CE-ST 59 - Peaches und die Peach-Boys -
omufflon - 21.10.2010
Doenermann schrieb:Na DAS wäre doch mal was.
Versuch es mal irgendwie hinzubekommen. Hey, ich hab dich und deine maskulinen Oberarme schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen 
Schade eigentlich...zumal wir ja mal vorhatten...du weißt...Marcus, Kati...und und und...vielleicht klappt es ja doch mal spontan im Frühjahr...wenn es wieder besser mit dem Wetter ist...so März/April...wäre auch bereit die Sache zu organisieren

Natürlich nur wenn Interesse besteht.
dor hudda - 21.10.2010
omufflon schrieb:Ich bin ja schon gaaaaaaaaaanz sehr am überlegen wegen der Weihnachtsausfahrt mit Weihnachtsmarkbesuch...wenn ich die Woche drauf schon frei habe würde mich das schon reizen 
Dann würden wir uns ja mal wieder sehen 
Würden uns alle sehr freuen wenn du vorbeischaust
Als bi-chapterer hat mans nicht leicht,wa?
Doenermann - 21.10.2010
omufflon schrieb:Schade eigentlich...zumal wir ja mal vorhatten...du weißt...Marcus, Kati...und und und...vielleicht klappt es ja doch mal spontan im Frühjahr...wenn es wieder besser mit dem Wetter ist...so März/April...wäre auch bereit die Sache zu organisieren 
Na Interesse besteht da sicherlich immer noch. Dieses Jahr siehts bei mir aber echt schlecht mit freien Tagen / Wochenenden aus. Hab mich gerade son bisschen freiwillig mit n paar Schichten eingedeckt. Kann Geld und Stunden gut gebrauchen
Im Frühjahr isses eh lustiger.
Komm du jetzt erstmal mit uns Weihnachten feiern
dor hudda - 21.10.2010
omufflon schrieb:Schade eigentlich...zumal wir ja mal vorhatten...du weißt...Marcus, Kati...und und und...vielleicht klappt es ja doch mal spontan im Frühjahr...wenn es wieder besser mit dem Wetter ist...so März/April...wäre auch bereit die Sache zu organisieren 
Ich kann dir zwar gerade nicht ganz folgen, klingt aber interessant
Ich bin doch in und und und mit einbegriffen, oder?
z3r0 - 21.10.2010
omufflon schrieb:Ich bin ja schon gaaaaaaaaaanz sehr am überlegen wegen der Weihnachtsausfahrt mit Weihnachtsmarkbesuch...wenn ich die Woche drauf schon frei habe würde mich das schon reizen 
Dann würden wir uns ja mal wieder sehen 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

omufflon - 21.10.2010
dor hudda schrieb:Würden uns alle sehr freuen wenn du vorbeischaust
Als bi-chapterer hat mans nicht leicht,wa?
Ach Marc...du Chameur
Doenermann schrieb:Na Interesse besteht da sicherlich immer noch. Dieses Jahr siehts bei mir aber echt schlecht mit freien Tagen / Wochenenden aus. Hab mich gerade son bisschen freiwillig mit n paar Schichten eingedeckt. Kann Geld und Stunden gut gebrauchen
Im Frühjahr isses eh lustiger.
Komm du jetzt erstmal mit uns Weihnachten feiern 
Ja dieses jahr wird auch nichts bei mir...Dienstreisen...Seminare usw....deswegen ist März/April ganz realistisch

Ich würde euch dann noch mal rechtzeitig informieren...
dor hudda - 21.10.2010
omufflon schrieb:Ach Marc...du Chameur 
Ja dieses jahr wird auch nichts bei mir...Dienstreisen...Seminare usw....deswegen ist März/April ganz realistisch 
Ich würde euch dann noch mal rechtzeitig informieren...
Nee im ernst dann können wir schauen ob du meine einfahrt rein kommst
omufflon - 21.10.2010
z3r0 schrieb:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 

Wo kommst du denn gerade her...

Aber nur wenn ich die Woche drauf frei habe
Oh...ich höre gerade die Freundin kommt...also Sie versucht gerade in die Garage einzuparken...ich habe also noch ca. 30 Minuten bis Sie oben ist
So ne...also bis später vielleicht noch...sonst lesen wir uns Morgen
omufflon - 21.10.2010
dor hudda schrieb:Nee im ernst dann können wir schauen ob du meine einfahrt rein kommst
Sooooo tief ist er dann auch nicht...eigentlich noch voll alltagstauglich
z3r0 - 21.10.2010
omufflon schrieb:
Wo kommst du denn gerade her...
Aber nur wenn ich die Woche drauf frei habe 
Oh...ich höre gerade die Freundin kommt...also Sie versucht gerade in die Garage einzuparken...ich habe also noch ca. 30 Minuten bis Sie oben ist 
So ne...also bis später vielleicht noch...sonst lesen wir uns Morgen 
Ciaoooo Muffi
Grüß deine Ulle von uns