudiee Besserung und mir schäää Wedder im Schwarzwald.
indyblueracer - 26.07.2010
nabend zusammen
Annemie - 27.07.2010
Gemorje @ all.
Els - 27.07.2010
Coopeter S schrieb:gugug,
dann winsch isch doim arme Kerl ä gudiee Besserung und mir schäää Wedder im Schwarzwald.
Jaaa ich drück dir die Daumen!
Viel Spaß dort und ne schöne Zeit
Annemie schrieb:Gemorje @ all.
Annemie - 27.07.2010
Els schrieb:

Wünsche Hendrik gute Besserung.
Ich weiss, wie schmerzhaft ein Bandscheibenvorfall ist. Hatte 2004/o5 auch einen. Hatte allerdings so lange gewartet, bis ich fast nichtmehr laufen und Auto fahren konnte. Bekam Spritzen und Infusionen. So richtig geholfen hat mir dann aber erst Akkupunktur.
Els - 27.07.2010
Annemie schrieb:Wünsche Hendrik gute Besserung.
Ich weiss, wie schmerzhaft ein Bandscheibenvorfall ist. Hatte 2004/o5 auch einen. Hatte allerdings so lange gewartet, bis ich fast nichtmehr laufen und Auto fahren konnte. Bekam Spritzen und Infusionen. So richtig geholfen hat mir dann aber erst Akkupunktur.
Dankeschön

ich richt es ihm aus, hol ihn gleich wieder von der Krankengymnastik ab.
Womöglich ist das nun sein Mini-Aus.
Aber einen haben wir ja noch

Traurig wäre es trotzdem, aber Gesundheit geht vor