Bayernsmalltalk 118 - Bierzeltstimmung beim candlelight dinner -
La Tatü - 13.10.2010
Joona schrieb:Vielleicht hält er ja noch bissl durch und wird dann erst in Shanghai krank, dann haste die Scherereien nicht 
au, das wäre super, aber soviel glück hab' ich sicherlich nicht
Fahrspass schrieb:Der Hase fährt nach Shanghai? Was macht er da? Sind denen die Stäbchen ausgagangen? 
der sucht sich da ne zweitfrau, vorzugsweise ne opelfahrerin

(offiziell besuchen sie diverse lieferanten ... )
Joona - 13.10.2010
Der Opel hat sich echt eingebrannt
Ich bin grad verwirrt... man beachte die Google-Anzeige in der Mitte
Fahrspass - 13.10.2010
Joona schrieb:Ich bin grad verwirrt... man beachte die Google-Anzeige in der Mitte

Da hab ich letztens nen Bericht drüber gesehen ... ist wohl total hipp und bringt Schotter ...
Edith hat grade gesehen, dass unsere Server beim Beuch des Seite asd-tatortreinigung.de nen gefährlichen VIrus findet. Wen wundert's ...
Xaver - 13.10.2010
Joona schrieb:Der Opel hat sich echt eingebrannt 
Ich bin grad verwirrt... man beachte die Google-Anzeige in der Mitte

Was denn? Muß ja schließlich auch einer machen. Interessant wäre die Konstellation ....Tatortreinigung und Bestatter
La Tatü - 13.10.2010
Joona schrieb:Der Opel hat sich echt eingebrannt 
ja, ich bin da ein bissl sensibel
Joona schrieb:Ich bin grad verwirrt... man beachte die Google-Anzeige in der Mitte

naja, bei zunehmender gewalt ist das sicherlich ein lukratives geschäft ... grad hier in MUC
Joona - 13.10.2010
Fahrspass schrieb:Da hab ich letztens nen Bericht drüber gesehen ... ist wohl total hipp und bringt Schotter ... 
Also ich putz' ja auch gern, aber DAS ging mir glaub ich bissl zu weit
Xaver schrieb:Was denn? Muß ja schließlich auch einer machen. Interessant wäre die Konstellation ....Tatortreinigung und Bestatter 
Für letzteres hab ich letztens Radiowerbung gehört

- seit wann machen Bestatter Radiowerbung? Fand ich echt schräg

Ich fand den Zusammenhang zwischen Textilreinigung und Tatortreinigung recht interessant
Tati76 schrieb:ja, ich bin da ein bissl sensibel 
Tati76 schrieb:grad hier in MUC 
Fahrspass - 13.10.2010
Joona schrieb:Also ich putz' ja auch gern, aber DAS ging mir glaub ich bissl zu weit

Deshalb ist das Geschäft ja so lukrativ ... die zahlen jeden Preis ...
Joona - 13.10.2010
Vielleicht sollte ich nochmal drüber nachdenken, ob ich mich nicht doch dazu überwinden könnte, bevor ich Nobelputze werde... das könnte unter Umständen vielleicht sogar angenehmer sein
So, ich geh ma raus in den Nebel

Schönen Rest-Vormittag
Xaver - 13.10.2010
Joona schrieb:Vielleicht sollte ich nochmal drüber nachdenken, ob ich mich nicht doch dazu überwinden könnte, bevor ich Nobelputze werde... das könnte unter Umständen vielleicht sogar angenehmer sein

Wenn Nobelputze = Nacktputze ist, erlaube bitte die Frage, für wen angenehmer?
Joona - 13.10.2010
Xaver schrieb:Wenn Nobelputze = Nacktputze ist, erlaube bitte die Frage, für wen angenehmer?

Nobelputze = Putze, die total ordentlich und für viel Geld putzt, also bei reichen Leuten, z.B. die Spuren der letzten Kokainparty beseitigen und so

Leichenputzer könnte angenehmer sein, weil da muss ich dann nur Blut und Gedärm wegputzen und nicht Koks und Kotze und so

. Schwierige Entscheidung...