CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - FremderKerl - 30.12.2010
morgen...ist silvester
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? -
Farfalla - 30.12.2010
FremderKerl schrieb:morgen...ist silvester
und übermorgen Neujahr ...
Der Friedhofsgärtner - 30.12.2010
mahlzeit

@dette, hab den termin im kalender gefunden

son schiett, für den Tag haben wir schon einen Termin
Berry - 30.12.2010
FremderKerl schrieb:morgen...ist silvester
last day of the year, irgendwie traurig
Farfalla - 30.12.2010
hm ... traurig ....
Ein ereignisreiches Jahr geht dem Ende zu .... wir alle haben in diesem Jahr viel erlebt, der eine mehr der andere weniger Gutes ...
Aber wir haben auch so manch lustige Runde gehabt, miteinander gelacht, geweint, interessante Gespräche geführt ... wir haben neue Menschen kennen gelernt, oder Bekannte mit neuen Augen zu sehen gelernt ... und auch, wenn es immer mal wieder Diskrepanzen zwischen Menschen gibt, eines verbindet uns doch alle miteinander: die Liebe zu unseren MINIs !!
Ich wünsche uns allen für 2011, dass es ein schönes Jahr wird, mit vielen schönen Erlebnissen, Ausfahrten, Treffen .... aber vor allem:
wahre Freundschaft, Gesundheit, Glück und allzeit knitterfreie Fahrt !!!
Berry - 30.12.2010
Farfalla schrieb:hm ... traurig ....
Ein ereignisreiches Jahr geht dem Ende zu .... wir alle haben in diesem Jahr viel erlebt, der eine mehr der andere weniger Gutes ...
Aber wir haben auch so manch lustige Runde gehabt, miteinander gelacht, geweint, interessante Gespräche geführt ... wir haben neue Menschen kennen gelernt, oder Bekannte mit neuen Augen zu sehen gelernt ... und auch, wenn es immer mal wieder Diskrepanzen zwischen Menschen gibt, eines verbindet uns doch alle miteinander: die Liebe zu unseren MINIs !!
Ich wünsche uns allen für 2011, dass es ein schönes Jahr wird, mit vielen schönen Erlebnissen, Ausfahrten, Treffen .... aber vor allem:
Nun ja, ich LIEBE meine Frau (
daher ist sie es ja auch), aber mein MINI gefällt mir auch; aber ob das Liebe ist
Dennoch ein paar schöne Worte und in diesem Sinne
Farfalla - 30.12.2010
Berry schrieb:Nun ja, ich LIEBE meine Frau (daher ist sie es ja auch), aber mein MINI gefällt mir auch; aber ob das Liebe ist 
Dennoch ein paar schöne Worte und in diesem Sinne 
na ja, irgendwie ist es wohl auch Liebe, die so mancher für sein Auto empfindet, der eine mehr, der andere weniger ... natürlich ist sie nicht vergleichbar mit der Liebe zur Partnerin oder zum Partner ....
wünsche euch einen guten Rutsch und liebe Grüße an Steffi
Berry - 30.12.2010
Farfalla schrieb:na ja, irgendwie ist es wohl auch Liebe, die so mancher für sein Auto empfindet, der eine mehr, der andere weniger ... natürlich ist sie nicht vergleichbar mit der Liebe zur Partnerin oder zum Partner .... 
wünsche euch einen guten Rutsch und liebe Grüße an Steffi 
Danke, richte ich ihr aus und dir auch noch viel Spaß heute abend auf der A40 und iss` einen Burger für mich mit
Der Friedhofsgärtner - 30.12.2010
Farfalla schrieb:hm ... traurig ....
das hast du schön geschrieben

.
wir wünschen allen kommt gut ins neue jahr und wir sehen uns bestimmt irgendwann wieder

helga und kalle
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - FremderKerl - 31.12.2010

.........